LemaF
- 8
- 1
LemaF
KäptnNemo
Zitat von LemaF:Ein paar Wochen nach der Trennung, stand ich kurz davor mich umzubringen, tat es dann aber nicht, weil ich Angst hatte.
LemaF
ElGatoRojo
Zitat von LemaF:Ich weiß nicht wann meine Gefühle für sie endlich aufhören oder mich zumindest in Ruhe mein Leben leben lassen. das letzte Jahr bis heute habe ich gefühlt nur überlebt, statt wirklich glücklich zu leben.
Zitat von Käptn Nemo:Aber sieh es mal so. Sie hat Dir erst nach der Trennung gesagt, was sie störte.. anstatt gleich das Gespräch zu suchen. Ziemlich unfair wie ich finde.
ElGatoRojo
Zitat von LemaF:es dauert Halb so lang über eine intensive Beziehung hinwegzukommen wie sie gedauert hat.
LemaF
LemaF
Zitat von ElGatoRojo:Frühe Liebe lastet länger. Dessen ungeachtet ist eine Fixierung auf sie eher unrealistisch - sie hat sich entfernt. Es wird dir - das sollte man sich klar machen - kaum etwas anderes übrig bleiben, als ohne sie zu leben. Manche können besser loslassen mit gelegentlichem Kontakt, der dann immer loser wird. Für ...
Slove
Melanie35
LemaF
Zitat von Melanie35:Keine Ahnung wie ein Großteil der Männer immer glauben das man ihn wieder zurück nimmt wenn er gleich nach der Trennung wild mit anderen Damen vö.elt? Jede Frau mit ein bisschen stolz nimmt doch keinen zurück der in der Trennungsphase schon andere Damen beglückt! Selbst bin ich gerade in so einer Situation, ...
ElGatoRojo
Zitat von LemaF:Keine endgültiges Nein also eigentlich.
Zitat von Melanie35:Keine Ahnung wie ein Großteil der Männer immer glauben das man ihn wieder zurück nimmt wenn er gleich nach der Trennung wild mit anderen Damen vö.elt?
Melanie35
Slove
Zitat von LemaF:Ich habe mich sehr einsam gefühlt und dachte das würde den Schmerz lindern. Ich hab mich förmlich dazu gezwungen. Es war schrecklich für mich. ...
DieSeherin
Zitat von LemaF:Ich weiß, dass ich sie loslassen muss...
LemaF
Zitat von ElGatoRojo:Gibt viele Frauen, die ein Nein eher als Vielleicht doch einmal noch später formulieren. Es soll vielleicht weniger verletztend rüberkommen, bewirkt aber meist das Gegenteil - nämlich sich noch längere Zeit vergebliche Hoffnung zu machen. Keine Ahnung, warum viele Frauen sechsuelle Treue ...
Zitat von Melanie35:Nein alles sind so nicht, aber sehr viele!
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen jemand anderen zu berühren wenn ich gerade eine traurige Trennung hinter mir habe!
Ob du nun spass hattest beim 6 oder nicht das ist ja nicht wichtig, aber du hast mit einer anderen Frau Intimität ausgetauscht!
Natürlich kann auch sein das deine ex so und so nicht mehr zurück gekommen wäre, aber sowas ist trotzdem noch der letzte Funken wo man sich dann sicher ist das die Beziehung wirklich vorbei ist!
Wie gesagt bei mir gerade das selbe, er ne neue gleich nach der Trennung und nun denkt er ich nehme ihn wieder? Bei aller liebe aber auch wenn man einsam traurig und allein ist, gerade dann verstehe ich nicht das man sein Würstchen in eine andere stecken kann.
Zitat von DieSeherin:lass dich erst mal drücken - liebeskummer ist soooo grässlich
du bist jetzt gerade mal 21/22 und blickst nur zurück auf diese jahre mit ihr. klar, ihr seid quasi miteinander erwachsen geworden, habt miteinander ganz prägende erlebnisse... aber anscheinend hat sich jeder von euch weiterentwickelt, nur nicht in die gleiche richtung.
mensch du, da liegen ungefähr 60 jahre leben vor die, in denen du s viel liebe erleben kannst - ich wünsche mir sehr, dass du das, was hinter dir liegt abschließen kannst und nach vorne schaust!