1

Mein letzter Brief an meine Große Liebe!

Punkt1989


15
3
1
ich danke euch für die aufmunternden Worte...wenn unsere Beziehung nicht so lange gewesen wäre, würde ich das alles auch einfacher verarbeiten...nur man fühlt sich halt sehr alleine..auch wenn man Freunde und Familie hat..

04.07.2014 08:21 • #16


Punkt1989


15
3
1
Warum habe ich dich nur an dem einen Abend alleine gelassen? Du hast deine beste Freundin angerufen, weil du jemanden zum reden brauchtest...weil ich nicht da war...
Dann habt ihr euch geküsst...und alles nur weil ich dich alleine gelassen habe...
Du hast dich für diesen Kuss entschuldigt, hast gemerkt das es falsch war und bist zu mir zurückgekommen..ich habe dir verziehen!
Alles lief wieder perfekt zwischen uns...bis du mich dann wegen IHR verlassen musstest...
Und alles nur weil ich dich an diesem einen Abend alleine gelassen habe! Was wäre gewesen, wenn ich da geblieben wäre?! Du hättest sie nicht angerufen und ihr hättet euch nicht geküsst...und wir wäre vielleicht immer noch zusammen...
Verdammt du fehlst mir so...ich brauche dich doch.

07.07.2014 10:41 • #17



Mein letzter Brief an meine Große Liebe!

x 3


minna


also....wenn er eine andere küsst, weil du einen abend nicht da bist...
dann würde ich ihn auf keinen fall zurücknehmen.....

du bist kein halbes jahr ohne ihn in urlaub gefahren, sondern warst einen abend weg...
er ist kein kleines baby mehr, daß nicht alleine bleiben kann und die mama braucht.....
das muß ein partner auch locker eine woche aushalten.....

wie würdest du das in zukunft machen....dich an seine seite nähen....?
insgesamt ist es für dich eine wichtige chance....

dich weiterzuentwickeln, dich aufzurichten und nicht mehr hinter ihm herzuhecheln......
als wäre alles deine schuld ....
und er der gute, der aus einsamkeit sofort eine andere küssen muss......

du kannst es nur noch nicht sehen.....aber es ist gut wenn er weg ist....
du hast dich für ihn ganz schön aufgegeben....

07.07.2014 14:38 • #18


Drmr


15
2
2
Zitat von Punkt1989:
Warum habe ich dich nur an dem einen Abend alleine gelassen? Du hast deine beste Freundin angerufen, weil du jemanden zum reden brauchtest...weil ich nicht da war...
Dann habt ihr euch geküsst...und alles nur weil ich dich alleine gelassen habe...
Du hast dich für diesen Kuss entschuldigt, hast gemerkt das es falsch war und bist zu mir zurückgekommen..ich habe dir verziehen!
Alles lief wieder perfekt zwischen uns...bis du mich dann wegen IHR verlassen musstest...
Und alles nur weil ich dich an diesem einen Abend alleine gelassen habe! Was wäre gewesen, wenn ich da geblieben wäre?! Du hättest sie nicht angerufen und ihr hättet euch nicht geküsst...und wir wäre vielleicht immer noch zusammen...
Verdammt du fehlst mir so...ich brauche dich doch.


Ich kann dich so gut verstehen. Ich war 6,5 Jahre mit meiner Ex zusammen und habe davon 5 mit ihr zusammen gewohnt! Meine Ex hat auch auf einer Party auf die ich nicht mitwollte jmd. kennegelernt, geflirtet. Sie war ehrlich, hat es mir erzählt. Ich habe ihr verziehen, sie gefragt ob sie mich noch liebt. Ihre Antwort: Ja! Nach weiteren 4 Wochen dann Schluss, sie könne die Veränderungen die ein Neuanfang braucht nicht, könne mir momentan nicht das Geben was ich verdiene. Nochmal 4 Wochen später hat sie einen neuen...den von der Party. Angeblich erst Kontakt nachdem wir uns getrennt haben.

Und weil ich dich so gut verstehe: Es ist nicht deine Schuld! Dazu gehören immer zwei.

Mir geht es ähnlich, alles erinnert einen, man kommt überall an Sachen vorbei die man zusammen gemacht hat. 9 Jahre bzw. meine 6,5 sind lang. Und dann denkt man der andere hat das alles vergessen. Einen einfach ersetzt. Nach 4 Wochen. Und man versteht es nicht, kann es nicht verstehen. Aber glaube fest: 9 Jahre hat keiner vergessen, nicht nach ein paar Wochen. Das geht nicht. Und auch er wird mit seiner neuen an Orten vorbeikommen, die er mit dir verbindet. Vielleicht hilft sie ihm gerade, dass zu verdrängen. Aber irgendwann und irgendwie wird es ihn beschäftigen, ob Abends alleine, in ein paar Monaten wenn die Neue weg ist.

08.07.2014 20:49 • #19


Gonzo1983


Hi Punkt1989

Ich weiß das alles is jetzt schon ein paar Jahre her aber aktuell befinde ich mich in der gleichen Situation wie du damals! Bei mir waren es fast 18 Jahre, also mein halbes Leben! Es ist unheimlich schwer für mich grad, bin leider was sowas angeht total untalentiert und war deshalb so frei mir ein wenig von deinem Brief was abzuschreiben! Ich hoffe du hast den Schmerz überwunden ich kann mir das grad nicht vorstellen das des überhaupt möglich ist! Ich wünsche dir alles Gute

01.09.2020 22:35 • #20


T4U

T4U


10447
13630
Zitat von Gonzo1983:
Ich wünsche dir alles Gute

Sie war das letzte Mal 2014 online - es wird ihr folglich gut gehen

02.09.2020 09:52 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag