Slove
- 261
- 2
- 313
Slove
Zitat von LemaF:Ich habe mich sehr einsam gefühlt und dachte das würde den Schmerz lindern. Ich hab mich förmlich dazu gezwungen. Es war schrecklich für mich. ...
Slove
Zitat von DieSeherin:lass dich erst mal drücken - liebeskummer ist soooo grässlich du bist jetzt gerade mal 21/22 und blickst nur zurück auf diese ...
ElGatoRojo
Zitat von LemaF:Was gewesen wäre wenn und so weiter ist eh für die Katz.
Zitat von LemaF:Aber darauf hat sie geantwortet, dass sie das nicht könne.. also ein endgültiges Nein aussprechen.
Melanie35
ElGatoRojo
Zitat von Melanie35:Deine ex sagte doch sie macht nicht ganz Schuss, sie kann es nicht!
Zitat von Melanie35:ob er mich wirklich so liebt wie er sagt!
DieSeherin
Zitat von LemaF:Nur so weit in die Zukunft blicken ist halt auch schwierig...
Melanie35
LemaF
Zitat von Melanie35:Nein ich werde nie verstehen das man sofort eine fremde ins Haus bzw ins Bett lassen muss nach einer schweren Trennung! Deine ex sagte doch sie macht nicht ganz Schuss, sie kann es nicht! Es gab ja Kontakt und treffen in der Trennungszeit? Und trotzdem musstest du eine fremde holen zum trösten? Und dann noch intim ...
LemaF
Zitat von ElGatoRojo:Sie darf die Ernsthaftigkeit seiner Liebe prüfen? Nachdem sie Schluss gemacht hat?
ElGatoRojo
Zitat von Melanie35:In ihren Augen hat er Fehler gemacht in der Beziehung, darum hat sie es beendet aber nicht ganz da sie sagte sie kann es nicht ganz beenden und das noch liebe da ist!
DieSeherin
Zitat von Slove:Am Alter kann man sich doch in dem Augenblick nicht aufheitern. Zumal ne Geschichte gibts nun mal nicht mit so vielen Leuten.
Melanie35