206

Affäre,hätte auf mein Bauchgefühl hören sollnen

M
@Butterblume63 jaaa das hatt er wohl... und ich denke nicht das es auf eine Scheidung hinaus laufen wird da er den ganzen Lebenunterhalt sprich Wohnung Auto usw. Finanziert... und ich denke nicht das seine EF das aufgeben möchte...

06.12.2020 17:34 • #61


Heffalump
Zitat von Moonlight79:
sich ned einfach schleicht

du drehst dich im Kreis - soweit waren wir scho

06.12.2020 17:35 • x 1 #62


A


Affäre,hätte auf mein Bauchgefühl hören sollnen

x 3


Freundin
Zitat von Moonlight79:
@Butterblume63 jaaa das hatt er wohl... und ich denke nicht das es auf eine Scheidung hinaus laufen wird da er den ganzen Lebenunterhalt sprich Wohnung Auto usw. Finanziert... und ich denke nicht das seine EF das aufgeben möchte...


Ach weisst für ihn war es ja nur 6, das muss man nicht beenden, man geht halt nicht mehr hin. Du hast vorhin geschrieben, er hat dem ganzen weniger Bedeutung zu gemessen als du. Wenn du ihm wichtig wärst, würde er erkläfen!

06.12.2020 17:39 • #63


MrXYZ
Zitat von _Tara_:
Also, manchmal kann ich hier wirklich nur den Kopf schütteln...


Ist mir schon klar, dass euch das triggert uns das soll es auch, denn es ist nun mal eine Tat oder ist das etwa normal, in eine Ehe/Beziehung zu funken?

Achso, Entschuldigung, ich vergaß, wir sind ja im Jahre 2020, eine ganz andere Gesellschaft, stimmt, ist in Ordnung, keine Sorge.

Nur weil es keine offizielle Bestrafung (außer eben die Verletzung von anderen Seelen und die seiner selbst) dafür gibt, ist das für euch alle eher die Realität, dass es in Ordnung und KEINE Tat ist.

Da könnt ihr euren Kopf schütteln wie ihr wollt, wir wissen alle, dass es der Tatsache und Wahrheit entspricht, aber niemand denkt mehr so tiefgründig.

06.12.2020 17:39 • #64


Heffalump
Zitat von MrXYZ:
ist das für euch alle eher die Realität,

Nicht verallgemeinern - die oder den TE dort abholen, wo er/sie ist. Urteilen bringt in aller Regel nix

06.12.2020 17:43 • x 1 #65


MrXYZ
Zitat von Heffalump:
Nicht verallgemeinern - die oder den TE dort abholen, wo er/sie ist. Urteilen bringt in aller Regel nix


Du hast schon recht, fällt mir leider nur sehr schwer mich da zurückzuhalten, wie ich da auch immer gerne eher ignorieren möchte.

Mich lässt das Gefühl nicht los, dass man einfach nicht aus Fehlern anderen lernt und diese Geschichten hier wie diese, es gibt sie weiterhin zu hauf.

06.12.2020 17:45 • #66


Heffalump
Zitat von MrXYZ:
fällt mir leider nur sehr schwer mich da zurückzuhalten

Weißt du, ich bin auch lieber monogam - aber ich kann verstehen warum TE dahin rutschte, es gibt leider auf jeder Seite genug, die nehmen Vergnügen in Kauf und lassen den 6Partner lange im Ungewissen, das sie zwei oder mehrgleisig fahren - und einige sind dann schon mit dem Herz verstrickt - und finden nimmer so leicht den Ausgang

06.12.2020 17:47 • x 1 #67


M
@MrXYZ ich hab hier schon ein paar mal geschrieben das ich nicht Stolz bin was da gelaufen ist...aber ich kann es auch nicht mehr Rückgängig machen... und ich bin auch kein Geistiges Hopatatschi das mir nicht sehr wohl bewusst ist das es eine EF gibt der es jz bestimmt nicht gut geht und das tut mir auch leid... und ja ich weiss an das hätte ich früher denken sollen...

06.12.2020 17:48 • x 1 #68


M
@Heffalump mit dem Herz verstricken hast du sehr recht!
Und ich finde schon das man aus anderen Geschichten oder Meinungen lernen kann mir hatt das sehr geholfen einen ganz anderen Blickwinkel auf das ganze zu bekommen und sich nicht alleine damit auseinandersetzt weil das bringt gleich gar nichts...

06.12.2020 17:53 • x 2 #69


B
Zitat von Moonlight79:
@lsely vll.sollte er mal sein Hirn in den Wind hängen um es ordenlich durzulüften...ich wünsche ihm bei Gott nichts schlechtes nur das er in Zukunft soviel ist und sich ned einfach schleicht obwohl er da genau so mit drinn gehangen hatt sondern den Mum hatt sowas ordendlich zu beenden und nicht so Wischi Waschi fia WA...

Affairen sind keine Beziehungen die hoffentlich anständig beendet werden. Hast du den Charakter nicht erkannt wie mies der Typ ist? Fliegt auf, seine Frau ( Familie) leidet,er macht mit dir munter weiter bis zum nächsten Crash und erst jetzt geht ihm der Allererste auf Grundeis. Glaubst du wirklich ein Mann der bereit ist seine Frau so zu verletzen,dass er mit dir besser verfahren sollte? Solche Menschen sehen nur sich selber,leben ihren Egoismus und statt an ihrer Beziehung zu arbeiten stürzen sie sich in Affairen. Macht ja auch mehr Spass als an einer Beziehung zu arbeiten.
Wie haest du dir einen Abschluss vorgestellt? Sein Abgang ist doch Antwort genug.

06.12.2020 18:11 • x 2 #70


B
Zitat von Moonlight79:
@Butterblume63 jaaa das hatt er wohl... und ich denke nicht das es auf eine Scheidung hinaus laufen wird da er den ganzen Lebenunterhalt sprich Wohnung Auto usw. Finanziert... und ich denke nicht das seine EF das aufgeben möchte...

Beim Schuldprinzip schaut es ganz anders aus. Er müsste sich dumm und dämlich zahlen. Und da er der Ehebrecher ist wird es teuer.

06.12.2020 18:13 • #71


6rama9
Ich verstehe den Titel des Threads nicht. Welchen Mehrwert hätte es gehabt, wenn du auf dein Bauchgefühl gehört hättest? Er hätte die Affäre so oder so mit dir beendet und dich abserviert.

06.12.2020 18:14 • x 2 #72


MrXYZ
Darf ich bitte noch die Frage stellen, warum der Ehemann hier größtenteils als der allerletzte hingestellt wird und um nun seine Zukunft so böse spekuliert wird?

Ich meine ja, ihr habt natürlich recht, aber für mich liest sich das alles, als wäre er der absolute *zensiert* und gehört gesteinigt und all das, bei ihm lese ich hier kaum etwas von: Herz verstrickt, einfach nur Gefühle, was sollte er denn tun, ist halt so passiert, ist auch nur ein Mensch usw.

Ich meine aber auch - und was auch meine Intention ist - hätte man das alles nicht zugelassen, hätte man sowas auf beiden Seiten vermeiden können, oder liege ich da falsch?

06.12.2020 18:21 • x 1 #73


I
Zitat von Moonlight79:
@Butterblume63 jaaa das hatt er wohl... und ich denke nicht das es auf eine Scheidung hinaus laufen wird da er den ganzen Lebenunterhalt sprich Wohnung Auto usw. Finanziert... und ich denke nicht das seine EF das aufgeben möchte...


Räusper. Sorry er jawohl genauso wenig.
Die haben sich zu zweit was aufgebaut und zu zweit geht das dann auch ggf. den finanziellen Bach runter.

Schieb das ganze nicht zur EF. ( Auch wenn die jetzt als Frau mit Kette in der Hand in deinen Augen da steht, - aus Erfahrung kann ich dir sagen, nicht selten ist es der Mann der beim auffliegen , die Ehe um jeden Preis beibehalten will.

Die hat sich das so auch nicht ausgesucht.
Und du weisst nicht wie er sich da nun tatsächlich verbiegt und fleht darum, sie möge sich nicht trennen.

06.12.2020 18:23 • x 3 #74


M
@6rama9 hab ich ganz am anfang mal geschrieben mein Bauchgefühl warnte mich schon vor einigen Wochen wo ich besser die Reißleine gezogen hätte...

Butterblume63 stimmt ich kann dir nur recht geben... warum sollte er mit mir netter umspringen...

@Freundin recht hast du aus seiner Sicht war wahrscheinlich so... ich war echt Naiv...

06.12.2020 18:28 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag