1

Die Wahrheit, die sie nicht hören wollen würde (Brief)

F
Kurz zur Erläuterung:
fast eineinhalb Jahre Fernbeziehung (bin Anfang 20), wollten schon zusammen ziehen, haben uns so oft wie möglich gesehen, das stärkste Gefühl das ich je hatte, haben uns gegenseitig aus den Depressionen geholt und sehr viel erlebt aber immer füreinander da gewesen. Dann vor zwei Monaten wirkt sie wie ausgewechselt, macht plötzlich Schluss weil sie nicht mehr genug Gefühle hat und will keinen Kontakt mehr. Am Valentinstag schreibt sie mir nachts ne Entschuldigung wie kalt sie war und dass sie nachdenkt ob wir etwas Kontakt haben sollten. Heute als ich mal Stand wissen wollte schreibt sie dass sie keinen will weil sie keinen Nerv hat sich mit meinen Gefühlen zu befassen die ich noch habe und nur ihre Ruhe will und dass sie mir noch viel Glück wünscht. Also hier mein Abschiedsbrief an das Mädchen dass mir die Welt bedeutet und der ich sie wohl irgendwann auch mal bedeutet hab, das Mädchen was mir den Lebenswillen geschenkt hatte und das meine Zukunft war. Du wolltest keinen Abschiedsbrief also kommt er hier rein
:


Ich wünsche dir alle Liebe der Welt auch wenn du mich aus deinem Leben haben willst. Was mich angeht ich habe in der Zeit seit du Schluss gemacht hast eines gemerkt nämlich dass ich es nicht lassen kann dich zu lieben egal wie weh du mir tust und das wird sich wie ich mich kenne auch nicht ändern. Du bist das Mädchen in meinem Herzen und das bleibt auch so, ich bin ja froh dass es noch zu so einem Gefühl imstande ist. Ich liebe dich noch ja und ich würde mir auch eine zweite Chance wünschen denn du weißt dass ich alles für dich tun würde, aber du hast mir ja jetzt gezeigt was du von mir hältst, dann kann ja wenigstens einer von uns abschließen. Wir haben so oft füreinander eingestanden, auf 800 km Entfernung geschissen, wir zwei gegen den Rest der Welt und das werde ich nie vergessen. Diese Erinnerungen werden niemals verblassen denn ich werde sie zwar mit bitteren Tränen aber aufrichtigen Gefühlen im Herzen behalten damit ich weiß was leben und geliebt werden heißt. Dein Bild behalte ich im Geldbeutel weil du so unendlich schön bist und mein Schutzengel bist. Solltest du irgendwann mal jemanden brauchen oder es dir anders überlegen, ich bin da denn ein liebendes Herz vergisst nie, auch wenn das leben bitter weiter geht und der Ritter (weißt du noch du hast mich mal einen wahren Ritter in der Neuzeut genannt) den Kampf verloren hat. Ich werde dich so unendlich vermissen aber die Hauptsache ist dass du glücklich bist, das war sie schon immer und wird sie auch immer sein für mich, also alles erdenklich Gute mein Engel mit den Saphiraugen, vergiss dein tolles Lächeln bitte nie und finde jemanden der es mehr wert ist als ich.

Falls sich jemand wirklich die Mühe gemacht hat das alles zu lesen, vielen Dank, es hat geholfen es zu schreiben auch wenn die Tränen nicht aufhören wollen und die Realität immer bitterer wird...

24.02.2015 22:44 • #1


L


Ich weine mit dir

25.02.2015 20:15 • x 1 #2


F
Vielen Dank dir, das muntert wenigstens etwas auf. Das schlimmste ist finde ich dass ich mir so sehr wünsche dass sie mir noch ne Chance geben würde dass wir es einfach nochmal besser machen können, weil ich nicht einfach so über ein Jahr ablegen will und ich durch meinen Umzug nächste Woche viel öfter bei ihr sein könnte. Mir war noch nie im Leben jemand so verdammt wichtig wie sie, aber ich muss es wohl runterschlucken dass sie mich nicht mehr in ihrem Leben will, ich kann sie ja nicht zwingen und wenn ich sie wirklich liebe dann ist es mir auch wichtiger dass sie ein erfülltes Leben hat. Ich hoffe einfach nur sie weiß dass sie geliebt wird.

26.02.2015 20:37 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag