Liebe Bunte Farben, irgendwie kommt mir das bekannt vor. Zig Briefe habe ich geschrieben, mal einen sogar weggeschickt. On off usw usw.
Ergebnis: es bringt nix. Wenn es mit jemand nicht passt, dann nicht mit Brief und nicht ohne, nicht mit neuen Anläufen und nicht im zigsten Versuch.
Was ich hier aus dem Thread ausgeschnappt habe von euren Problemen, seinen Verhaltsweisen: WAS WILLST DU VON DEM?
Zitat von BunteFarben:Ich wünsche mir eine Aussprache. Eine Entschuldigung von ihm.
Außerdem wenn ich ehrlich zu mir bin einen Neuanfang.
Ok, das wäre Dein Wunsch. Neuanfang mit so einem Mann? Entschuldigung? Pfff, Worte sind geduldig. Das nützt Dir doch jetzt auch nix. Salopp gesagt: von ner Entschuldigung kannst Dir doch auch nix kaufen.
Zitat von BunteFarben:Aber was etwas bringt wenn ich alles rauslassen kann.
Darf Du, aber nicht bei ihm. Arbeite daran, dass es Dir völlig egal ist, was er von Dir denkt. Dem musst Du auch nicht Meinung geigen um das mal rauszulassen. Das kannst Du ganz allein für Dich tun.
Wie wäre es mit diesem Ansatz:
Wenn es hätte sein sollen, dann wäre es so. Das Leben weiß schon, wann Du welche Aufgabe zu bewältigen hast. So in der Art, finde Deinen eigenen Worte. Das hat mich immer sehr beruhigt und irgendwann geht dieses "ich muss ihm das und das noch sagen" weg.