Brief an den Ex Freund

L
Hallo ihr lieben , ich würde gerne eure Meinung von meinem Brief hören den ich mein Freund Persönlich geben werde ..... Er hat sich von mir getrennt , weil er sagte er hätte keine Kraft

Info: Ich weiblich 20 , Er 25 beide vom Beruf Selbständige Ergotherapeuten
Dazu kommt noch dass meine Eltern Muslimisch sind ich habe die Religion gewechseln weder meine Eltern wissen das noch mein Freund ......



Hallo x., ich bitte dich, auch wenn es dir schwer fällt diesen Brief in Ruhe und ohne vorschnell zu urteilen durchzulesen. Ich sitze hier mit den Stift in der Hand und Fühle ich muss dir schreiben! Mein Leben ist in den letzten Tagen auch ohne dich an meiner Seite weitergegangen. Ich habe viel Sport gemacht und ich bin viel unterwegs meine Freundinnen haben mir viel Halt gegeben wenn ich sie gebraucht habe . Ich bin mir sicher dass dies auch bei dir der Fall ist. Aber nichtsdestotrotz war jede Sekunde in den letzten Tagen keine glückliche. Jedes Mal wenn ich dich sehe denke ich an unsere schöne Zeit , wie zum Beispiel unsere Waldspaziergänge , unsere Kuschelzeit oder als wir mit Nina irgendwelche Leute angerufen haben und den quatsch am Telefon erzählt haben , Als ich dich am letzten Sonntag sah, hatte ich den Eindruck, dass es dir aufgrund deiner leere Augen, auch nicht gut geht. Ist das nicht ein Zeichen? Während ich das schreibe, habe ich mich gefragt, wieso ich es gerade tue... Ich denke die Antwort darauf ist nicht einfach, doch denke ich, dass es nie zu spät ist für jemanden zu kämpfen den man liebt. Ich glaube , dass es in den Moment für dich die richtige Entscheidung war, sich von mir zu trennen auch wenn es mir schwer fällt deine Entscheidung zu akzeptieren. Dir ist alles über den Kopf gewachsen es wurde dir viel zu viel und es war für dich der einzige Ausweg.Ich habe dich verloren den Menschen, den ich Liebe. Ich wünsche mir nichts mehr, als dass deine Liebe zu mir wächst. Was mir bleibt ist unsere Erinnerung an unsere schöne Zeit wo wir uns kennen und lieb gewonnen haben denn du fehlst mir sehr meine Sehnsucht nach dir ist einfach unerträglich. Es vergeht wirklich kein Tag, an dem ich nicht an dich denke. Ich bin der Meinung, dass wenn auch deine Gefühle für mich in den letzten Tagen nicht verloren gegangen sind, wir uns beide noch eine Chance geben sollten. Ich glaube an uns x.! Ich würde gerne wieder mit dir Zeit zusammen verbringen, meine Gedanken mit dir teilen deine Nähe wieder spüren all das was du jetzt gelesen hast, lässt mich zum Schluss kommen, dass ich es noch einmal mit dir versuchen will, wir sollten uns langsam annähern und uns Zeit geben.... wenn dein Herz dir jetzt sagt, dass du dich darauf einlassen kannst, dann denke nicht so viel nach und sei ehrlich zu dir. Ich hoffe, wenn du diese Zeilen liest, dass du uns eine Chance gibst, denn ich liebe dich immer noch sehr und vermisse dich. Ich freue mich auf eine Antwort von dir! Deine x. 3 .
Ps: hoffentlich sehen wir uns wieder.

01.11.2015 09:45 • #1


P
Hallo Laila,

Lass Dich erstmal drücken... wer ist schon wirklich gerne hier...

Liebes,
schreib ihm den Brief nicht...
Er klingt voller Verzweiflung und Flehen.

Du wirst ihn mit diesem Brief zu nichts bewegen, Du wirst nur jämmerlich erscheinen.
Ich weiß, wir krallen uns mit der ganzen Hoffnung an allen Strohhalmen und Plänen fest, aber leider funktionieren diese Pläne nur im Kino...

Wenn ihr Euch jeden Tag seht, dann nutz das doch so.
Trefft Euch auf Augenhöhe, redet miteinander und findet wieder eine Basis...
und ja... sowas braucht Zeit... aber hinterher kommen wir alle stärker da raus...

01.11.2015 10:23 • #2


esistvorbei
Hallo Laila!
Wenn du das Gefühl hast, ihm diesen Brief geben zu müssen, dann mach es.
Aber ich schließe mich Phoeniix an, dass es wahrscheinlich nichts bewirken wird, außer wenn er von sich aus sowieso wieder zurück will. Doch wenn er das wollen würde, würde er auch ohne den Brief wieder zurückkommen. Dein Ex konnte für sich die schwere Entscheidung treffen sich zu trennen und hat sie auch getroffen, warum sollte er jetzt nicht die Entscheidung treffen können zurückzukommen, wenn er wollte?
Aber gib ihm den Brief, doch erwarte nichts. Wenn es dir wichtig ist, ihm zu signalisieren, dass du noch bereit wärest, dann mach das.
Ich habe meinem Ex letztes Wochenende auch noch eine Nachricht geschickt, dass ich ihn vermisse. Hätte ich hier vorher um Rat gefragt, hätte man mir auch eher davon abgeraten. Wie erwartet hat mein Ex zurückgeschrieben, dass er mich nicht mehr liebt. Und... es war gut das noch einmal zu lesen. Seitdem geht es mir viel besser, ich fühle mich freier und kann endlich loslassen. Ich verlaufe mich auf jeden Fall nicht mehr in die Hoffnung, dass er vielleicht auch über uns nachdenkt. Tut er nicht. Und dieses Wissen tut mir persönlich gut. Seine Antwort hat mich in keine Krise gestürzt, sondern eher das Gegenteil bewirkt.
Deswegen mein ich: Wenn du den inneren Drang hast, dann gib ihm den Brief. Aber erwarte nichts Positives. Vielleicht kannst du dann besser abschließen.
Ich wünsche dir das Beste!

01.11.2015 12:11 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag