206

Affäre,hätte auf mein Bauchgefühl hören sollnen

M
Ich denke die ganze Zeit darüber nach und denne auch an die Zeit zurück wie dad ganze angefangen hatt,u merke selber das es zu einer Zeit war als mein leben sich gerade änderte,ich hatte immer 2 Jobs und war es gewohnt viel zu arbeiten, durch Corona (bin in der Gastro tätig) fiel mein neben Job ganz weg und in meinem Hauptberuf war ich in Kurzarbeit... und dann war da auf einmal ER charmant genau der Typ Mann den ich ansprechend finde hörte mir zu war aufmerksam sprach mir gut zu und irgendwie hab ich dann meine bedenken immer mehr zurückgeschoben und mich da hineinfallen lassen... und ich geb euch recht ich muss da ihn schleunigst vergessen sonst komm ich aus dem Teufelskreis nicht heraus u das will ich nicht....

06.12.2020 10:02 • x 2 #31


A
Zitat von Sorgild:
Hallo TE, ich lese solche Threads meist nur aus Neugier heraus, weil das ein Leben beschreibt, in das ich nie hineinblicken konnte.. wollte. Wir beide spielen altersmäßig in einer Liga und auch ich hatte schon mehrerer Gelegenheiten, mal die Erfahrung einer Affärenfrau durchleben zu können. Ich habe immer dankend abgelehnt. Mehr noch. Diese Männer, so charmant und interessant sie auch rüber kamen, verloren in dem Moment komplett an Attraktivität, als heraus kam, dass sie in festen Beziehungen waren.Und da war der Gedanke an die betrogene Freundin wirklich nur ein Randgedanke, was gehen ...


Gut geschrieben und so wahr! Danke!

06.12.2020 10:15 • x 1 #32


A


Affäre,hätte auf mein Bauchgefühl hören sollnen

x 3


A
Zitat von Moonlight79:
Ich denke die ganze Zeit darüber nach und denne auch an die Zeit zurück wie dad ganze angefangen hatt,u merke selber das es zu einer Zeit war als mein leben sich gerade änderte,ich hatte immer 2 Jobs und war es gewohnt viel zu arbeiten, durch Corona (bin in der Gastro tätig) fiel mein neben Job ganz weg und in meinem Hauptberuf war ich in Kurzarbeit... und dann war da auf einmal ER charmant genau der Typ Mann den ich ansprechend finde hörte mir zu war aufmerksam sprach mir gut zu und irgendwie hab ich dann meine bedenken immer mehr zurückgeschoben und mich da hineinfallen lassen... und ich geb euch recht ich muss da ihn schleunigst vergessen sonst komm ich aus dem Teufelskreis nicht heraus u das will ich nicht....


Gut, dass du für dich erkannt hast, dass du da raus musst. Gesteh dir zu, dass es nicht von jetzt auf gleich geht.
Konzentriere dich auf dich und arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Das habe zumindest ich in deiner Situation gemacht.
Dein AM ist ein schwacher Rumeierer, der nicht genug Gefühle für dich hat. Das zu erkennen, tut wahnsinnig weh, ich weiß. Aber es ist nun mal so. Er hat sich entschieden-für seine Familie, nicht für dich. Finde du den Weg wieder zu dir zurück!
Klar hattet ihr schöne Momente, denen du jetzt nachtrauerst. Aber das war alles nur Illusion. Der Mann, der da -so halb- an deiner Seite war, ist unaufrichtig.
Aber schieb ihm nicht den schwarzen Peter zu. Denn du hast das alles eben auch mit dir machen lassen.
Erkenne deine Anteile und schließe ab. Und lass dich nicht mehr auf ihn ein!

06.12.2020 10:20 • x 2 #33


M
Ich werd ihn bestimmt nicht so schnell aus dem Kopf bekommen aber jeder Tag ohne Kontakt machts leichter... Ich schiebe ihm nicht den alleinigen Schwarzen Peter zu,dass Wischi Waschi via WA ärgert mich...
Hätte ich doch viel früher auf mein Bauchgefühl gehört und hätte vor 3 Wochen schon die Reisleine gezogen...

06.12.2020 10:43 • #34


Heffalump
Zitat von Moonlight79:
Hätte ich doch viel früher auf mein Bauchgefühl gehört und hätte vor 3 Wochen schon die Reisleine gezogen.

hätte..

Macht ja nichts, bist nun Erfahrung reicher.

06.12.2020 10:46 • x 2 #35


_Tara_
Zitat von Moonlight79:
Hätte ich doch viel früher auf mein Bauchgefühl gehört und hätte vor 3 Wochen schon die Reisleine gezogen...

Wenn es eine Reisleine gibt, gibt es dann auch eine Nudelleine?
Zitat von Moonlight79:
dass Wischi Waschi via WA ärgert mich...

Es gibt nicht umsonst den Ausdruck sich aus der Affäre ziehen. Bedeutet eben, sich aus einer Sache, die brenzlig werden könnte, mit möglichst wenig Aufwand möglichst schadenfrei aus dem Staub machen. Und das hat er halt gemacht.

06.12.2020 11:10 • x 2 #36


A
Zitat von Moonlight79:
Ich werd ihn bestimmt nicht so schnell aus dem Kopf bekommen aber jeder Tag ohne Kontakt machts leichter... Ich schiebe ihm nicht den alleinigen Schwarzen Peter zu,dass Wischi Waschi via WA ärgert mich...
Hätte ich doch viel früher auf mein Bauchgefühl gehört und hätte vor 3 Wochen schon die Reisleine gezogen...

Ich verstehe, dass dich das ärgert.
Aber sieh es als Zeichen seiner Schwäche und Unaufrichtigkeit und lass sowas künftig nicht mehr mit dir machen!

06.12.2020 11:26 • x 1 #37


M
Das Sprichwort hatt ab jz eine ganz andere Bedeutung für mich..

Ich wünsche IHM nix schlechtes...das er über das ganze Nachdenkt bezweifle ich nach allem was ich hier zu lesen bekamm; aber was solls so ist es nun mal und ich hing in der Sache Emotional mehr drin als er, ist mir sehr bewusst geworden..

06.12.2020 12:00 • x 2 #38


Wollie
tja ....das ist das Dilemma von AF´s....sind emotional doch komplett drin während es für den AF nur S....ist....da kann er dir erzählen was er will.....ich glaub ein Wort

06.12.2020 12:52 • x 2 #39


M
Ich bin froh eine andere Sicht auf das ganze bekommen zu haben....Und wie dumm ich war zu glauben bei mir würde das anders ablaufen als bei 1000 anderen habe hier viele Beiträge gelesen und zu 97% immer das gleiche...
Die Emotional werd ich wohl noch eine zeit lang daran zu knabbern haben... aber selber schuld...

06.12.2020 13:17 • x 2 #40


Heffalump
Zitat von Moonlight79:
aber selber schuld...

Aber immerhin, ne Erfahrung reicher

06.12.2020 14:26 • x 3 #41


Wollie
Zitat von Moonlight79:
Ich bin froh eine andere Sicht auf das ganze bekommen zu haben....Und wie dumm ich war zu glauben bei mir würde das anders ablaufen als bei 1000 anderen habe hier viele Beiträge gelesen und zu 97% immer das gleiche...
Die Emotional werd ich wohl noch eine zeit lang daran zu knabbern haben... aber selber schuld...


sieh es als eine Lebenserfahrung ....und ich glaube es sind annähernd 100 % wo genau das Gleiche abläuft....am Ende verlierst du nur....

06.12.2020 15:24 • x 3 #42


Heffalump
Zitat von Wollie:
am Ende verlierst du nur....

gewinnt Erfahrung

06.12.2020 15:27 • x 2 #43


M
Wer verliert schon gerne...
Hab auch vieles aus der ganzen Sache gelernt,keiner ist davor gefeiht einen Fehler zu machen dazu steh ich auch das ich da anfoch sch. gebaubt hab...
Und ich mir am wichtigsten sein sollte und nicht ein Typ der ned mal die Eier hatt mir gewisse dinge ins Gesicht zu sagen (jaaaaaa es ärgert mich immer noch)

06.12.2020 15:32 • x 2 #44


Wollie
glaube hier verurteilt dich niemand.....denn wer ohne Schuld ist der werfe.....kennst du ja......such dir einen Partner der frei ist und dich nicht nur als Matrazenwärmer benutzt....sorry für den Ausdruck aber letztendlich warst du nie mehr als dass für ihn.......diese Erfahrung wird dich auf jeden Fall weiterbringen und hoffentlich machst du kein Comeback mit ihm wenn er wieder angedackelt kommt....und erfahrungsgemäß kommt er irgendwann wieder aus der Versenkung

06.12.2020 15:38 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag