1

Noch immer in die Ex Freundin verliebt !

C
Hallo an alle danke für diejenigen die mir helfen wollen.. Ich war mit meiner Freundin 5 Jahre lang zusammen die ganze Schulzeit über. Dann hab ich einen Fehler begangen und sie damals betrogen. Dieses bereue ich zutiefst und sie konne mir nicht verzeihen und trennte sich von mir..

Ich zog dann weg von ihr weil es mich so sehr verletzt hat sie so leiden zu sehen. Habe dann nach 2 Jahren wieder eine Beziehung angefangen in der ich noch immer bin. Aber ich liebe diese Frau nicht so sehr wie ich sie geliebt habe. Das ganze ist jetzt 5 Jahre her und ich schaffe es einfach nicht sie zu vergessen.. Ich habe noch manchesmal Kontakt mit Bekannten die wir beide kannten.

Heut bin ich aus allen Wolken gefallen.. Sie hat seit 8 Monaten einen neuen Freund! Sie ist mit dem Typen zusammengezogen.. Ich bin jetzt beim überlegen ob ich nicht wieder in meine alte Heimat zu ziehen und versuchen ob es nochmals funktionieren wird..

Sollt ich mich in die Beziehung einmischen? Ich liebe sie so sehr.. Verdrängen geht nicht mehr.. Ankämpfen auch nicht... Ich will diese Frau wieder in meinem Leben haben..

Sollte ich ihr einen Blumenstrauß oder Brief schicken indem ich ihr das sage? Sollt ich es bleiben lassen und nix machen...

Bitte danke für eure Hilfe

25.10.2011 19:55 • #1


K
Zitat:
Habe dann nach 2 Jahren wieder eine Beziehung angefangen in der ich noch immer bin


Vorallendingen solltest du erst Mal da klare Verhältnisse schaffen, in deiner JETZTIGEN Beziehung, sonst verletzt du wieder eine andere Frau!


Zitat:
Sollt ich mich in die Beziehung einmischen? Ich liebe sie so sehr.. Verdrängen geht nicht mehr.. Ankämpfen auch nicht... Ich will diese Frau wieder in meinem Leben haben..


Nein, du hast sie bereits schonmal verletzt, in dem du sie betrogen hast, du solltest jetzt auch mal an sie denken, und sie in Ruhe lassen.
Ich fände es nur unfair, wenn du jetzt wieder in ihr Leben trittst.

26.10.2011 02:49 • #2


A


Noch immer in die Ex Freundin verliebt !

x 3


C
Hallo Kopfchaosmensch!

Ja ich weiß das ich klare Verhältnisse schaffen muss. Was ich auch machen werde..

Es bringt mich um zu wissen das ich sie damals so verletzt habe und es bringt mich um zu wissen das sie einen neuen hat! Zu wissen das sie jetzt zu ihm liebevoll ist bringt mich um.. Ich hab zwar gewusst das sie immer wieder kurze Beziehungen hatte aber nix tiefergehendes.
Aber das sie jetzt mit dem Typen da zusammenziehen will und Zukunft plant das haut mich um..

Ich habe versucht das ganze ruhen zu lassen, sie in Frieden zu lassen. Die Gefühle sind so stark und ich will ihr beweisen das ich mich geändert habe und mich die anderen Frauen nicht mehr interessieren...

Ich hasse den neuen Typen so sehr.. Er hat meine große Liebe...

Ich habe ihr jetzt mal einen Brief geschrieben aber ich weiß nicht ob ich ihn absenden soll...

26.10.2011 21:11 • #3


K
Zitat:
Ja ich weiß das ich klare Verhältnisse schaffen muss. Was ich auch machen werde..


solltest aber mal bald machen, deine arme Freundin ahnt sowas ja garnicht oder habt ihr da schon drüber geredet?

Zitat:
Ich habe versucht das ganze ruhen zu lassen, sie in Frieden zu lassen. Die Gefühle sind so stark und ich will ihr beweisen das ich mich geändert habe und mich die anderen Frauen nicht mehr interessieren...

Ich hasse den neuen Typen so sehr.. Er hat meine große Liebe...

Ich habe ihr jetzt mal einen Brief geschrieben aber ich weiß nicht ob ich ihn absenden soll..


Les mal selbst was du schreibst (sorry kommt vielleicht hart rüber, aber das ist meine Meinung dazu), ICH habe versucht, ICH will, ICH ICH ICH
Du bist schon verdammt egoistisch, du hast einen Fehler gemacht, und musst jetzt damit klarkommen, zerstör ihr Glück nicht, sie hatte sicher ne verdammt schwere Zeit hinter sich, und jetzt endlich kann sie sich wieder auf jemanden ernsthaft einlassen. (sorry hört sich jetzt auch böse an aber) Da hättest du mal früher dran denken sollen, und nicht jetzt, wenn sie anfängt ihr glück aufzubauen!
Meiner Meinung nach solltest du es lassen ihr jetzt Briefe zu schreiben, wenn du genau weißt, dass sie nun zufrieden lebt.
Gön' ihr doch ihr glück, ich glaub nach so einer Erfahrung hat sie das mehr als verdient!

26.10.2011 21:35 • #4


B
Hallöchen,

ich würde dir sehr gerne Fragen stellen, um deine Situation besser verstehen zu können.

Was für einen großen Fehler hast du gemacht?
Fremd gegangen?
Wen ja, warum?

Warum kannst du sie nicht vergessen?
Was hat sie an sich?

Villt kann ich dir dann wau Frauensicht dazu sagen.

LG

26.10.2011 21:40 • #5


C
Hallo

Danke meine Freundin weiß noch nichts davon und ich werd sobald sie von ihrer Geschäftsreise zurück kommt meine Lage beichten.

Ja ich weiß das ich ziemich egoistisch rüber komme. Aber natürlich will ich das es ihr gut geht (am besten mit mir)

Nun zu meinem großen Fehler. Ich habe damals als ich auf Weiterbildung war mit einer Teilnehmerin was gehabt und das ging dann ein Monat hindurch.
Warum ich fremdgegangen bin? Sie hatte gerade Uni Stress und ich fühlte mich überflüssig. Sie hat neu zu Studieren begonnen und einen neuen Freundeskreis aufgebaut. ich hatte das gefühl sie hört mir nicht mehr zu. Aber dem war nicht so. Nur hatte ich Ideot das Gefühl... Dann war die andere für mich da während der Kurszeit und hat mich verführt und dann ist es passiert... Ich kann nicht mal sagen warum..

Ich kann sie einfach nicht vergessen weil sie einfach besonders für mich ist. Sie ist so liebevoll und zärtlich, familiär... Wir haben schon geplant zusammen zu ziehen.. Ich könnt nur mehr heulen das ich das ganze riskiert habe.. Sie war/ist die Frau mit der ich mir Kinder vorstellen könnte..
Sie hat das besondere an sich.. Ihr Lächeln, ihre schönen braunen Augen, ihre Art machen sie zu was ganz besonderem..

Lg

26.10.2011 22:02 • #6


C
Ich geh kaputt dabei... ich werd jetzt dann eine Woche Urlaub nehmen und zurück in die alte Heimat fahren (in 3 Tagen gehts los) um meine Familie wieder zu sehen.. Vielleicht ist ja noch was zu retten....

bin echt nur mehr am heulen und mir gehts richtig schlecht...

26.10.2011 23:20 • #7


C
ich kann dir mal aus der sicht eines menschen schreiben, der selbst betrogen worden ist und sich deshalb von der frau die er liebt getrennt hat!

ich weiß nicht ob dir sowas mal widerfahren ist, aber in meinen jetzt bald 25 jahren war es die schmerzhafteste erfahrung überhaupt.
noch heute, 6 monate danach, leide ich mitunter sehr darunter...

ich hätte alles dafür gegeben um weiterhin mit ihr zusammen zu sein, aber ich konnte es nicht mehr. daher hab ich sie gehen lassen obwohl ich sie noch immer sehr geliebt habe.

und ich hab ihr trotz allem was passierte noch ziemlich lange nachgeweint, mir selbst vorwürfe gemacht warum ich die beziehung beendet habe.
lange habe ich gehofft, sie würde sich nochmal bei mir melden, dem ganzen eine chance geben. aber heute weiß ich, dass die entscheidung mich von ihr zu trennen absolut richtig war!
wahrscheinlich ging es ihr ähnlich, du sagst ja du hast sie leiden sehen und bist deshalb weggezogen...

jetzt hat sie es scheinbar endlich geschafft sich wieder auf etwas einzulassen und du sagst dir tut das weh?
glaub mir, ihr hat es damals sicher um einiges mehr wehgetan als dir jetzt! und da musste sie alleine durch!
wenn du auch nur ein bisschen vernünftig nachdenken kannst, dann stell dir jetzt mal selbst die frage ob du dich nochmal bei ihr melden solltest!

du gestehst deinen fehler ein, das ist auch gut so.
aber du musst auch sehen dass du ihn nicht wieder rückgängig machen kannst.

wenn dir deine ex-freundin noch so sehr am herzen liegt, dann lass sie in frieden. ich würde meine ex verfluchen wenn sie sich in einem solchen falle wieder bei mir melden würde!

27.10.2011 00:20 • x 1 #8


C
So ich hab sie gestern in der Stadt (bin wieder in meiner alten Heimat) mit dem neuen Typen gesehen.. *würg* Als ich sie gesehen habe da waren alle Gefühle wieder da
Diese 5 Jahre wo ich sie nicht gesehen habe waren wie weg und es war wie am Anfang..
Sie wirkte so glücklich und zurfrieden - es war die Hölle zu sehen wie sie ihn küsst!
Ich hab über Bekannte ausrichten lassen, das ich wieder in der Stadt sei. Laut Ansagen war sie nicht begeistert und der neue Typ auch nicht.
Sie hat gesagt das es eine Frechheit von mir sei jetzt wieder aufzutauchen.
Der neue Typ hat gesagt wenn er mich sieht dann sagt er mir mal die Meinung..
Ich mein dem Typen gehts ja gar nix an ob ich sie jetzt wieder zurück will.. Der sollt sich da raus halten.. Es geht nur mehr mich und sie was an..

30.10.2011 19:47 • #9


K
Zitat:
Sie wirkte so glücklich und zurfrieden - es war die Hölle zu sehen wie sie ihn küsst!

Taaaaadaaa: Sie ist glücklich also lass sie echt mal in Ruhe.

Zitat:
Sie hat gesagt das es eine Frechheit von mir sei jetzt wieder aufzutauchen.
Der neue Typ hat gesagt wenn er mich sieht dann sagt er mir mal die Meinung..
Ich mein dem Typen gehts ja gar nix an ob ich sie jetzt wieder zurück will.. Der sollt sich da raus halten.. Es geht nur mehr mich und sie was an..


Da gebe ich ihr auch vollkommen Recht, erst verletzt du sie und nach 5 Jahren fällt die mal ein, dass du sie wieder zurück willst, weil es DIR schlecht geht ohne sie. Eindeutig verdammt egoistisch. Durch die Trauer musst du durch, sie lebt jetzt ihr Leben ohne dich, also akzeptier es.
Und ich finde ihn geht es sehr wohl was an, er ist jetzt mit ihr zusammen, und du willst da mitmischen, würde mich auch stören in seinem Fall!

30.10.2011 20:00 • #10


A
Hallo crywolf,

ich wäre ein einzelfall der jahrelang emotional noch an einer person festhalten kann.... im geheimen bist du das wunder das es doch noch ein happy end geben könnte... dass der geliebte nach jahren es endlich kapiert hat und wieder reumütig zurück kommt ..... ich muss gestehen dein verhalten wünschte ich mir von meinem ex auch.... es ist einfach soooo eine genugtung... sorry, ich möchte dich nicht damit verletzen....

aber gegen die liebe ist man machtlos....

trotzdem, deine ex ist jetzt darauf vorbereitet und ich denke, das ist nicht gut für dich...lass es sein

sei stark.... lg

30.10.2011 20:10 • #11


A
* sorry meine gedanken sind schneller... ich dachte dass ich die einzige person wäre, die noch jahrelang an einem ex partner hängt...

30.10.2011 20:14 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag