Lalilou
Mitglied
- Beiträge:
- 54
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 16
- Mitglied seit:
nachdem ich hier still mitgelesen habe, möchte ich einmal meine momentane Problematik schildern
Nach ca. einem Jahr hat sich mein damaliger Freund mit einem sehr liebevollen Brief wieder bei mir gemeldet. Er hat mir darin seine Hilfe angeboten und Treffen vorgeschlagen. Ganz nebenbei erwähnte er, dass er wieder single ist.
Er muss mich gegoogelt haben, sonst wüsste er nicht, was passiert ist und dass ich gerade Unterstützung brauchen kann.
Der Schwerpunkt seines Briefes liegt auch ganz eindeutig in der Beschäftigung mit meiner Situation und seiner Unterstützung.
Ich habe erstmal gar nicht geantwortet, da ich mir noch unschlüssig bin. Ich denke dass ich mich für das Mitgefühl bedanken werde und viel mehr auch nicht.
Was ich selbst möchte- da bin ich mir noch super unsicher. Mein Kopf sagt: nix da. Der hatte seine Chance, Pech für ihn. Hinzukommt, dass ich ja nicht sicher weiß ob er ein anderes Interesse hat als freundschaftlich für mich da zu sein.
Wiederum hat dieser so liebevolle innige Brief die Gefühle von damals wach gemacht. Die waren sehr intensiv und es gab so viele tolle Momente
Da er sich sehr plötzlich gegen mich entschieden hat, noch in der Anfangsphase der Beziehung, hatte ich eigentlich gar kein Interesse an irgendeinem Kontakt mit ihm, zumal er sehr schnell eine andere hatte. Er wollte sehr gerne den Kontakt zu mir aufrecht erhalten, aber das habe ich nicht zugelassen. Denn es hat mich damals sehr verletzt. Ich habe damals alles von ihm weggeworfen (sonst bin ich nicht so theatralisch).
Seit ich wieder an ihn denke vermisse ich ihn sehr. Es ist vielleicht der Wunsch, die Wunde von damals würde geheilt und die schöne Zeit von damals könnte doch eine Chance haben.
Das nur erstmal als groben Überblick.
Viele Grüße und ich bin gespannt auf eure Kommentare