22

Schauen wo sie wohnt und dann einen letzten Brief ?

Bones


3343
5654
Zitat von Avarice1987:
Ich weiß halt nicht, einfach mal sagen wie geht's. Ein Freund von mir hasst Sie richtig. Der hat mich heute früh davon abgehalten.... meinte nur machs nicht. Nicht das du dich noch an ihrem Auto vergreift oder so


( er hatte mal vor Jahren gesagt , dass er es ihr an meiner Stelle heimzahlen würde, denn es war lange massiver Hass auf die Frau da ) und ich war mal der Typ der Rache Kalt serviert


Bist du jetzt der TE?Doppelaccount?

24.01.2020 08:12 • #16


BlueApple

BlueApple


615
3
1174
In so einem Fall sucht man immer verzweifelt den "der Polizei melden" Button.
Hat jemand "You" auf Netflix gesehen? Weiß nicht wieso, aber ich musste sofort daran denken

24.01.2020 08:17 • x 3 #17



Hallo Steffen129,

Schauen wo sie wohnt und dann einen letzten Brief ?

x 3#3


FrauLindemann

FrauLindemann


233
4
275
Ich musste auch sofort an Joe aus You denken

24.01.2020 08:21 • x 3 #18


mcjane


93
1
57
Kennen wir die Geschichte nicht, aber...kann sein dass sie dich richtig schlimm behandelt hat zum Ende,oder ghosting? Dass du da nicht klargekommen bist und dein ganzes Leben danach schlimmer wurde?
In diesem Fall hab kein Angst mit eine Therapie anzufangen...und gib dir vor allem kein Schuld!
Aber mach Therapie...es wurde dir helfen Nein,kontaktiere sie lieber nicht.
Wurde dir auch nicht gut tun.
*beep* happens...

24.01.2020 08:24 • #19


Shibb


3094
5
5475
Zitat von Steffen129:
leider zuiemlich hintrhergelaufen, was sie wohl als stalkjing empfand.

Zitat von Steffen129:
irgendwie war ich jetzt schon am überlegen wieso nicht einfach mal hin fahren


GENAU DESWEGEN!
Sie empfand es schon als Stalking vorher, du hast immer wieder die Adresse von ihr über die letzten Jahre erfragt / gehabt was auch immer und wunderst dich?
Und nun fahren wir einfach mal bei der Frau vorbei die dich schon geblockt hat und dein Gestalke gruselig fand. Ja das klingt sehr gesund - NICHT!

Bitte lass sie einfach in Ruhe. Wenn sie denn Interesse an Kontakt hätte - hättet ihr welchen!

24.01.2020 08:29 • x 1 #20


Avarice1987


79
3
11
ICH GLAUBE ICH SPINNE! WAS FÄLLT DIR EIN , MEINEN ACCOUNT ZU BENUTZEN!

@ ADMINISTRATION, STEFFEN WAR EIN FREUND UND ARBEITSKOLLEGE, DER STÄNDIG WEGEN SEINER VERFLOSSENEN HERUM HEULT! UND DAS SEIT 13 JAHREN! ER HAT IMMER GEHOFFT DAS SIE ZURÜCK KOMMEN WIRD!

GANZ EHRLICH: DIE HAT DICH DAMALS ANGEZEIGT, WEIL DU ÜBERALL DA AUFGETAUCHT BIST, WO SIE AUCH WAR. ICH HAB ES DIR SCHON PERSÖNLICH GESAGT: WAS ERHOFFST DU DIR DAVON JETZT IHR HINTERHER ZU FAHREN? DAS WÜRDE WIRKLICH NUR ZU EINER ANZEIGE WEGEN WIEDERHOLTEM STALKING FÜHREN - SOFERN SIE DICH ERWISCHT! UND DANN MÜSSTEST DU MEINER MEINUNG NACH SOGAR MIT EINER ZEITLICHEN UNTERBRINGUNG RECHNEN! AUF DIE ERKLÄRUNG, WAS DU BEI IHR ZU SUCHEN HAST WÄRE ICH GESPANNT!

@administration, KÖNNT IHR DIE BEITRÄGE, DIE ER HIER UNTER MEINEM ACCOUNT GEPOSTET HAT BITTE ENTFERNEN? HERZLICHEN DANK! VON MIR BRAUCHST NICHTS MEHR ZU WOLLEN, ICH BIN STOCKSAUER!

24.01.2020 10:20 • #21


Kummerkasten007

Kummerkasten007


8137
3
9920
Jessas.

24.01.2020 10:20 • x 1 #22


Shibb


3094
5
5475
@Forenleitung

Bitte um Klärung

24.01.2020 10:51 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag