Benutzername567
Gast
Nachdem ich nun eine Weile still mitlese, möchte ich mal eine Frage an euch stellen und bin um jede Hilfe dankbar.
Kurz zu mir, Wie soviele hier wurde ich im Dezember von meiner Freundin nach über 3 Jahren verlassen.
Natürlich habe ich auf ein Comeback gehofft, sie hat sich seit dem von sich aus nicht mehr gemeldet und ihre Trennung mit fehlenden Gefühlen und jemand neues kennen gelernt bzw den kannte sie schon länger, für diesen Gefühle entwickelt.
Sie hat direkt klar gestellt ihre Entscheidung ist endgültig. Konnte ich Natürlich nicht akzeptieren und habe 3 Wochen lang immer wieder (nicht jeden Tag) ihr geschrieben, längere Texte und ka gefleht, gejammert etc. Kam jeweils nur kurze distanzierte Antworten. Am Ende kam gar nichts mehr. Hab daraufhin auch ihr nicht mehr geschrieben und von ihr kam eh nichts.
Habe nun die letzten Wochen genutzt um mich und die Beziehung zu reflektieren, was sie und ich falsch gemacht haben und mir viel so manches auf wo ich ganz anders tun hätte sollen, mich anders verhalten.
Ich würde ihr gerne dies schreiben. Ihr aufzählen wo ich gemerkt habe was schief lief. Klar, ein funken Hoffnung steckt darin sie damit zum umdenken zu bewegen bzw sie ein Stück in meine Richtung zu holen. vielleicht tut es mir aber auch einfach gut das ich damit ein Stück weit los lassen kann.
Qie würdet ihr vorgehen? Schriftlich oder per WhatsApp? Einfach alle Punkte auflisten oder wie kann man sowas geschickt formulieren? Will auch keine Vorwürfe an sie reinpacken, auch keine direkte Worte das ich sie gerne zurück hätte. Einfach normal schreiben, sachlich, und ja, am besten das sie ein wenig ins Nachdenken kommt.
Vielen Dank vorab für eure Hilfe.