206

Affäre,hätte auf mein Bauchgefühl hören sollnen

M
Hallo,
Ich bin mir mit meinem Beitrag bewusst das ich eine von vielen bin.
Ich hatte eine Affäre mit einem verheirateten Mann. Ich selber bin Single.
Alles lief eigentlich wunderbar wir sahen uns regelmässig wenn er beruflich in meiner Gegend war,hatten täglich Whats App Kontakt und Telefonierten 2 mal die Woche ausser an den Wochenenden weil da,war er bei seinet Familie.
S. war super ich stellte keine Vorderungen und versuchte auch mich emotional ned zu sehr reinzuhängen wie gesagt versuchte was mir jz klar wurde. vor 3 Wochen rief er mich an u meinte seine Frau sei dahinter gekommen und jz wärs halt alles a bisserl schwierig. gut dachte ich dann lassen wirs,Er meinte Nein will er nicht,(hätte ich doch damals besser auf mein Bauchgefühl gehört) wir blieben im kontakt er löschte von nun an inmer alles weil seine Frau auch sein Firmenhandy kontrollierte. vorige Woche war er bei mir verbrachten einen super schönen Nachmittag miteinander. aber mein Bauchgefühl sagte mir irgendwas stimmt nicht und damit hatte ich auch leider recht. Freitag verabschiedete er sich wie immer via Whats app und meinte er melde sich Montag.
Was er nicht tat ich fragte zu Mittag vorsichtig nach ob alles ok sei meinte er das er zuhause gewaltig stress habe. ich dann wieder ob es im lieber sei das wir den Kontakt einstellen. meinte er wieder Nein. ok. Funkstille. donnerstag fragte ich wie es im geht. meinte er den umständen ensprechend das momentan alles kacke sei.
Gut ich schrieb ihm das ich ihm nich mehr schreiben würde auch wenn das gefühl nich zu wissen wie es ihm geht komplettscheiss sei. schrieb er zurück das er sich derzeit ruhig verhalten muss und das es ihm leid tut. meinte ich das es das ned braucht meinte er das es das aber tut.
Ich schrieb dann einfach noch das ich gehe. von ihm kam keine antwort mehr nix. zuerst dachte ich ok ich kann damit umgehn aber ich verstehs ned das ned mal ein machs gut oder sonst irgendwas kam. kein tschüss nix.

05.12.2020 18:29 • x 1 #1


A
Tut mir leid für dich, moonlight! Ich weiß, dass es sehr weh tut.
Aber du warst einfach die Affäre!

05.12.2020 19:37 • #2


A


Affäre,hätte auf mein Bauchgefühl hören sollnen

x 3


Nachtlicht
Liebe Moonlight79,

er wird schon wieder ankommen.

Gut wäre es allerdings für dich, wenn er dich dann nicht mehr erreichen würde.

Du merkst ja, dass du nicht die Priorität für ihn bist, sobald es etwas eng wird.

Nimm am besten das, was ihr hattet, als schöne Zeit in deinen Erinnerungsschatz und sei froh, wenn du ohne großen Herzschmerz aus der Affäre aussteigen kannst, solange es noch halbwegs nett war.

05.12.2020 19:37 • x 8 #3


Freundin
Äh , erwartest du hier Trost ?
Vlt hättest du dann mal schreiben sollen wie du ihn kennengelernt hast. Hat er dir gleich gesagt , dass er verheiratet ist ? Das man sich in jemand verliebt, das kann ja passieren, aber dass du ihn lustig weiter machen lässt mit dir seiner Frau und vielleicht noch ein paar weiteren 6uell interessierten Damen... ? Warum nur mit einer fremdgehen , das wäre nicht das erste Mal , dass sich da mehrere tummeln!
Also so wie du deine Geschichte geschrieben hast, fällt mir nur ein, selber schuld , wenn du so bedürftig bist u die 2/3/4/5 ... Geige spielst! vielleicht ist er auch gar nicht verheiratet , und schiebt eine Ehefrau einfach vor, war auch schon da! Es tut mir leid , dass ich sage # geschied der Te eigtl recht, was drängst du dich auch wo dazwischen, denn iwann wusstest du ja von seiner Frau. Warum hat er sich denn nicht getrennt u für dich entschieden?Warst du zu einfach zu haben? Ider brauchst du ihn nur als 6Freund? Aber dann würdest du seinen Abgang auf Nimmerwiedersehen nicht so betrauern.
Jetzt gehts dir nicht gut, das geht vorbei, seh es mal so, sei froh nicht so einen Spitzbuben als Freund zu haben! vielleicht kann @Isely @elffe usw oder @schlurfi noch ein paar # tröstende Worte schreiben?

05.12.2020 19:38 • x 9 #4


A
Zitat von Nachtlicht:
Liebe Moonlight79,

er wird schon wieder ankommen.

Gut wäre es allerdings für dich, wenn er dich dann nicht mehr erreichen würde.

Du merkst ja, dass du nicht die Priorität für ihn bist, sobald es etwas eng wird.

Nimm am besten das, was ihr hattet, als schöne Zeit in deinen Erinnerungsschatz und sei froh, wenn du ohne großen Herzschmerz aus der Affäre aussteigen kannst, solange es noch halbwegs nett war.

Kann ich nur so unterschreiben!

05.12.2020 19:38 • #5


I
Zitat von Freundin:
Äh , erwartest du hier Trost ? vielleicht hättest du dann mal schreiben sollen wie du ihn kennengelernt hast. Hat er dir gleich gesagt , dass er verheiratet ist ? Das man sich in jemand verliebt, das kann ja passieren, aber dass du ihn lustig weiter machen lässt mit dir seiner Frau und vielleicht noch ein paar weiteren 6uell interessierten Damen... ? Warum nur mit einer fremdgehen , das wäre nicht das erste Mal , dass sich da mehrere tummeln! Also so wie du deine Geschichte geschrieben hast, fällt mir nur ein, selber schuld , wenn du so bedürftig bist u die 2/3/4/5 ... ...


So wie du gerade tröstest ?
Oder meintest du das ironisch ?

Ich drehe nur in AF Threads auf, wenn die Betrogene auch noch verhöhnt wird , als Hexe , als berechnendes Eheweib etc. betitelt wird.

Noch immer nicht aufgefallen ?

Ist doch hier gar nicht der Fall.
Es geht ihr nicht gut, und er ist zu feige für ein klärendes Gespräch, dass ist das was ich bisher lese.

05.12.2020 20:07 • x 9 #6


Ben89
@Moonlight79 schon mal daran gedacht, wie es seiner Ehefrau gehen könnte? Rhetorisch ist deine Story einfach gehalten , passt zu dem ,dass du sehr willig fürs Fremdgehen zur Verfügung standest. Vor solchen Frauen habe ich keinen Respekt. Du wolltest das Ganze ewig so weiter fortführen, das du gehst( wohin?) , hast du doch nur gesagt,dass er das Gefühl hat er wird dich verlieren, war ihm aber völlig egal! Hoffentlich lernst du was aus deiner Geschichte, Ja du warst eine von vielen für ihn , so etwas kann er billiger haben, auch in Corona Zeiten! Warum hast du es ihm so leicht gemacht und seiner Familie so schwer? Man könnte auch sagen, hättest du nicht zur Verfügung gestanden, hätte er sich eine andere Gespielin gesucht, er ist beruflich unterwegs und weiss sich zu vergnügen! Warum nimmt man so einen Halunken?Mangels Alternative?

05.12.2020 20:18 • x 7 #7


Freundin
Ja @Isely war Ironie,mir ist nur aufgefallen, dass du klar benennst u ich bei dir öfters gefällt mir drücke. Den @schlurfi habe ich irgendwie falsch geschrieben, ich dachte ohne Ironie , er könnte unter anderem hier tröstend u einspringend , tätig werden .
Nein Isely ich dachte du könntest gut rüber bringen wie schlecht sich wohl die Ehefrau erst fühlen muss, dass solche Mädls das auch in Kalkül werfen, bevor sie einem Verheirateten noch nachlaufen. Denn dass die Ef es nicht gut findet und vielleicht gebrochen, zeigt dass der Schlawiner nun richtig Krach zu Hause hat!

05.12.2020 20:39 • x 4 #8


M
@Freundin u @Ben nein ich erwarte mir keinen Trost u bin auch ned leicht zu haben oder so eine die gleich wenn einer mit den Fingern schnippst die Beine breit macht!
Ich wusste von anfang an das er verheiratet ist, und habe auch in der Hinsicht lange mit mir gerungen! Und ja ich habe auch an seine Frau gedacht, es aber diesen Gedanken nicht an mich herangelassen so dumm es auch klingen mag...
Er hatt auch nie ein böses Wort über seine EF verloren nur das er sie nicht mehr liebt aber das verantwortungsbewustsein gegenüber den Kindern sehr gross sei.
Und ich habe ihn auch ned mangels Altnerativen genommen sondern weil er mich als Mensch angesprochen hatt. Ich weiss auch keine Meisterleistung von mir. Kennengelernt habe ich ihn auf de arbeit er war ein Gast in dem Lokal wo ich arbeite...

05.12.2020 20:44 • #9


M
@lsely DANKE! Genau ich will einfach nur ein klärendes Gespräch, ich bin da Gefühlsmässig einfach hineingeschlittert,und würde das einfach klären um damit abschliessen zu

05.12.2020 20:51 • x 2 #10


Ben89
Ned =fränkisch !
Gut, du bist in der Lage ausführlicher zu schreiben aber nicht wirklich rhetorisch besser! Es tut mir übrigens leid , dass ihr mit eurem Beruf im Lockdown seid.
Moonlight, Nebelkerze wäre auch ein schöner Name, warum ich solche Geschichten wie die deinige so ungern lese, ist dass meine Schwester nun alleinerziehend ist , da ihr Mann auch meinte eine billige Gelegenheit , ab und an besuchen zu müssen. Sie ist jetzt natürlich wieder in einer super Beziehung , aber das Betrogen worden sein, verändert Menschen. Sie verlieren ihr Urvertrauen. Und glaube nicht das du als Affäre etwas dem Halunken bedeutest. Viele sagen mit meiner Frau läuft gar nichts, mehr, ich bleibe nur wegen den kids! Warum sagen sie das? Damit ihr mitmacht , ihn zu befriedigen und aufzuwerten! A-löcher denen gerade vielleicht ein weiteres Kind von der ahnungslosen Ehefrau geboren wird. Welche im schwangeren Zustand durch Frauen wie dir ersetzt werden. Als es bei meinem Schwager heraus kam, der lag am Boden , bettelte und weinte , sprach von Selbstmord wenn sie ihn nicht ( die Ef ) zurück nimmt. Er überschrieb ihr viel Geld , damit er glaubhaft machen konnte , dass sein Leben in ihrer Hand liegt, nie , nie mehr würde er fremdgehen und die billige Af konnte meiner Schwester never das Wasser reichen. Das waren seine Worte, welche ihm aber nichts nützten, er wurde aus dem Haus geworfen. Freundlicher Weise habe ich beim Werfen mitgeholfen . So und wenn man nun denkt , er wäre zur Af , nein er ging zu seinen Eltern zurück und hat sein altes Kinderzimmer wieder . Sehr schön, so muss es sein. Ab und an ruft er an, auch wegen der Kinder kommt es ja zu Treffen, dann weint er wieder , bringt Geschenke und bittet verzweifelt um eine nie kommende Chance!

05.12.2020 21:09 • x 4 #11


M
@Ben Nein ned Fränkisch ich bin a Steirerin vll.deswegen retorisch nicht so gewand :p

Das mit Deiner Schwester tut mir Leid! Wiklich!
Ich habe sehr viel hinterfragt und ich bin normalerweise auch nicht a naives dummchen,ich selber hätte mir nie zugetraut das er ich mich auf sowas je einlassen könnte aber es is nun mal passiert....und will einfach sas er mirs ins Gesicht sagt ich bin kein kleines Mädchen die sowas ned aushält klar tuts weh aber mir ist sowas lieber als so eine Wischi Waschi aussage via Whats App...

05.12.2020 21:20 • x 1 #12


Freundin
Wie lange ging denn eur tete à tete?

05.12.2020 21:28 • x 1 #13


M
Ein halbes Jahr...

05.12.2020 21:34 • #14


VictoriaSiempre
Was soll er Dir denn noch sagen und erklären, was nicht schon gesagt wurde? Er ist aufgeflogen, hat Stress zuhause, backt dort momentan kleine Brötchen und passt auf, dass seine Frau nicht wieder etwas findet, was ihn belasten könnte: Z. B. WA-Nachrichten und Telefonate mit Dir.

Momentan kann er halt nicht so, wie er gerne würde. Das sagt nichts über die Qualität Eurer Affäre aus (wird ihm sicher Spaß gemacht haben und sicher mag er Dich auch), aber alles darüber, welche Priorität Du für ihn hast. Mir würde das reichen...

05.12.2020 21:35 • x 9 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag