Moonlight79
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 63
Ich bin mir mit meinem Beitrag bewusst das ich eine von vielen bin.
Ich hatte eine Affäre mit einem verheirateten Mann. Ich selber bin Single.
Alles lief eigentlich wunderbar wir sahen uns regelmässig wenn er beruflich in meiner Gegend war,hatten täglich Whats App Kontakt und Telefonierten 2 mal die Woche ausser an den Wochenenden weil da,war er bei seinet "Familie".
Sex war super ich stellte keine Vorderungen und versuchte auch mich emotional ned zu sehr reinzuhängen wie gesagt versuchte was mir jz klar wurde. vor 3 Wochen rief er mich an u meinte seine Frau sei dahinter gekommen und jz wärs halt alles a bisserl schwierig. gut dachte ich dann lassen wirs,Er meinte Nein will er nicht,(hätte ich doch damals besser auf mein Bauchgefühl gehört) wir blieben im kontakt er löschte von nun an inmer alles weil seine Frau auch sein Firmenhandy kontrollierte. vorige Woche war er bei mir verbrachten einen super schönen Nachmittag miteinander. aber mein Bauchgefühl sagte mir irgendwas stimmt nicht und damit hatte ich auch leider recht. Freitag verabschiedete er sich wie immer via Whats app und meinte er melde sich Montag.
Was er nicht tat ich fragte zu Mittag vorsichtig nach ob alles ok sei meinte er das er zuhause gewaltig stress habe. ich dann wieder ob es im lieber sei das wir den Kontakt einstellen. meinte er wieder Nein. ok. Funkstille. donnerstag fragte ich wie es im geht. meinte er den umständen ensprechend das momentan alles kacke sei.
Gut ich schrieb ihm das ich ihm nich mehr schreiben würde auch wenn das gefühl nich zu wissen wie es ihm geht komplettscheiss sei. schrieb er zurück das er sich "derzeit" ruhig verhalten muss und das es ihm leid tut. meinte ich das es das ned braucht meinte er das es das aber tut.
Ich schrieb dann einfach noch das ich gehe. von ihm kam keine antwort mehr nix. zuerst dachte ich ok ich kann damit umgehn aber ich verstehs ned das ned mal ein machs gut oder sonst irgendwas kam. kein tschüss nix.