Winterwiesel
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Ich bekam mit, dass er mich im Februar auf einer Fastnetparty als ich krank war betrogen hat. Meine Welt brach zusammen!. Für mich war Fremdgehen definitiv immer der Punkt an dem ich eine Beziehung beenden würde und so tat ich es auch. Ich packte innerhalb einer Stunde mit Hilfe meiner Freunde all mein Zeug inklusive meiner Tiere und bin zurück zu meinen Eltern geflohen!
Mein Ex hat eine leicht narzistische Persönlichkeitsstörung mit der ich aber immer gut zurecht kam! Einige Andere hassen aber seine selbstverliebte Art sich darzustellen. Meine Mutter und einige meiner Freunde können ihn dadurch definitiv nicht leiden.
Sie waren Alle mehr als glücklich und wollten, dass ich ihn blockiere und mich von ihm fernhalte, aber das konnte ich nicht. Bis auf das Fremdgehen war unsere Beziehung so perfekt und wundervoll!.
Natürlich hat er sich gemeldet und fürchterlich geheult. (Das erste Mal, dass ich ihn so weinen gesehen habe)
Er meinte es war nur ein dummer Ausrutscher unter Alk. und das er mich über Alles liebt. Er hat seit Tagen nicht gegessen und geschlafen. Bricht ständig zusammen! So wie ich auch.
Wenn unsere Beziehung toxisch gewesen wäre hätte ich ihn einfach gehen lassen können, aber er war mein Seelenverwandter! Die Liebe meines Lebens! Ich habe ihm dann gesagt ich brauche erstmal Abstand, aber wenn er mich wirklich liebt soll er um mich kämpfen und vielleicht gebe ich ihm noch eine Chance.
Gestern hat er dann meinen Vater angerufen und die Freunde von mir die beim Packen geholfen haben und jedem gesagt wie sehr er mich liebt und wieder will. Er hat für mich durch diese Aktion seinen harten Panzer abgelegt.
Meine Freunde sind natürlich eher gar nicht so begeistert davon, dass ich noch mit ihm rede, aber ich kann nicht Anders. Mir wurde von meinen Freunden profezeit: Wenn ich wieder zurück gehe würde mir beim nächsten Mal Keiner mehr helfen.
Wenn es doch nur so einfach wäre Liebe auszuschalten und ich glaube tatsächlich auch, dass er mich liebt und das Fremdgehen bereut.
Ich will ihm auf der einen Seite eine Chance geben. Das heißt nicht, dass ich gleich zurück zu ihm ziehe, aber ich will das er um mich kämpft.
Aber auf der anderen Seite will ich meine Familie und Freunde nicht vergraulen mit der Entscheidung. Sie haben in letzter Zeit so viel für mich getan.
Diesen Sonntag habe ich Geburtstag und ich habe durch Zufall schon mitbekommen, dass sie mir eine neue Handynummer schenken wollen, damit mein Ex mich nie wieder erreichen kann. Ich möchte das nicht! Das ist zu drastisch! Ich habe das schreckliche Gefühl zwischen den Fronten zu stehen. Entweder ich gebe der Liebe meines Lebens die Chance zu kämpfen, aber verliere Familie und Freunde oder ich entscheide mich für sie, aber laufe Gefahr meinen Traummann ziehen zu lassen!. Ich bin wirklich verzweifelt und weiß langsam nicht mehr weiter. :'(