5

In ein besseres Jahr 2015, ohne dich!

mandykrs

mandykrs

26
9
9
Dieses Jahr wird Mein Jahr! Ich werde dich loslassen und glücklich sein. Wenn du meinst mich nach 2 jähriger Beziehung nach einer Woche zu ersetzen bzw. auszutauschen, Bitteschön! Viel Erfolg damit, den du nicht haben wirst Ich werde nie verstehen, wie ein Mensch sowas tun kann aber gut es ist nunmal so und du wirst dein Fett noch wegbekommen. Und wenn du irgendwann wieder vor der Tür stehen wirst werde ich Sie wieder schließen und sagen geh dahin wo du hergekommen bist! Dieses Jahr werde ich OHNE Dich verbringen! Du hast mir schon genug meiner Nerven gekostet. Irgendwann reicht! Ich weiß ich habe Fehler gemacht und wäre ich nach der Trennung dir nicht so hinterhergerannt wären wir eventuell wieder zusammen. Aber Menschen machen Fehler. So ist das nunmal. Aber dass du eine Woche danach gleich die nächste nimmst, hätte ich NIEMALS gedacht! Anscheinend leidest du im Moment unter Geschmacksverirrungen. KEINE AHNUNG was bei dir im Kopf momentan abgeht... Vielleicht hast du Angst was zu verpassen, schließlich war ich deine erste richtige Freundin und achja mit anderen ist es vielleicht besser. Aber glaub mir, NEIN! Das Gras auf der anderen Seite ist auch nicht grüner wenn man an sich nichts ändert!

Machs gut M... ich hoffe du verschwindest jetzt aus meinen Gedanken und tauchst auch nicht wieder auf.

04.01.2015 17:08 • x 3 #1


miaaa

miaaa


286
16
43
Das er dich nach einer Woche schon ersetzt hat, zeigt ja nur das Frauen oder Menschen, für ihn Austauschwaren sind. Finde so etwas total oberflächlich. Und kenne es leider nur zu gut von meinem ex. Sei froh das du ihn los bist!
Es kann nur besser werden!
Immer schön den Kopf oben halt

Liebe grüße!

04.01.2015 19:48 • x 1 #2


mandykrs

mandykrs


26
9
9
Danke Mia!
Und ja das stimmt wohl! Viele sagen auch früher oder später wird er merken, dass ein Austauschen nichts bringt und dann wird er sein Blick auf mich richten und ich soll den nicht erwidern. Denke Freunde haben Recht, destotrotz bin ich froh dass es vorbei ist und das es so gekommen ist wie es jetzt ist. Besser als erst in 10 Jahren

Genau kann nur besser werden! Und du halt auch schön den Kopf oben

Liebe Grüße !

04.01.2015 20:22 • #3


miaaa

miaaa


286
16
43
Ja genau! Besser jetzt als in 10 Jahren. So hab ich es noch nie gesehen. Aber ich glaube noch ein paar Monate mit meinem ex und ich hätte mich einweisen lassen können!

Wenn er zurück kommen sollte, weiß man das es mit der neuen nicht geklappt hat, wäre ziemlich armselig. Aber nach einer Woche eine neue am Start haben ist auch armselig und Charakterschwach. Du bist noch so jung! Hast du nicht nötig

04.01.2015 20:52 • #4


mandykrs

mandykrs


26
9
9
Heute ist wieder so ein *** Tag.. Hatte mir vorgenommen in diesem Jahr nicht mehr an Ihn zu denken oder sonstiges aber es funktioniert einfach nicht. Ich komme damit einfach nicht klar. Dieses Gefühl einfach ausgetausch worden zu sein das frisst mich innerlich auf. Hätte ich wenigstens eine Erklärung bekommen Wieso Weshalb Warum aber nein der werte Herr war zu feige. Dann krieg ich auch noch zu hören dass er sich ja jetzt total geändert haben soll. Ein Beziehungsmensch geworden ist und nur noch was mit Ihr unternimmt. Wieso meinte er dann zu mir, dass er mehr mit seinen Freunden machen will und sich nicht für jemand anderen verändern will? WARUM? Wenn er jetzt genau das Gegenteil davon hat was er wollte. Ich verstehe es einfach nicht.. muss ich warscheinlich auch nicht.

11.01.2015 22:08 • #5


Mephisto


Mir ging es nach 3 Jahren auch so. Ersetzt durch einen Anderen innert 1 Woche und der Werte Herr spielte sich noch als Freund auf in einer schwierigen Situation und hat am Beziehungsende fleissig mitgewerkelt.

2015 ist Geschichte und 2016 kommt. Kopf hoch und weitermachen Es wird bestimmt ein tolles Jahr.

31.12.2015 17:03 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag