9

Mein letzter Brief an dich!

Kiara36
Das wird mein letzter Brief an dich!

Auch wenn du ihn wahrscheinlich nie lesen wirst wollte ich dir noch ein paar letzte Worte mit auf den Weg geben.

Erinnerst du dich als wir uns vor 4 Jahren kennengelernt haben?
Die erste Begegnung war in unserem Arbeitsumfeld. Du hast dir damals meine Handynummer besorgt und ich hätte nie gedacht das dieser Tag mir im weiteren Verlauf der Beziehung zum Verhängnis werden würde.

Am Anfang hast du dir so viel Mühe gegeben mich mit Zuneigung und Geschenken überschüttet.
Tag der Deutschen Einheit erinnerst du dich an den Tag als wir zusammen kamen. ?

Wir hatten schönen Zeiten, doch irgendwann circa 6. Monate später wurdest du plötzlich kalt und distanziert. Du fingst an zu lügen.
Du hast mich betrogen und streitest es bis heute immer noch ab.

Vor dir war ich eine fröhliche junge lebenslustige und aufgeweckte Frau.
Doch das wurde im Laufe der Beziehung immer weniger. Du hast immer weiter gelogen, mir das Wort im Mund umgedreht und Schuld war grundsätzlich immer ich. Sachen die du mir an einem Tag erzählt hattest waren an einem anderen Tag schon nicht mal mehr war und hattest du angeblich auch nie so gesagt.

Ich hörte oft Sätze von dir : Du bist zu emotional, was bildest du dir überhaupt ein. usw. Auch Intimitäten gab es nur wenn du gute Laune hattest. Ich war blind und habe lange genug um dich gekämpft weil ich dachte das ich dich liebe und habe somit immer mehr an Selbstwertgefühl verloren. Du hast mich damals mehrfach gebrochen und wie es mir ging hat dich nicht interessiert.

Doch dann kam der Tag der das Fass zum überlaufenen brachte. Und ich hatte endlich den Mut mich zu trennen.

Es gibt Tage da geht es mir gut, aber es gibt auch schlechte Tage wo es mir nicht so gut geht.

Trotzdem ist das alles besser, als vorher mit dir.

Manchmal ärgere ich mich über mich selbst weil ich das alles so lange mitgemacht habe. Aber aus Fehlern lernt man .

Und eines habe ich gelernt ich muss mich für niemanden verbiegen um es Wert zu sein geliebt zu werden.
Dank dieser Trennung finde ich meinen Selbstwert wieder ,
jeden Tag ein kleines Stück mehr.

Und einen Fehler werde ich nie wieder machen. Dich in mein Leben zu lassen !

25.11.2022 03:39 • x 7 #1


Leonhard
Liebe @Kiara36

ich hoffe Du kannst standhaft bleiben und erinnerst Dich weiterhin mehr an seine Lügen als an Euren romantischen Beginn.
Wenn Ihr noch Kollegen seid, ist ein professioneller aber distanzierter Umgang wichtig. Blockiere ihn auf jedem Kanal.

25.11.2022 07:36 • x 1 #2


Kiara36
@Leonhard Vielen Dank für die Antwort, ja blockiert ist er. Ich werde standhaft bleiben.

25.11.2022 09:01 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag