22

Schauen wo sie wohnt und dann einen letzten Brief ?

Steffen129

1
1
halo zusammen, ich habe schon länger die aktuelle ? adresse meiner jugendliebe, auch wenn es 13 Jahre her ist.

Bin ihr damals leider zuiemlich hintrhergelaufen, was sie wohl als stalkjing empfand. Sie hat mich dann überall geblockt, es ging noch 2 jahre weiter, ich hab Sie immer wieder komntaktiert bis sie sich vor 8 jahren aus FB löschte und glaub wohl nie mehr angemeldet hatte.

Naja irgendwer hat mir in all den jahrne immer mal wieder auskünfte über ihre adresse gegeben , zuletzt im mai 2019 ).

Seit kurzem habe ich ein eigenes auto. und irgendwie war ich jetzt schon am überlegen wieso nicht einfach mal hin fahren und schauenj ob Sie eventuell allein wohnt oder mit Partner, dann einen abschiedsbrief einwerfen.

Die letzte korrospondenz mit ihr direkt hatte ich 2014 wo wir einannder via snapchat geschrieben hatten.

ICh weis auch nicht was ich mir von dem jetzt plötzlich kontakt aufnehmen erhoffen würde, vielleicht einfach ein lebenszeichen schicken?= Ich bin dann in einer glücklichen beziehung und habe eine tochter. Trotzdem denke ich manchmal an meine Jugendfreundin zurück.

zu was würdet ihr mir raten? soll ich es machen ?

24.01.2020 01:36 • #1


Lsp


4
6
Nein nein und nochmals NEIN!

Wieso solltest du so etwas machen?
Für mich hört sich das echt nach stalking an.
Habe ich selber schon Mal mitgemacht und ist echt nicht schön...

Das mit euch ist 13 Jahre her, DU bist ihr hinterher gelaufen DU hast sie permanent kontaktiert, SIE hat DICH geblockt, DU hast trotzdem nicht locker gelassen und weiter kontaktiert bis sie ihr FB gelöscht hat.

Ihr habt seit 6 Jahren keinen Kontakt und nun willst du bei ihr vorbei fahren um zu gucken ob sie einen neuen Partner hat oder alleine lebt?WARUM?

Und wozu der Abschiedsbrief?Ihr habt wie gesagt seit 6 Jahren keinen Kontakt und seid seit 13 Jahren kein Paar mehr, der Brief kommt da aber ziemlich spät...

Nebenbei finde ich das deiner Partnerin Gegenüber echt unter aller Sau.

Wenn du hier nicht wichtige Details ausgelassen hast und das alles so ist wie beschrieben würde ich an deiner Stelle ganz schnell therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen sonst kannst du bald bestimmt mit einer Anzeige rechnen solltest du bei ihr aufkreuzen und wieder den Kontakt suchen.

24.01.2020 03:43 • x 2 #2



Hallo Steffen129,

Schauen wo sie wohnt und dann einen letzten Brief ?

x 3#3


BlueApple

BlueApple


615
3
1174
Lass es. Dein Verhalten klingt -sorry- krank. Ich fühlte mich beim Lesen richtig unwohl.

24.01.2020 03:48 • x 3 #3


chrisbo

chrisbo


367
589
Gruselig. Hoffentlich stimmt die Adresse nicht , die der TE hat. Die arme Frau.

24.01.2020 04:16 • x 1 #4


T4U

T4U


3900
4639
Zitat von Steffen129:
Seit kurzem habe ich ein eigenes auto

Ach, und vorher konntest du keines erreichen? Zur Miete oder geliehen um deiner Dulcinea noch mehr auf die Nerven zu fallen?
Zitat von Steffen129:
, vielleicht einfach ein lebenszeichen schicken?

Wozu, wenn du nicht mehr leben würdest - würden deine Kontakte ihr das bestimmt zu tragen
Zitat von Steffen129:
Ich bin dann in einer glücklichen beziehung und habe eine tochter.

Deine arme Freundin, weiß sie, das du da feuchte Hosenstellen bekommst, wenn du an das Mädel deiner Jugend denkst?
Zitat von Steffen129:
Trotzdem denke ich manchmal an meine Jugendfreundin zurück.

Belasse es dabei, wenn du Kontakt aufnimmst - kann sie dich auch anzeigen, sowas nervt ja unheimlich, wenn der Ex von vor 10 Jahren immer noch wie Hündchen hinterher schwänzelt

24.01.2020 05:26 • x 3 #5


Scheol

Scheol


5341
12
6030
Zitat von Steffen129:
halo zusammen, ich habe schon länger die aktuelle ? adresse meiner jugendliebe, auch wenn es 13 Jahre her ist.

Bin ihr damals leider zuiemlich hintrhergelaufen, was sie wohl als stalkjing empfand. Sie hat mich dann überall geblockt, es ging noch 2 jahre weiter, ich hab Sie immer wieder komntaktiert bis sie sich vor 8 jahren aus FB löschte und glaub wohl nie mehr angemeldet hatte.

Naja irgendwer hat mir in all den jahrne immer mal wieder auskünfte über ihre adresse gegeben , zuletzt im mai 2019 ).

Seit kurzem habe ich ein eigenes auto. und irgendwie war ich jetzt schon am überlegen wieso nicht einfach mal hin fahren und schauenj ob Sie eventuell allein wohnt oder mit Partner, dann einen abschiedsbrief einwerfen.

Die letzte korrospondenz mit ihr direkt hatte ich 2014 wo wir einannder via snapchat geschrieben hatten.

ICh weis auch nicht was ich mir von dem jetzt plötzlich kontakt aufnehmen erhoffen würde, vielleicht einfach ein lebenszeichen schicken?= Ich bin dann in einer glücklichen beziehung und habe eine tochter. Trotzdem denke ich manchmal an meine Jugendfreundin zurück.

zu was würdet ihr mir raten? soll ich es machen ?


Die Frau flüchtet vor dir.

Ist irgendwann genervt von dir , das sie keine einzigste Chance hat , dich und auch auch bei FB zu löschen.

Vermutlich auch aus Angst vor Dir.

Du jagst sie seit 6 Jahren , man bekommt nicht ungefragt die Adressen von einer exfreundin zu geschickt von einem Kumpel oder sonst woher.

Und nun möchtest du ihre Ängste reaktivieren.

Du bist angeblich in einer neuen Beziehung , aber anscheint dort , trotz Kind noch nicht angekommen.

Das was du betreibst , ist Macht Gehabe. Ein Nein von einer Frau ist Dir nichts wert , du musst zeigen ich bin präsent.

Das ganze ist nun 6 Jahre her , wenn du das alles so liest , wie siehst du das ?

Normal ist das nicht !

Lass diese Frau in Ruhe,

sie hat schon genug mit dir mit gemacht.

24.01.2020 06:11 • x 2 #6


OxfordGirl

OxfordGirl


534
586
Zitat von Steffen129:
dann einen abschiedsbrief einwerfen.

Was möchtest du ihr denn mitteilen, nach all den Jahren? Was plagt dich, dass du dich von dieser Frau nicht lösen kannst?
Schreibe diesen Brief, wenn es dich erleichtert. Aber schicke ihn nicht ab, und fahre auch nicht zu ihr! Das wäre (wieder) ein Schritt in Richtung Stalking! Lass diese Frau ihn Ruhe, sie hat längst mit dir abgeschlossen. Das du nicht loslassen kannst, ist alleine dein Problem, das auch nur du lösen kannst. Falls du das alleine nicht schaffst, such dir dringend Hilfe!

24.01.2020 07:11 • #7


Babs54

Babs54


3074
2
7921
Kümmere dich um DEIN Leben, deine Familie und lass sie ihres Leben.

24.01.2020 07:44 • x 1 #8


Kummerkasten007

Kummerkasten007


8137
3
9920
Zitat von Steffen129:
was sie wohl als stalkjing empfand.


Zurecht, wenn Du Dir immer wieder die Adresse von ihr holst.

24.01.2020 07:58 • #9


FrauLindemann

FrauLindemann


233
4
275
Ich hoffe, dann zeigt sie dich an

24.01.2020 08:03 • #10


Avarice1987


79
3
11
Ich weiß halt nicht, einfach mal sagen wie geht's. Ein Freund von mir hasst Sie richtig. Der hat mich heute früh davon abgehalten.... meinte nur machs nicht. Nicht das du dich noch an ihrem Auto vergreift oder so


( er hatte mal vor Jahren gesagt , dass er es ihr an meiner Stelle heimzahlen würde, denn es war lange massiver Hass auf die Frau da ) und ich war mal der Typ der Rache Kalt serviert

24.01.2020 08:06 • #11


Avarice1987


79
3
11
Zitat von FrauLindemann:
Ich hoffe, dann zeigt sie dich an


Ich würde wen schon dem schon nachts hin fahren und den Brief als anonyme dritte Person schreiben, auch das Handy Zuhause lassen.

Die adressmitteilung ist eine Kopie einer adressauskunft , wie gesagt die werden mir im Schnitt alle 2 Jahre zugeschickt . Ich bin auch mal zur Polizei da nicht klar war, wer der Absender ist.

Auf den Rathäusern konnte nichts festgestellt werden, denn die Auskünfte wurden mir immer ein halbes Jahr mit Verzögerung nach Ausstellung mitgeteilt und nach 6 Monaten löschen die Gemeinden die Daten, welche Person nach der Adresse gefragt hat.

Ich weiß bis heute nicht, wer es ist.

Vielleicht könnte es auch der Versuch von dritten sein mich in die Pfanne zu hauen

24.01.2020 08:10 • #12


Bones


3343
5654
Himmel,wie unheimlich.Lass die Frau in Ruhe.

24.01.2020 08:11 • #13


hahawi

hahawi


10392
2
20239
Mein lieber Freund.
Du brauchst dringend Hilfe, professionelle Hilfe.
Da muss schon gröber was abgegangen sein in Dir, wenn Dich das nach mehr als 10 Jahren noch so beschäftigt.

Was auch immer, lass sie bloß in Ruhe.

24.01.2020 08:11 • x 2 #14


T4U

T4U


3900
4639
Zitat von Avarice1987:


Vielleicht könnte es auch der Versuch von dritten sein mich in die Pfanne zu hauen

Geht es jetzt um dich oder den TE?

24.01.2020 08:12 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag