25

Einen letzten Brief an die Ex schreiben oder nicht?

Sina1501
Hallo, hallo lieber Te,

ich würde dir klar davon abraten...
Genau das gleiche habe ich hinter mir.
Nachdem er mich verlassen hat, habe ich mehrfach versucht ihn über Wa zu erreichen, mich entschuldigt, geschrieben wie sehr ich ihn vermisse usw
Seine Reaktion war anfangs sehr unterkühlt, danach bekam ich gar keine Reaktion mehr.

Einige Wochen später habe ich ihm dann einen Brief per Post geschickt, indem ich alles nochmal erklärt habe.
Meiner Meinung nach sehr nett und nicht bettelnd.

Bis heute weiß ich nicht, ob er diesen Brief überhaupt gelesen hat oder einfach direkt zerrissen.
Jeden Tag habe ich auf eine Reaktion gehofft und da kam einfach nix...
Das hat mir nochmal heftig wehgetan und ich würde es nie nie wieder tun.

Heute bin ich mir sicher, dass ich ihn einfach nur genervt habe.

21.01.2022 09:21 • x 2 #16


AnJa13
Zitat von Benutzername567:
Ich würde ihr gerne schreiben..


Ich kann dir nur sagen, dass ich einen Brief geschrieben und diesen abgeschickt hatte und es heute bitter bereue.
Du verkaufst dich damit unter Wert, bestätigst sie damit auch noch in ihrer Entscheidung und gibst ihrem Ego Zucker und deinem die Peitsche.

Auch ich dachte mal, ich hätte noch einiges mitzuteilen, dass er wissen sollte und wollte meine Seele von all den Gedanken befreien, die sich dort tummelten und nach Aufmerksamkeit schrien. Heute schäme ich mich dafür und hoffe inständig, dass er den Brief vernichtet hat.

Nochmal passiert mir so etwas nicht.

Du kannst statt dessen ja hier alles reinschreiben.
schreibt-hier-eure-sms-statt-an-die-ex-t3026.html

31.01.2022 20:11 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag