einfachnurmensc.
Gast
nachdem wir etliche Auseinandersetzungen hinter uns hatten, ohne, dass wir wirklich etwas gelöst hätten, hast du von heute auf morgen plötzlich Schluss gemacht.
Du sagtest, Gefühle reichen für eine Beziehung nicht aus! Ich frage mich, wieso nicht? Sind denn Gefühle nicht die Basis einer Beziehung? Hattest du denn je so starke Gefühle für mich wie ich für dich?
In einer Partnerschaft wird es immer Konflikte geben. Jeder Mensch hat Schwächen und Fehler. Auch du! Ich weiß, ich habe einen Fehler gemacht, den ich bereue. Aber war dieser Fehler es wert, dass man gleich die ganze Beziehung "hinwirft"? Ich hatte mich entschuldigt, doch du hast die Entschuldigung leider nicht angenommen! Dass du gekränkt und enttäuscht warst, kann ich nachvollziehen. Im Grunde weißt du auch, dass es nur eine Kleinigkeit war, doch aus dieser hast du ein Riesenproblem gemacht.
Irgendwann gab es zwischen uns nur noch dieses "Problem", was uns beide Kraft und Energie raubte.
Lieber ... , nach wie vor liebe ich dich und sehne mich nach dir, auch jetzt noch nach so vielen Wochen!
Doch ich weiß, es ist vorbei und ich muss damit fertigwerden...
,