oli12
Mitglied
- 5
Ich möchte meine ex zurück haben haben .bis jetzt sind es drei wochen kontaktsperre.
Es ist seit dem nicht mehr von ihr gekommen und ich möchte ihr einen brief schreiben .
Ich würde euch gern mal denn anfang zeigen .
Hy XY
Na wie geht es dir ?
Ich weiß einen Brief schreiben ist eine alte art um Kontakt aufzunehmen.
Wie ich aber finde eine viel Persönlichere als eine SMS oder so.
In diesem Brief soll es nicht darum gehen Irgendjemanden von uns die schuld zu zuweisen.
Also ich will dir sagen das ich deine Entscheidung akzeptiere, ich aber nicht wirklich glücklich darüber bin.
In denn letzten drei Wochen ist mir einiges klar geworden und auch einiges passiert bei mir.
Ich weis jetzt woran ich arbeiten muss und ich bin auch schon voll dabei.
Egal was zwischen uns sein wird oder auch nicht ,wichtig ist das ich das in denn griff bekomme.
Meine Männlichkeit hat in unserer Beziehung nachgelassen das ist einmal sicher.
So etwas wird mir nicht nochmal passieren bei keiner frau !
Ich habe in denn letzten drei Wochen gelernt das ich für meine Probleme selbst verantwortlich bin, sicher ist es schön wenn man jemanden hat der einem unter die arme greift.
Aber brauchen tue ich es nicht, weil das ist mein leben für das nur ich verantwortlich bin und ich muss(will) das alleine hinbekommen.
Das deine Gefühle weniger geworden sind kann ich verstehen, ich habe mich oft falsch verhalten und reagiert !
Aber wie sagt man so schön aus Fehlern lernt man ,jetzt weiß ich worauf ich achten muss und was mir in eine Beziehung in der ich liebe nicht mehr passieren wird.
Man nimmt aus jeder Beziehung ein bisschen etwas mit ,aus unserer Beziehung hab ich sehr viel mitgenommen und dafür DANKE ich dir
So der Brief ist noch nicht fertig da wird noch einiges dazu kommen .Ich wollte nur einmal nachfragen ob es so ok wäre oder ob ich das lieber gleich wieder löschen soll.
Danke euch schonmal für eure antwort .
wenn ihr die ganze geschichte lesen wollt die habe ich schon einmal hier geschrieben und zwar im thema ex zurück .. und der titel heisst ..Ich bitte euch um hilfe oder tipps
mfg ol12