206

Affäre,hätte auf mein Bauchgefühl hören sollnen

Ben89
[quote=Moonlight79]Ein halbes Jahr...



Ja die gute Corona Zeit ein wenig überbrückt?
An die Straßenladies ist ja nicht ran zu kommen.
So hat es ein Spezl auch gemacht. Als ich ihn gefragt habe warum er jetzt so eine ( nun sie war null sein Beuteschema) hat, da meinte er , { Zitat) für Corona tuts die Alte schon! Und Huuuuurrrren kosten Geld , ich zahl nicht dafür!


Te ein halbes Jahr , mit wie vielen Treffen? Wann kam es bei euch zum 1 ten 6? Du musst nicht antworten, überlege nur für dich , ob er was anderes als 6 mit dir wollte! Es mag vielleicht sein , dass seine ganze Geschichte , welche er dir erzählt hat erstunken und erlogen war. Hast du ihn mal gestalked. Auch Facebook / Instagram gesucht? Die Datingportale durchgesehen, ob er irgendwo platziert ist? Markt de ist auch bekannt für 6 Treffs! Warum brauchst du noch eine Erklärung von ihm, ist keine Erklärung denn nicht eindeutiger?

05.12.2020 22:52 • x 2 #16


M
@Ben Nein wir hatten nicht beim ersten Date 6 ich habe mich die ersten 4 mal mit ihm in einem Cafè getroffen...
Und auch als er das erste mal bei mir zuhause war sind wir auch ned im Bett gelandet... hatten in dem halben jahr 11 Treffen...
Und wie gesagt ich komm aus Österreich wir hatten über den Sommer keinen Corona Lockdown Clubs Bars usw.hatten offen(alles halt unter speziellen Auflagen) sogar die Laufhäuser...
Gestalkt in der Hinsicht hab ich ihn nicht hab mir zwar überlegt mal in den Ort zu fahren wo er wohnt nur is das schon wieder ein anderer Bezirk und hab da a bisserl Bedenken wegen meinem Autokennzeichen noch dazu kenn ich mich dort gar nicht aus ist von mir zuhause ca.70km entfernt...

Scheinst ja einen sehr Kontakt freudigen Freund zu haben wenn sich die Mädls so herschnappt...

05.12.2020 23:11 • #17


A


Affäre,hätte auf mein Bauchgefühl hören sollnen

x 3


Ben89
Nicht Freund, sondern Spezl! Das ist jemand vom Sportverein, und natürlich kommt er mit seinen Weibsen in meine Apotheke. Da bekommt man ne Menge Besuch, und alle wollen den Chef sprechen.
Österreich , da sagst du jetzt was, wir können nicht zum Skifahren an Weihnachten kommen, zum 1ten Mal seit 20 Jahren! So jetzt heule ich deshalb etwas herum, ok?
Also hattet ihr nicht ganz 2 Treffen im Monat und das ein halbes Jahr lang, da kennst du ihn nicht wirklich.
So und jetzt passe auf, ich kann auch gute Tipps geben und nicht nur schimpfen. Ich frage nochmal , hast du seine Person in den Medien recherchiert? Seinen Namen , Foto in Rückwärtssuche eingegeben? Face, Insta , lovvoo, Tinder usw?

05.12.2020 23:35 • x 1 #18


M
@Ben Klar hab ich auf Facebook und co.rumgeschnüfflt er hatt eine Firmenseite (er ist selbständig) auf Facebook aber seit 2017 nimmer aktiv gewesen....auf anderen seiten hab ich ihn nicht gefunden...
Ich kenne ihn nicht sehr gut aber gut würde ich schon sagen wir haben viel gerdet und geschrieben und er ist kein einfacher Charakter das hab ich bald mal gemerkt und sagte er auch von sich selber...

Nein heuer gibts kein schifahren zu Weihnachten bin schon gespannt wie sich das unsere Regierung weiter vorstellt...

05.12.2020 23:51 • #19


Ben89
Also dann mal seine Handynummer in Google, in Face oben in der Suchleiste eingeben. Wie alt ist Mr lover? Sein Bild was er in Whats app benutzt als Rückwärtssuche in Goggle eingeben....Dann gibts ja noch diese Seitensprung Dating app , 69 usw

06.12.2020 00:15 • x 1 #20


I
Zitat von Freundin:
Ja @Isely war Ironie,mir ist nur aufgefallen, dass du klar benennst u ich bei dir öfters gefällt mir drücke. Den @schlurfi habe ich irgendwie falsch geschrieben, ich dachte ohne Ironie , er könnte unter anderem hier tröstend u einspringend , tätig werden .
Nein Isely ich dachte du könntest gut rüber bringen wie schlecht sich wohl die Ehefrau erst fühlen muss, dass solche Mädls das auch in Kalkül werfen, bevor sie einem Verheirateten noch nachlaufen. Denn dass die Ef es nicht gut findet und vielleicht gebrochen, zeigt dass der Schlawiner nun richtig Krach zu Hause hat!


Das weiss sie vermutlich selber, schliesslich ist sie selbst eine Frau.
Wer will schon betrogen werden?

Also wie gesagt, ich werde immer sehr ungehalten , wenn dieses LmaA Geblubber und dieses abwerten der EF aufs Trapez kommt.
Das kann ich nicht ausstehen.
Dafür nehm ich auch schon mal eine Sperrung für einen Thread in Kauf oder lass mir trigger vorwerfen.
Ist mir wirklich egal.

Das tut die TE hier aber nicht.

Sie weiss selbst das sie sich daraus befreien muss.
Sie ist die Affäre und mehr wird wohl auch nicht daraus, wenn er nicht will und sich nicht rührt.

06.12.2020 00:24 • x 2 #21


Heffalump
Zitat von Moonlight79:
er ist kein einfacher Charakter das hab ich bald mal gemerkt und sagte er auch von sich selber...

na irgendwas muss dich ja gebannt haben.

Meine Vermutung:
EF kennt deinen Namen und er macht Schluss mit dir ohne es zu sagen - was nicht bedeutet, das er nicht weiter sein Ausleben außerhalb des Ehebettes findet.
Sei klug, lass ihn dort zurück und finde dir neue Aufgaben

06.12.2020 00:45 • x 1 #22


MrXYZ
Zitat von Heffalump:
na irgendwas muss dich ja gebannt haben.

Meine Vermutung:
EF kennt deinen Namen und er macht Schluss mit dir ohne es zu sagen - was nicht bedeutet, das er nicht weiter sein Ausleben außerhalb des Ehebettes findet.
Sei klug, lass ihn dort zurück und finde dir neue Aufgaben


Vor allem das nächste mal bitte auch etwas mehr Anstand, Selbstwert und Charakter haben, keine weitere Minute mit einem/er vergebenen zu verbringen, damit man dann nicht so so sehr gegen irgendwelche Gefühle ankämpfen muss, um dann doch jeglichen Respekt - auch vor sich selbst - zu verlieren und diesen sooo schweren Kampf zu verlieren, um dann lieber eine Ehe/Beziehung - ob sie jetzt in Scherben liegt oder nicht ist sowas von irrelevant - weiter zu schädigen UND um dann am Ende selber noch das häufchen Elend zu sein, entschuldige bitte, tut mir leid.

Ich glaube tief in dir drin hast du ganz andere weitreichende Probleme, als dass du hier von jemandem eine letzte Aussprache für einen Abschluss verlangst, die und der dir überhaupt garnicht zusteht, DENN du wusstest ganz genau was du da tust, ist einfach leider so.

Was dir einzig und allein helfen wird ist definitiv eine 100 prozentige Reflexion dieser Tat und deiner selbst, kein Trost hier in einem Forum und böse Worte hast du auch ausreichend zu lesen bekommen.

Denk bitte einfach nur drüber nach, ich würde mir lieber das Herz rausschneiden, als dass ich mit jemand vergebenes auch nur eine einzige Berührung außerhalb des zur evtl. Begrüßung dienenden händeschlags austausche.

Gefühle im Keime ersticken lassen ist nicht die einfachste Sache, ich weiß das, aber wenn du nicht all zu schwach bist und einige der oben genannten Dinge besitzt, dann wird man über den Berg kommen.

06.12.2020 01:32 • x 2 #23


_Tara_
Zitat von MrXYZ:
Was dir einzig und allein helfen wird ist definitiv eine 100 prozentige Reflexion dieser Tat und deiner selbst

Also, manchmal kann ich hier wirklich nur den Kopf schütteln...

06.12.2020 07:53 • x 6 #24


M
Tiefreichende Probleme im inneren mit mir selber kann schon sein das ich diese habe, aber ich denke jeder hatt sein Pinckerl zu tragen...
Kann auch gut mit Kritik umgehen nicht umsonst habe ich mich hier angemeldet weil ich mir gerne verschiedene Sichtweisen anhöre...
Ich weiss das mir eine Ausprache in dem Sinn als AF nicht wirklich zusteht doch wär es mir lieber er hätte es mir ins Gesicht gesagt...
Ich werde mich auch sicher nicht mehr bei ihm melden....und wie gesagt stolz bin ich auf diese ganze Aktion nicht... Mir ist auch klar ich habe mich auf sowas eingelassen und muss mich eben mit so einen abgang abfinden... obs mir passt oder nicht...

06.12.2020 08:28 • #25


M
@Ben89 ich hatte nur seine Firmennummer und die stimmte mit seiner Firmenwebseite überein...Mister Lover ist 39...
Rückwärtssuche mit einem Bild? Wie geht das ich kenn mich da überhaupt nix aus...

06.12.2020 08:33 • #26


B
Naja er wird sich wieder melden wenn er kann. Er kriegt ja kostenlosen s.
Er ist eben vorsichtig.

06.12.2020 08:38 • x 3 #27


Wollie
naja....an deiner Stelle würde ich mal überlegen ob du wirklich weitermachen möchtest sollte er sich nochmals melden und das wird er......wenn zuhause der Sturm sich gelegt hat.......aber mach dir bewusst dass du damit eine Familie zerstörst...kannst du damit leben ?....nein...du bist nicht schuld an seinen Eheproblemen .....aber du bist ein williger Sargnagel......was für eine Perspektive

06.12.2020 08:46 • x 1 #28


S
Hallo TE, ich lese solche Threads meist nur aus Neugier heraus, weil das ein Leben beschreibt, in das ich nie hineinblicken konnte.. wollte. Wir beide spielen altersmäßig in einer Liga und auch ich hatte schon mehrerer Gelegenheiten, mal die Erfahrung einer Affärenfrau durchleben zu können. Ich habe immer dankend abgelehnt. Mehr noch. Diese Männer, so charmant und interessant sie auch rüber kamen, verloren in dem Moment komplett an Attraktivität, als heraus kam, dass sie in festen Beziehungen waren.Und da war der Gedanke an die betrogene Freundin wirklich nur ein Randgedanke, was gehen mich fremde Menschen an. Weißt du, ich halte mich selbst für einen authentischen und aufrichtigen Typ von Mensch. Mich schreckte dieses Leben zwischen Lügen, Ausreden, Maskerade und Betrug tierisch ab. Und mir wollte nie so wirklich in den Kopf, warum ausgerechnet ich jetzt meine Lebenszeit mit einem Menschen verplempern soll, der mir quasi vor Augen führt, wie leichtfertig er die Menschen betrügt, hintergeht und versch*****, die ihm am Nächsten stehen.

Ich schließe mich hier den Meinungen an, die dir raten, schleunigst das Weite zu suchen. Je früher desto besser. Ich denke auch, er muss zur Zeit den Ball zu Hause flach halten und kleine Brötchen backen. Doch ist erstmal das erste Gras drüber gewachsen, geht der Zirkus in die Verlängerung. So lange du willst.
Denk dran, du hast nur dieses Leben. Ist es das wert?

06.12.2020 08:58 • x 12 #29


Wollie
Zitat von Sorgild:
Ich schließe mich hier den Meinungen an, die dir raten, schleunigst das Weite zu suchen. Je früher desto besser. Ich denke auch, er muss zur Zeit den Ball zu Hause flach halten und kleine Brötchen backen. Doch ist erstmal das erste Gras drüber gewachsen, geht der Zirkus in die Verlängerung. So lange du willst.
Denk dran, du hast nur dieses Leben. Ist es das wert?

weiße Worte....Chapeau.......hoffe TE denkt darüber nach

06.12.2020 09:19 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag