2

Mit dem Ex-Freund schlafen - bin verwirrt

N
Hallo ihr Lieben!
Also ich hab' mich jetzt einfach in einem Forum angemeldet, weil ich einfach nicht mit meinen Freunden darueber reden kann, weil sie die Situation einfach nicht nachvollziehen koennen.
Und ich gerne ein paar Ratschlaege von euch moechte?

Es ist so, dass mein Ex und ich seit 'nem Jahr getrennt sind. Kurz nach der Trennung im Februar hatte er 'ne Neue.
Also ca. 3 Wochen nach der Trennung hieß es von ihm aus, dass es ihm genauso schlecht wie mir geht mit der Trennung, dass er mich vermisst und auch nichts mit seiner Freundin hatte.
Es lief dann darauf hinaus, dass er ziemlich oft mit mir fremdgegangen ist, obwohl er seine neue Freundin hatte.

Irgendwann im Sommer habe ich wirklich grossen Mist gebaut, was eigentlich wirklich unverzeihlich ist. Mein Ex meinte daraufhin, dass er mich hasst, und all seine Freunde hassen mich auch, aber nebenbei auch hat er auch gesagt er will mir helfen alles wieder hinzukriegen. Kurz darauf haben er und seine damalige Freundin sich dann getrennt.
Nun ja, mein Ex hat mir gleich sofort geschrieben, dass sie sich getrennt haben und keine 10 Minuten spaeter meinte er es geht mich eh nichts an. Und es hiess wieder er hasst mich und so weiter.
Nun haben wir seit Oktober immer wieder S..
Nur ist es so, vor ca. 1 Wochen war er dann wirklich betrunken und wir hatten natuerlich wieder etwas miteinander. Diesmal war es aber so, dass er mitten beim Verkehr sagte, dass er nicht zulaesst, dass mich jmd anderes anfaesst, dass ich nur ihm gehoere und er mich liebt.
Ich wollte ihm am naechsten morgen natuerlich darauf ansprechen aber habe mich einfach nicht getraut. Ich glaube auch, dass er sich daran nicht mehr erinnert!

Jedenfalls waren wir gestern wieder zusammen und dann hieß es, da er weiß dass ich ihm immernoch liebe und er auch ganz genau weiß, dass ich mich seit ihm mit keinem anderen Mann mehr treffe, dass es keine Beziehung zwischen uns geben wuerde und jetzt brauch ich einfach 'nen guten Rat oder Tipp von euch.
Ich weiss einfach nicht wie ich damit umgehen soll.

23.01.2016 13:10 • #1


Mona Lisa
Zitat von Nati_blvck:
Nur ist es so, vor ca. 1 Wochen war er dann wirklich betrunken und wir hatten natuerlich wieder etwas miteinander. Diesmal war es aber so, dass er mitten beim Verkehr sagte, dass er nicht zulaesst, dass mich jmd anderes anfaesst, dass ich nur ihm gehoere und er mich liebt.
Ich wollte ihm am naechsten morgen natuerlich darauf ansprechen aber habe mich einfach nicht getraut. Ich glaube auch, dass er sich daran nicht mehr erinnert!

Jedenfalls waren wir gestern wieder zusammen und dann hieß es, da er weiß dass ich ihm immernoch liebe und er auch ganz genau weiß, dass ich mich seit ihm mit keinem anderen Mann mehr treffe, dass es keine Beziehung zwischen uns geben wuerde und jetzt brauch ich einfach 'nen guten Rat oder Tipp von euch.
Ich weiss einfach nicht wie ich damit umgehen soll.


Liebe Nati,

dieses Besitzdenken während eures S.uellen Aktes, solltest du nicht überbewerten. Es ist nichts anderes als ein Hormonrausch, der die Lust und die Erregung steigert. Es ist wie,wenn man beim S. als S.chlampe bezeichnet wird. Es steigert nur die Lust und ist nicht ernstgemeint.
Du bist willig und das gefällt deinem Ex und nimmt diese Hingabe gerne an. Parallel signalisiert er dir aber ganz offen und ehrlich, das er keine anderen Ambitionen verfolgt, sondern nur das Eine von dir möchte.

Mein Rat an dich wäre, ihm nicht länger zur Verfügung zu stehen, denn es hinterlässt immer einen bitteren Nachgeschmack. Eine andere Option wäre, das S.uelle mit ihm zu genießen, wenn es für dich kein Problem darstellt.

Alles Liebe

23.01.2016 13:32 • #2


A


Mit dem Ex-Freund schlafen - bin verwirrt

x 3


L
Tag,

mein Rat wäre, doch einfach mal keinen S. zu haben und dann sehen wie der Herr reagiert! Denke er benutzt dich nur weil derzeit keine andere Frau zur Verfügung steht?! Wohnt ihr wieder zusammen oder wart ihr nie räumlich ( von Tisch und .. ) getrennt?

locke

23.01.2016 13:35 • #3


Everywhere
Schließe mich Mona Lisa 1:1 an.
Aber wenn man selbst eteas anderes will, dann wird schon mal nach jedem Stohhalm gegriffen. Nicht überbewerten..

23.01.2016 13:39 • #4


N
Zitat von Mona Lisa:
Liebe Nati,

dieses Besitzdenken während eures S.uellen Aktes, solltest du nicht überbewerten. Es ist nichts anderes als ein Hormonrausch, der die Lust und die Erregung steigert. Es ist wie,wenn man beim S. als S.chlampe bezeichnet wird. Es steigert nur die Lust und ist nicht ernstgemeint.
Du bist willig und das gefällt deinem Ex und nimmt diese Hingabe gerne an. Parallel signalisiert er dir aber ganz offen und ehrlich, das er keine anderen Ambitionen verfolgt, sondern nur das Eine von dir möchte.

Mein Rat an dich wäre, ihm nicht länger zur Verfügung zu stehen, denn es hinterlässt immer einen bitteren Nachgeschmack. Eine andere Option wäre, das S.uelle mit ihm zu genießen, wenn es für dich kein Problem darstellt.

Alles Liebe


Hallo,
ja, aber ehrlich ist das auch so, das er mir so etwas aehnliches waehrend dem Verkehr zuletzt gesagt hat, als wir noch zusammen waren. Seit wir getrennt sind, kam etwas in dieser Richtung gar nicht mehr aus seinem Mund.
Es ist nur ziemlich verwirrend.
Und ich weiss, wenn es endet, dann werde ich dijenige sein, die wieder unter der Trennung leidet.
Aber es ist wirklich so, dass ich auf das was er im Betrunkenen zustand sagt irgendwie viel Wert drauflege.
Und das macht es einfach komplizierter, weil ich nicht weiss wie ich davon denken soll.

Nebenbei danke fuer die Antwort!

23.01.2016 13:50 • #5


N
Zitat von locke51:
Tag,

mein Rat wäre, doch einfach mal keinen S. zu haben und dann sehen wie der Herr reagiert! Denke er benutzt dich nur weil derzeit keine andere Frau zur Verfügung steht?! Wohnt ihr wieder zusammen oder wart ihr nie räumlich ( von Tisch und .. ) getrennt?

locke


Hallo,

meinst du das waere eine Idee, die man mal machen sollte? Es ist so, dass er wirklich viele Frauen kennt, aus Arbeit, Freundeskreis etc. und auch bevor wir uns kannten, weiss ich, dass er immer wieder mit jemanden aus seinem Kreis mal was hatte.
Also wir haben nie zusammen gewohnt, wohnen jedoch in unmittelbarer Naehe.

Gruss

23.01.2016 13:54 • #6


L
Ja ... nach einem Mist von Dir ( was es auch immer war ) sagte er mal .. er hasst dich ... und jetzt? Er trennt sich von anderer Frau, ruft und schon gibst du nach und nicht nur einmal!

locke

23.01.2016 14:59 • #7


N
Zitat von Mona Lisa:

dieses Besitzdenken während eures S.uellen Aktes, solltest du nicht überbewerten. Es ist nichts anderes als ein Hormonrausch, der die Lust und die Erregung steigert. Es ist wie,wenn man beim S. als S.chlampe bezeichnet wird. Es steigert nur die Lust und ist nicht ernstgemeint.
Du bist willig und das gefällt deinem Ex und nimmt diese Hingabe gerne an. Parallel signalisiert er dir aber ganz offen und ehrlich, das er keine anderen Ambitionen verfolgt, sondern nur das Eine von dir möchte.


So ist es.
Sei künftig keine leichte Beute für einen Mann (das bist du gerade)
Diese Geschichte würde ich an deiner Stelle abhaken. Möglichst schnell. Es wird nichts gescheites daraus.

Sei die erste, die daraus aussteigt. Damit bewährst du noch ein wenig Würde.

23.01.2016 15:19 • x 2 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag