BunteFarben
Gast
Wir hatten zuletzt vor einem halben Jahr Kontakt. Ich komme immer wieder mal in Versuchung. Aber bisher habe ich es geschafft mich nicht mehr zu melden.
Jetzt bin ich am überlegen ob ich ihm einen Brief schreiben soll. Ich habe seine Handynummer nicht mehr. Am Ende des Briefes würde ich meine einfügen. Ich bezweifle das er meine noch hat. Selbst wenn ich seine Nummer noch hätte einen Brief finde ich doch viel persönlicher.
Tja jetzt ist nur die Frage wie formulieren? Ich möchte nicht vor ihm kriechen. Trotzdem wenn ich nur Vorwürfe schreibe wird er genauso wenig darauf reagieren. Soll ich ansprechen was mich verletzt hat? Ich möchte ihm keine Vorwürfe machen oder ihn beleidigen. Aber wenn ich mich die ganze Zeit nur für mein Verhalten entschuldige kommt mir das genauso falsch vor. Denn ich möchte ihm auch begreiflich machen das ich nicht ohne Grund so reagiert habe.
Ich weiß noch nicht ob ich ihm schreiben soll. Denn ich weiß genau das ich Gefahr laufe keine Antwort oder eine Abfuhr zu bekommen. Damit muss ich klar kommen.