6

Verwirrt wegen Ex Freund

O
Wir sind seit ca. 2 Monaten getrennt. Er hat Schluss gemacht und er ist einer von der Sorte einmal ex immer ex. Da gibt es kein zurück. Er hat die Trennung anscheind bereut wie ich durch Zufall erfahren habe.
Naja wie dem auch sei bin ich ihm gestern auf Instagram wieder gefolgt nach totaler Kontaktsperre. Er ist mir noch am selben Tag zurück gefolgt. Meine Frage ist jetzt wieso er mir zurück folgt? Ob das irgendetwas zu bedeuten hat? Man folgt doch nicht jemanden den man nicht mag oder für den man sich nicht (mehr) interessiert?! Was hat das zu bedeuten? Selbst wenn ich ihm Folge, er hätte nicht zurück folgen müssen oder irgendwie drauf reagieren müssen es zwingt ihn doch niemand.

08.08.2019 21:19 • x 1 #1


A
Was würde man nur ohne den ganzen social Media Dreck machen?

Wie hat die Menschheit das früher bloß geschafft?

Ich weiß es. Genau so wie ich es heute mache. Nirgends dort registriert zu sein Das erspart viele unnötigen Probleme.

Da waren die Zettel von früher noch süß.
Willst Du mit mir gehen?
Ja? Nein? Vielleicht?
Kreuze an... .

Was ich damit sagen will eigentlich:
Bilde Dir darauf nichts ein!

Aber viel wichtiger:
Sei Dir mehr wert!
Willst Du jemanden zurück, der Dich erst absägt und dann nach Lust und Laune es sich doch wieder anders überlegt?

Ich denke nicht.

08.08.2019 21:24 • x 2 #2


A


Verwirrt wegen Ex Freund

x 3


W
Das erste Folgen hatte dein Folgen zur Folge. Folgen weitere Folgen oder weiteres Folgen?

08.08.2019 21:24 • x 1 #3


Payman
Würde er die Trennung wirklich bereuen und dich zurück haben wollen, dann würde er einen Weg finden, sich bei dir zu melden. Ein Insta Follow ist, wenn du genau überlegst, nicht aussagekräftig genug um sich jetzt so den Kopf zu zerbrechen.
Wenn es dich wirklich interessiert warum er dir zurückgefolgt ist, dann schreib ihm doch einfach:) Das wäre doch am einfachsten.

08.08.2019 21:26 • x 1 #4


Nela-Mary
Naja, bei Instagram folgt man ja allen möglichen Bekannten.
Vielleicht denkt er, dass du jetzt bereit für einen freundschaftlichen Umgang bist.
Mach dir deswegen bitte keine Hoffnungen. Das Folgen bei Instagram ist kein Liebesbeweis.
Wenn er dich zurück will, muss er dir das richtig zeigen - nicht über Social Media.

08.08.2019 21:54 • #5


S
Also STOP! ICH muss hier auch mal das Wort ergreifen! Ich hatte erst vor recht kurzem die schlimmste Trennung meines kurzen Lebens Klingt dramatisch, soll dramatisch klingen.

Mein Ex und (wieder Freund ) hat sich von mir recht plötzlich von mir getrennt, Wochen später entfolgt, alle Bilder gelöscht - .. etwas später .. ist er mir dann wieder gefolgt! Hat angefangen Bilder zu liken ..
( Wenn du das alles genauer sehen möchtest, lies gerne mal durch meinen Thread ) was ich damit nun sagen will: DOCH, es hat was zu bedeuten und Social Media IST Fluch Segen - ich hab ihn danach gefragt und es hat sehr wohl was zu bedeuten: Er hatte damals (nachdem ich ihn eiskalt ignoriert habe weil ich ansonsten verreckt wäre) mein Instagram geschaut und gesfolgt weil er mich heftig vermisst hat und JA auch relativ schnell bemerkt hat was für einen Fehler er gemacht hat.

Kurz: Ja, es hat was zu bedeuten. Kann aber auch NICHTS bedeuten. WAS kann ich in deinem Fall nicht beurteilen sondern nur du selbst am Besten!

Alles Liebe euch

08.08.2019 21:54 • #6


S
Zitat von Onelina:
einmal ex immer ex.



Zitat von Onelina:
ich ihm gestern auf Instagram wieder gefolgt nach totaler Kontaktsperre.




Zitat von Onelina:
Er ist mir noch am selben Tag zurück gefolgt.




Zitat von Onelina:
Man folgt doch nicht jemanden den man nicht mag oder für den man sich nicht (mehr) interessiert?!



Warum folgst du ihm, wenn er doch einmal Ex immer Ex ist, da beschwindelst du dich doch selber.

Aktion-Reaktion und ansonsten hat ja Hans Peter der Ulrike was Gezwitschert und die hat es dann weiter getratscht das der Namen einfügen die Trennung von der Onelina bereut. Da denkt der Namen einfügen wenn die Onelina ihm wieder folgt, dann kann er ihr auch folgen und eventuell egal auf welche Art und Weise nochmal bei ihr andocken.

08.08.2019 22:09 • x 1 #7


P
Vielleicht war es einfach nur nett gemeint. Wie auf Facebook auch, der Dankeschön-Klick auf gefällt mir.

Ansonsten hilft einfach nur reden, wer echtes Interesse hat der schreibt auch 2 Zeilen.

08.08.2019 22:19 • #8


mafa
Hat nix zu bedeuten ... vergiss ihn

08.08.2019 22:26 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag