69

Bauchgefühl vs Freunde

Sarah123


140
1
134
Zitat von Luk:
Das würde ich jetzt so nicht sagen. Mord, Körperverletzung oder Vergewaltigung wären jedenfalls schlimmer.


Ich sehe Betrug als Körperverletzung.

17.07.2020 19:48 • x 1 #31


Sarah123


140
1
134
Zitat von Sarah123:

Ich sehe Betrug als Körperverletzung.



Icb war junge 18, als mein damaliger Freund mir HPV angehängt hat.
Folgen:
3 OPs, bei einer fast verblutet und ein verkürzter Gebärmutterhals, der fast dazu geführt hat, keine Kinder bekommen zu können. Den seelischen Schaden lasse ich jetzt mal weg.

17.07.2020 19:51 • #32



Bauchgefühl vs Freunde

x 3


Löwin45

Löwin45


1046
2803
Zitat von Sarah123:
Lass dir bitte gesagt sein das, wenn du ihm verzeihst, nie wieder vertrauen werden kannst.

Zitat von Sarah123:
Wer einmal fremdgeht, geht immer wieder fremd.

@Sarah123
Liebe Sarah
Das will und kann ich so nicht stehen lassen.
Das ist mir viel zu pauschal.
So simpel gestrickt sind wir Menschen glücklicherweise nicht.
Denn wir sind i.d.R. lernfähig.
Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß.

Aus Fehler kann man lernen - okay, muss kann nicht, ist aber möglich.
Fehler können auch zu tiefst bereut werden.
Dann ist auch Vertrauen wieder möglich.
Es stimmt, dazu gehört einiges, und es funktioniert auch nicht immer.
Eine für alle Menschen, Situationen, Konstellationen... geltende Faustregel gibt es nicht.
Das hängt alles von vielen Dingen ab und ist so pauschal einfach nicht zu bewerten.

Ob es im Fall von Winterwiesel funktionieren kann, weiß niemand von uns.

Mich stimmt bedenklich, dass der Partner ein ziemlich verschobenes Bild von Ehrlichkeit, Ethik und Moral hat.
Wer sagt, dass dies für ihn in einer Partnerschaft anders ist?
Er ist stolz darauf, dass andere Menschen vor ihm Angst haben.
Er dreht "krumme Geschäfte".
Was heißt das?
"Krumme Geschäfte" schädigen andere Menschen
Muss die TE auch irgendwann Angst haben?
Ist sie irgendwann die Geschädigte?

Nun, wir alle kennen ihn nicht.
Aber, dass die Familie und die Freunde der TE ihn so vehement ablehnen, lässt mich an ihm bzw. der Güte dieser Beziehung zweifeln.

17.07.2020 19:54 • x 3 #33


BlueApple

BlueApple


775
3
1435
Frage: bist du dir sicher, dass dein "Traumann" eure Beziehung auch genau so rosa rot sieht wie du? Ich denke nicht.... Sofern eine Beziehung richtig gut läuft, kann man noch so voll sein, man betrügt sein/e Partner/in nicht, da man glücklich ist. Auch im Suff. Also muss etwas im Argen liegen. Wie ist euer Sächsleben?
Gehst du eigentlich auch mal mit auf die Motorradtreffen oder ist das ausschließlich sein Ding?
Ganz ehrlich würde ich dir auch von der Art Mann abraten.... Ein sau*fender, narzisstischer Krimineller.... Puuh. Wie alt seid ihr eigentlich?

17.07.2020 20:12 • x 1 #34


Revell

Revell


1647
1
2416
Zitat von Isely:
Also ich ziehe meinen Kommentar zurück , in dem ich schrieb die Freunde und Familie sollten sich raushalten


Ich habe es von Anfang an gesagt, bzw. hinterfragt und da kann man draus lernen:

Wenn die Eltern oder langjährige Freunde bei etwas so krass und strikt reagieren hat das immer einen driftigen Grund.

18.07.2020 00:46 • x 2 #35


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


6032
3
11253
Zitat von Winterwiesel:
Es ist ein größerer Motorradclub. Ich werde ihn deswegen auch lieber nicht erwähnen! Und genau das ist das Problem... Die Leute haben teilweise Angst vor ihm und er will auch das sie Angst haben... Das ist sein Image das er sich hart erarbeitet hat und nun in dieser Situation ist es eher von Nachteil für ihn...

... und beim @Winterwiesel wird der Höllenengel zahm und wachsweich. Ja nee, is klar!

Alleine, dass Du sein "Image", das durch Gewalt, illegale Geschäfte und - vor allem - der Gruppenzugehörigkeit als "hart erarbeitet" bezeichnest...
Ich empfehle Dir, Dich von Deinen Freunden und Deiner Familie zu trennen, wäre besser für sie.

18.07.2020 02:11 • x 2 #36


FLUUKE86

FLUUKE86


649
4
503
Okay , moped Club mal ausser vor. Er geht fremd, er ist Narzisse. Er kann so süß sein wie er will, er macht nicht bedingt süße Dinge im Alltag.

Und ich mag das jetzt was anders sehen als du , aber wann denkst du fällt der ganze Haufen auch mal auf dich?

Fang mal einfach an durch zu atmen und zu überlegen wie du mit dir Umgehst.

19.07.2020 10:38 • #37


nimmermehr

nimmermehr


587
2
1141
Ist der Thread ernst gemeint? Ich hoffe, Du bist nur ein Troll, dem langweilig ist in den Ferien. Was kommt als nächstes sonst noch raus über den Herrn? Dass er ein paar Nu'tten laufen hat? Ein Drog'endealer ist? Wegen Körperverletzung und anderem auch schon mal im Knast sitzt zwischendurch?

Du hast scheinbar noch nicht genug gelitten, also hol dir die nächste Keule ab. Wenn er wirklich Narzisst ist, wird er sich genau so lang um dich bemühen, wie es dauert, bis er dich wieder zurück hat. Dann kannst du danach dein blaues Wunder erleben und er wird sich für die erlittene Schmach rächen, dass du ihn so zu Kreuze kriechen lassen hast. Glaubst Du echt, der ändert sich, nur weil er jetzt alles tut, um wieder die Kontrolle über dich zu bekommen? Alles was er tut und du "kämpfen" findest, ist übergriffig und respektlos, weil er deinen Trennungswunsch weder ernst nimmt noch akzeptiert. Und womit? Mit Recht, wie man sieht.

Der hat dich so in der Hand, und das weiß er auch. Dann lass ihn noch ein bisschen zappeln, gehst eh zurück, und dann wird er dir zeigen, was man in seiner Welt mit Frauen macht, die der Meinung sind, ihn einfach verlassen zu können. Habe auch einen Narzissten verlassen und bin wieder zurück, nachdem er ja soooooo verzweifelt war. Tja, 2 Wochen waren wir glücklich, danach ließ er dann seine Wut drüber raus, dass ich "einfach" gegangen bin. Der Grund, warum ich ging (krankenhausreif geprügelt im Suff) galt nichts, er war schließlich besoffen und konnte sich angeblich nicht mal mehr an den Vorfall erinnern, aber dass ich einfach gegangen bin und ihn dieser Demütigung ausgesetzt hab, verlassen zu werden und darum betteln zu müssen, dass ich wiederkomme, das war unverzeihlich für ihn. Wird bei dir garantiert nicht anders laufen, aber nur zu, hol Dir die nächste Packung, vielleicht reicht es dir ja irgendwann auch.

21.07.2020 08:10 • x 2 #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag