Zitat von Merilin:Naja gut dann schreib ihm was dich verletzt hat. Wenn es dir denn hilft. Aber weisst du. Es interessiert ihn nicht. Er lebt weiter und neu und wenn er jetzt einen Brief öffnet von seiner Ex und liest was sie verletzt hat denkt er was interessiert mich das, was will die verrückte.
Das kann hier keiner beurteilen.
Man kennt nur einen Teil der Geschichte - vielleicht meldet er sich auch nicht, weil das ihr ausdrücklicher Wunsch war, bevor sie ihn überall auf Ignore gesetzt hat.
Gibt genug Leute, die sich nach längerer Trennung wieder zusammen finden.
Das macht das Ganze ja so schwierig. Man weiß einfach nicht, wann und wie man dann abschließen soll.
Und ob man das überhaupt tun sollte, wenn da vielleicht noch ne Chance besteht.
Ich dachte hier bei meiner Dame auch am Anfang, dass die halt nicht will und mich zu doof findet oder sonst was.
Trotzdem schien es ihr nach Kontaktabbruch damit schlechter zu gehen als mir und sie kam immer wieder an.
Da merkt man natürlich, dass man ihr auch irgendwas bedeutet hat.
Und dann wirds schwierig sich keine Hoffnung mehr zu machen und so.
Selbst als die n neuen Freund hatte, kamen mir Gedanken, dass sie sich den einfach mal so genommen hat und dass das eh nix wird.
Dachten auch alle anderen.
Jetzt, erst nach 1 Jahr, sehe ich, dass das was Ernstes wird mit den beiden.
Und erst jetzt lässt sie mich links liegen, ohne beleidigt zu sein.
Mir hilft das, aber vorher konnte ich das halt nicht sehen.
Bei mir war aber auch klar, dass das niemals funktionieren würde mit der. Das passte an so vielen Stellen nicht, trotz der großen Sympathie für ihre ganze Art und ihr Aussehen und so.
Ich hätte mich da nie verlieben dürfen, aber ist leider trotzdem passiert.
Diese Sachen alleine bringen aber auch nix. Man muss halt weiterleben und darüber hinweg kommen, indem man weiter lebt.
So oder so muss das sein und da sehe ich hier Schwierigkeiten.