Punkt1989
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1
Das Schicksal wollte es anscheinend so, dass wir getrennte Wege gehen. Für den einen ist es einfacher diesen Schritt zu gehen als für den anderen. Wer weiß, vielleicht treffen sich unsere Wege irgendwann wieder…Was ich mir momentan echt wünschen würde! Und wir können unsere Träume weiter träumen oder vielleicht schon in Erfüllung gehen lassen. Ich werde auf dich warten! Du weißt, ich hätte dich gerne nächstes Jahr geheiratet.
Ich vermisse dich. Überall wo ich hingehe, habe ich Erinnerungen an unsere schöne Zeit. Und du weißt ich kann mir viele Sachen merken. Ich weiß momentan echt nichts mit meinem Leben anzufangen. Egal was ich mache oder wo ich hingehe, überall sind diese Erinnerungen. Vielleicht gehe ich weg von hier, denn dieser Gedanke dich irgendwann mit ihr zu sehen macht mich jetzt schon fertig. Ich hätte nie gedacht, dass ich so sehr an dir hänge. Hättest du uns noch eine Chance geben, hätte ich unsere Beziehung auf keine Fall so weitergelebt wie vorher. Wir sind in mancher Hinsicht schon sehr spießig gewesen und es ist alles zur Gewohnheit geworden. Wieso sind wir nicht mal bis Mittags im Bett geblieben? Wieso sind wir nicht mal einfach irgendwo hingefahren ohne aufs Geld zu achten? Wir hätten unser Leben viel mehr Leben müssen.
Mit tut es weh, wie du mich behandelst. Gut vielleicht musst du es tun warum auch immer. Aber unsere Beziehung war verdammt lange und da kann ich dir doch nicht komplett egal sein, oder?
Hast du denn überhaupt keine Erinnerungen? Du bist mir sehr wichtig.
Nächste Woche wäre unser Urlaub gewesen. Schön ans Wasser und in die Berge. Wie du es immer am liebsten hattest. Es war die schönste Zeit im Jahr die wir hatten.
Es ist sehr schwierig für mich, den wichtigsten und wertvollsten Menschen in meinem Leben einfach so gehen zu lassen. Aber ich werde dich in Ruhe lassen und warten bis DU von alleine den ersten Schritt auf mich zu machst.
Ich hoffe, dass wir uns irgendwann wiedersehen und wir normal miteinander sprechen können.
Und bitte vergiss niemals… ICH LIEBE DICH!
Bis bald!