3

Nach Telefonat mit Ex Freund verwirrt

M
Hallo ihr lieben,

Mein ex Freund hat vor ca 2 Monate von mir getrennt, da er angeblich nicht mehr so gefühl hat wie am Anfang und er weiß nicht,ob er mich noch liebt hat mich vier Wochen lang ignoriert und dann einem Telefonat zugestimmt. Während er mich ignoriert hat, hat er sich mit einem sehr guten Freund von mir getroffen und sie haben ein Bierchen getrunken und darauf hin hat mein ex ihm erzählt, dass er aus Zeit gründen unsere Beziehung beendet hat, weil er dachte er würde mich verletzen wenn er nicht soviel Zeit für mich hat( Aufgrund von seiner Ausbildung also Blockunterricht in der Berufsschule und sehr viele Lehrgänge, dann noch den Eltern helfen usw.) In unserem Telefonat Ende Dezember (fast 2 Stunden) hat er auch gesagt das er nicht weiß was die Zukunft bringt und er hat auf meine frage ob wir uns vielleicht mal wieder treffen wollen mit ja geantwortet und hat mir auch ein frohes neues Jahr gewünscht . Und jetzt werde ich seit einigen Tagen wieder ignoriert.

18.01.2020 18:45 • #1


E
Klingt nach Kindergarten für mich.

Vielleicht ist Zeitmangel wirklich der Grund, wieso er sich getrennt hat. Wenn so ein Grund zur Trennung führt, war m.M.n. aber als Grundvoraussetzung schon keine richtige Liebe vorhanden.

18.01.2020 18:54 • x 1 #2


A


Nach Telefonat mit Ex Freund verwirrt

x 3


P
Die Antwort hast Du doch. Du passt irgendwie nicht in seinen Terminkalender.

Das mit den Eltern verstehe, die gehen oft vor. Damen kommen und gehen, Eltern hat man nur 1x.

Auch möglich das er schlicht nach seinen Lehrgängen zu kaputt ist um Dich auch noch zu bespaßen da.

Ist halt ungünstig gerade für eine Beziehung und der Tag hat auch nur 24h.

Liebt Dich vielleicht, das Andere aber eben wichtiger.

Partner ja gerne dann die komplette Aufmerksamkeit wollen und auch zu meckern anfangen wenn das nicht geht zb. weil selbst gerade nicht ausgelastet sind.

Frage, machst Du was für Deine Eltern, ne Ausbildung etc. oder nur ihn hast gerade als Mittelpunkt Deiner Energie und Aufmerksamkeit da ?

18.01.2020 19:02 • #3


M
Ich wohne nicht mehr zu Hause dementsprechend nein und ich mache momentan meine Fachhochschulreife und habe 2 mal in der Woche Schule und 3 Tage die Woche Praktikum aber für mich ist das vollkommen okay und ich habe ihn halt mit anrufen zu sehr genervt das hat er mir auch gesagt. Und zu meinem besten Freund hat er gesagt das ihm das momentan alles Zuviel ist.

18.01.2020 19:10 • x 1 #4


P
Glaube er will Dich schon, auch ein schlechtes Gewissen hat evtl. aber halt auch nicht anders kann irgendwie.

Ein bisschen unfair finde nur wenn man was anleiert und einleitet da was man nicht kann im Grunde und dann eben Menschen und deren Herzen an der Backe hat wie Dich gerade.

Da bist Du leider gerade das Opfer irgendwie .

Denke für ihn in der Pause zwischen Arbeit und Lernen gut genug bist, ansonsten aber keine Zeit und das Andere wichtiger.

Na musst Du wissen.

18.01.2020 19:31 • #5


P
Zitat von Ms2809:
Ich wohne nicht mehr zu Hause dementsprechend nein und ich mache momentan meine Fachhochschulreife und habe 2 mal in der Woche Schule und 3 Tage die Woche Praktikum aber für mich ist das vollkommen okay und ich habe ihn halt mit anrufen zu sehr genervt das hat er mir auch gesagt. Und zu meinem besten Freund hat er gesagt das ihm das momentan alles Zuviel ist.


Vielleicht dann einfach stärker gefordert ist als Du und zerreißen kann man sich nicht und setzt dann halt entsprechend Prioritäten.

Du eben nicht ganz oben auf der Wichtigkeitsliste stehst.

Und wahrscheinlich hier auch nur Emo wird und triggert wenn er nicht ausgelastet ist für ein paar Minuten. Genauso wie Du schlagartig dann auch wieder gefühlt oder real egal wirst.

Schön ist natürlich anders.

Ansonsten steht aber fest, Du bist entweder nützlich siehe Kiste und Pause oder eben unwichtig.

Das nun selbst entscheiden musst ob Du Lückenfüller sein magst und damit leben kannst oder nicht.

18.01.2020 19:35 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag