Mein letzter Brief an meinem Partner

Helgimarie

12
3
Es gibt Momente im Leben, da denkt man die Welt würde den Atem anhalten. Und dann wundert man sich, dass um einen herum der ganz normale Alltag tobt...


ich glaubte dir,als Du mir sagtest es wird nur eine räumliche Trennung.ich machte mich für Dich hübsch als ich mir das Kleid kaufte....weil ich an uns geglaubt habe...Ich war so enttaüscht zu hören ...Jetzt wo wir nicht mehr zusammen sind,ziehst Du soetwas an....Ich habe diesen Tag noch nie so geweint ..Noch nicht einmal als mein Vater starb...und ich dachte das war das schlimmste was mir im Leben passieren konnte...die Krankheit von Tatjana oder der Auszug von Timm...Nein das schlimmste ist das ich Dich das zweite mal verloren habe....

03.01.2011 14:05 • #1


maggy


Hi,

schön geschrieben...macht mich traurig. Liebe entsteht nur dort, wo 2 menschen das gleiche empfinden. Etwas einseitiges würdest du nicht wollen.

kopf hoch, schön, dass du hier bist. Es hilft, hier zu lesen. Liest man hier und hilft anderen, geht es einem selbst besser......

grüße

03.01.2011 15:02 • #2


Helgimarie


12
3
danke..für deine lieben Worte...lg Helgimari...Ps auch wenn man 49 ist...es schmerzlich....

03.01.2011 15:13 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag