206

Affäre,hätte auf mein Bauchgefühl hören sollnen

M
Es wird kein Comeback geben...irgendwie glaube ich auch das er sich wieder melden wird....aber er wird sicher nicht mehr das Naive Dummchen vorfinden das er anfoch so im Regen stehen gelassen hatt... Interessiert mich nimmer...Ich tu mir das nimmer an das warten, warum meldet er sich nicht,usw... Nein Nein....

06.12.2020 15:43 • x 3 #46


Heffalump
Zitat von Moonlight79:
.irgendwie glaube ich auch das er sich wieder melden wird...

Statustext bei WA, erzähls der Parkuhr

06.12.2020 15:45 • x 1 #47


A


Affäre,hätte auf mein Bauchgefühl hören sollnen

x 3


Wollie
Zitat von Moonlight79:
Es wird kein Comeback geben...irgendwie glaube ich auch das er sich wieder melden wird....aber er wird sicher nicht mehr das Naive Dummchen vorfinden das er anfoch so im Regen stehen gelassen hatt... Interessiert mich nimmer...Ich tu mir das nimmer an das warten, warum meldet er sich nicht,usw... Nein Nein....


genauso musst du es machen...... und glaub mir...solche Männer suchen sich dann die Nächste......

06.12.2020 15:46 • #48


M
Die letzten Stunden waren für mich sehr aufschlussreich man sollte sich doch öfter mal mit sich selber auseinander setzen... und auch mal über Sachen Nachdenken die nicht so angenehm sind und über Worte nachdenken die nicht so nett sind und vor allen Dingen sich damit auseinander setzen... Und von Erfahrungen anderer lernen bis vor ein paar stunden glaubte ich noch den grossen Ausnahmen Affärenmann zu haben u jz lach über mich selber wie Naiv ich war mir sowas einzubilden...

06.12.2020 15:55 • x 2 #49


Freundin
[quote=Moonlight79]Ich bin froh eine andere Sicht auf das ganze bekommen zu haben....Und wie dumm ich war zu glauben bei mir würde das anders ablaufen als bei 1000 anderen habe hier viele Beiträge gelesen und zu 97% immer das gleiche...
Die Emotional werd ich wohl noch eine zeit lang daran zu knabbern haben... aber selber schuld...

Moonlight 79 dein bester Beitrag hier. So ist es richtig , dann bekommst du auch Trost!
Natürlich hast du gedacht , du wärst in der Lage ihn fester an dich zu binden, du wolltest seinen Worten so gerne glauben, dass er seine Frau nur wegen der Kinder behält , aber du warst Teil eines Ehebruchs. Dass du ihm nichts bedeutest , merkt man an der Anzahl seiner spärlichen Besuche. Er liebt das Abendteuer, das Adrenalin , wenn er zu dir fâhrt und weiss dass er etwas verbotenes tut. Natürlich liebt er auch eine andere Frau zu spüren, die Abwechslung!
Und da du so wenig Angaben von ihm hast ( Firmenhomepage v 2017, vielleicht hat er mittlerweile eine neue Firma) , zeigt dass er sich absichert, dass er sich schützt vor verhângnisvollen Affären!
Und da du jetzt die Sache doch klarer siehst, werde ich dir etwas erzählen. Ich war nur ein pasr Wochen in meinem Leben Single. Als ich gerade Single war, war ich mit Freundinnen im Freibad. Eine Gruppe Boys beobachtete uns. Eine Freundin meinte hui , der Typ da schaut heiss aus. Ich drehte mich um , und der Typ um die 20, Mitte 20 ? Kam zu uns rüber. Er fragte ob sie zu unseren Handtücher mit kommen dürften! Da meine Freundin ihn heiss fand , sagte ich kein Problem. Er stand aber auf mich. Fragte ob wir uns Abends noch alleine treffen könnten. Er bat mich um meine Handynr , ich sagte hast du einen Stift, er sagte brauche ich nicht , ich merke sie mir. Boh dachte ich, der ist aber verliebt, verliebt war er auch, aber auch verheiratet. Ich wusste es nicht. Da er verheiratet war, musste er sich meine Nr merken , konnte sie ja nicht in sein Handy einpflegen. Also Abends kam er vorbei, lud mich zum Essen ein. Wir lachten viel und er lief hinterher mit mir durch unsere Stadt händchenhaltend. Er winkte dabei Arbeitskollegen zu , Freunden die er zufällig traf. Nichts deutete daraufhin, dass er vergeben war. Ich war nicht verliebt, da er eigtl nicht ganz mein Typ war, Aber sein Body gefiel mir , 190 gross , Sixpack längere blonde Surfersträhnchen. Ich stand eigtl nicht auf blond , da ich ja selbst blond bin. Er holte mich in den folgenden 2 Wochen immer von der Arbeit ab. Er hatte mit seinem Dad eine Anwaltskanzlei in einem Gemeinschaftshaus mit Steuerkanzlei . Iwann ging ich mit ihm ins Bett, da ich zuvor nur 1Mann ( Beziehung über mehrere Jahre, heute noch mein bester Freund) hatte. Ich wollte wissen wies mit einem anderen Mann ist, und es war Bombe. Er war nicht unerfahren. Er erzählte mir , wie sehr ihn seine Freunde um mich beneiden. Meine Freundiin welche ursprünglich auf ihn stand , googelte ihn, sie fand heraus , er ist verheiratet, sie sagte es mir. Zum Glück war ich nicht verliebt, aber mittlerweile doch schon interessierter an ihm. Abends holte er mich ab, wir fuhren an einen See, Er nahm meine Hand und meinte er sei verheiratet, aber seine Frau wäre nicht mehr die die sie mal war, er würde sich trennen wollen um mit mir, wenn ich das nich môchte nachdem ich sein Geheimnis nun kenne, aber er will u kann mich nicht mehr anlügen. Ich sagte ich bin frei zum ersten Mal nach ein paar Jahren , ich wollte mich nicht binden, er soll bei seiner Frau bleiben. Er fuhr mich heim wirkte sehr unglücklich.Donnerstag Abend so wusste ich ging er immer mit seinen Freunden nach dem Fussball Training in einen Biergarten wo er mich eigtl auch treffen wollte um nochmal mit mir zu sprechen. Ich war da, aber nicht alleine, ich hatte einen guten Freund gebeten mit mir da hin zu gehen. Als er kam wir sassen am Eingang , haben wir rumgemacht! Später versuchte er noch mit mir zu sprechen , no chance! So habe ich den Verheirateten los bekommen. Er rief noch ein oasr mal an, dann gab er auf!
Te zum Schluss war es auch nicht so ganz einfach für mich, da immer irgendwie eine Bindung entsteht. Aber Betrüger braucht kein Mensch!

06.12.2020 15:57 • x 1 #50


Freundin
[quote=Heffalump][/quote]
Statustext bei WA, erzähls der Parkuhr !



Was du für Sprüche drauf hast! Hammer!

06.12.2020 16:02 • x 1 #51


M
@Freundin Danke! Er hatt noch die selbe Firma er hatt daraus nie ein Geheimiss gemacht ich wusste viel mehr über ihn als er über mich,aber nicht mangls desinteresse von ihm sondern ich bin da sehr vorsichtig was es angeht wen in mein leben zu lassen nur hab ich den Emotionalen Punkt leider übersehn oder nicht Wahrhaben wollen...
Und du hast wenn ich drüber Nachdenke recht mit Nervenkitzl und dem Verbotenen klar hatt mich das auch ein wenig gereizt aber ich denke es war auch das unverbindliche ich kann sehr gut für mich und meine Tochter (16) alleine sorgen... Klar ist es jz in der Corona zeit auch ned einfach... wir leben in einem kleinen Ort in einem gemütlichen Häuschen mit grossem Garten mit Hund und Katze... Hab mir nach meiner letzten Trennung fest vorgenommen nie wieder von einem Mann abhängig zu sein, vll.kam mir deswegen das ganze auch nicht ungelegen abgesehn von den Moralischen Aspekten... Aber Gottseidank weiss ich einfach nur dumm war...
Ich wollte keinen Trost naja vll.ein bisschen... ich selber hab gemerkt ich dreh mich im Kreis u schaff es nicht alleine da raus zu kommen oder eine klare Sicht auf das ganze zu bekommen...

06.12.2020 16:28 • x 1 #52


I
Verheiratet und Kinder, Ehe unglücklich , heisst übersetzt...

- meine Frau sieht mich nicht mehr
- ich spiel nur noch die 2. Geige
- 6 einmal im Monat ( dabei möchte er viel öfter )
- meine Frau schaut mich nicht mehr so bewundert an und hängt an meinen Lippen.

Affärenfrau
- sie sieht mich
- da spiele ich die 1. Geige
- immer wenn ich sie sehe gibt es S. , meistens jedenfalls
- sie schaut mich bewundert an und hängt an meinen Lippen.

Und wenn er sich trennen würde, weiss er das er Gefahr läuft, das AF genauso wird wie EF.
Früher oder später.

Dafür lohnt der Finanzielle Absturz nicht, die Kinder weinen und sind traurig, meine Frau hasst mich, die Verwandtschaft genauso, die Kollegen nennen mich einen armen Dropp und überhaupt,,, ich versuche besser wieder aus meiner Frau , die zu machen die sie mal war.
So schlecht ist unsere Ehe ja nicht.....

Und du liebe TE , kannst zusehen welchen Platz es da noch zu belegen gilt.
Möchtest du das ?
Einen zugewiesenen Platz ?

06.12.2020 16:31 • x 4 #53


M
@lsely Nein das möchte ich nicht und das ist mir auch klar geworden... und du hast auch zu 100% recht wie es war klar hing ich an seinen Lippen klar hatten wir S. und er wusste auch das ich sonst ausser ihm niemanden gibt...
Was seine Ehe angeht is es wie ich hier viel gelesen habe Standart was er mir erzählt hatt kein S. er schläft auf der Couch weil seine Frau angeblich sein Schnachen stört und S. und Zuneigung war seit Jahren Mangelware...
Ich hab gemerkt das ich ordenlich sch. gebaut habe aber es ist nun passiert u ich kanns nicht Rückgänig machen sondern nur besser und ich weiss das ich mich da ordenlich verrannt habe aber auch sehr viel daraus gelernt...

06.12.2020 16:48 • x 4 #54


Freundin
Dann war das alles hier ja für etwas gut! Er ist 39? Und du bist? Und auch deine Geschichte Moonlight kann hier noch vielen Neuanmeldungen helfen. Also eure Treffen waren wirklich spärlich, er wäre schon öfter gekommen , hätte er Sehnsucht gehabt! 70 km ist ja nicht so weit auseinander. Und wenn wir ihn ein wenig schlechter gemacht haben als er ist, denn ich habe immer noch das Gefühl, dass Mr love noch eine andere Dame als seine Frau mitspielen lässt!

06.12.2020 16:59 • x 1 #55


Heffalump
Zitat von Freundin:
dass Mr love noch eine andere Dame als seine Frau mitspielen lässt!

Seine Frau wird da die beste Nebenrolle haben, er Hauptdarstellen und Regisseur - der Rest darf sich mit Brotkrumen ....

06.12.2020 17:01 • x 1 #56


B
Zitat von Moonlight79:
Wer verliert schon gerne...
Hab auch vieles aus der ganzen Sache gelernt,keiner ist davor gefeiht einen Fehler zu machen dazu steh ich auch das ich da anfoch sch. gebaubt hab...
Und ich mir am wichtigsten sein sollte und nicht ein Typ der ned mal die Eier hatt mir gewisse dinge ins Gesicht zu sagen (jaaaaaa es ärgert mich immer noch)

Mädel,der hat jetzt Schie ss ohne Ende. Wenn,sich seine Frau scheiden lässt steht er *beep* wie eine Kirchenmaus da. Bei euch greift das Schuldprinzip. Obwohl,ich würde ihm die Scheidung von Herzen gönnen.
Und leider bist du nur eine von vielen mit denen gespielt wurde.

06.12.2020 17:14 • x 1 #57


I
Zitat von Moonlight79:
Ich hab gemerkt das ich ordenlich sch. gebaut habe aber es ist nun passiert u ich kanns nicht Rückgänig machen sondern nur besser und ich weiss das ich mich da ordenlich verrannt habe aber auch sehr viel daraus gelernt...


Zieh dich erfolgreich aus diesem Dreieck.
Der trennt sich nicht.

Hätte er längst vor dir machen können.
Wegen einer vergänglichen Verliebtheit hängen die allerwenigsten Männer ihr Hirn in den Wind.

Wünsche dir gutes Gelingen und genug Kraft nicht wieder die Frau auf den 2. Platz zu werden.

06.12.2020 17:19 • x 2 #58


A
Zitat von Isely:
Verheiratet und Kinder, Ehe unglücklich , heisst übersetzt...

- meine Frau sieht mich nicht mehr
- ich spiel nur noch die 2. Geige
- 6 einmal im Monat ( dabei möchte er viel öfter )
- meine Frau schaut mich nicht mehr so bewundert an und hängt an meinen Lippen.

Affärenfrau
- sie sieht mich
- da spiele ich die 1. Geige
- immer wenn ich sie sehe gibt es S. , meistens jedenfalls
- sie schaut mich bewundert an und hängt an meinen Lippen.

Und wenn er sich trennen würde, weiss er das er Gefahr läuft, das AF genauso wird wie EF.
Früher oder später.

Dafür lohnt der Finanzielle Absturz nicht, die Kinder weinen und sind traurig, meine Frau hasst mich, die Verwandtschaft genauso, die Kollegen nennen mich einen armen Dropp und überhaupt,,, ich versuche besser wieder aus meiner Frau , die zu machen die sie mal war.
So schlecht ist unsere Ehe ja nicht.....

Und du liebe TE , kannst zusehen welchen Platz es da noch zu belegen gilt.
Möchtest du das ?
Einen zugewiesenen Platz ?


Genau!

06.12.2020 17:19 • x 1 #59


M
@lsely vll.sollte er mal sein Hirn in den Wind hängen um es ordenlich durzulüften...ich wünsche ihm bei Gott nichts schlechtes nur das er in Zukunft soviel ist und sich ned einfach schleicht obwohl er da genau so mit drinn gehangen hatt sondern den Mum hatt sowas ordendlich zu beenden und nicht so Wischi Waschi fia WA...

06.12.2020 17:31 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag