Innerhalb 8 Stunden verlassen - Hilfe

M
Hey ihr lieben da draußen.
Ich weiß grad nicht wie ich anfangen soll. Also wir waren ca. 2 Jahre und paar Monate zusammen. 1 Trennung war im Juni, der Grund:
Ich bin mich nicht sicher ob ich dich liebe! Nach 1 Woche waren wir wieder zusammen. Im Dezember dann der zusammen Zug nach reichlicher Überlegung! Dann vor ca 5 - 6 Wochen haben wir uns einen Hund geholt :/
So jetzt zu meinem Problem, von ein zum anderen Tag wurde ich verlassen der Grund er weiß nicht ob er mich noch liebt dann 2-3 Stunden später und nach einem Gespräch mit seiner Mutter ist er sich sicher er liebt mich nicht mehr!
Ich weiß einfach grad nicht weiter wie innerhalb Stunden so etwas gehen kann?! er meint ja er hätte länger überlegt, das witzige ist ja das er kein Anstand genommen hat und sonnst nichts und auch heute Morgen kann noch ein ich liebe dich über seine Lippen erst als ich fragte ob er glücklich ist und ob er mich liebt kam seine Antwort weiß ich nicht und dann ging es ruck zuck, bin jetzt bei meinem Vater weiß nicht wohin ich soll da ich jetzt keinen rücksichtsort mehr habe und fühl mich alleingelassen!
Er sagt ja er hätte des schon lange überlegt, und er hätte sich des nur eingeredet und ich steh jetzt da mit einem Hund und weiß nicht wohin?
Ich weiß einfach nicht mehr weiter alles fühlt sich so unreal an und so unecht! Aber zurück haben will ich ihn eigentlich nicht mehr aber irgendwie doch weil wir uns ja nicht umsonst was aufgebaut haben oder sehe ich das falsch?!

Liebe Grüße

21.05.2015 01:44 • #1


S
Guten Morgen MausiT
erstmal fühl dich gedrückt
Tja, ich finde sowas echt sch..! Eigentlich ist man doch alt genug, um vorher über alles zu reden und um die Karten mal auf den Tisch zu legen. Ich habs ähnlich wie du erlebt...Nachdem er seine Wohnung aufgegeben hat und zu mir gezogen ist, hat er mir 4 Wochen später alles vor die Füsse geschmissen.
Klar, ihr habt euch was aufgebaut, allerdings frag dich mal ob du mit so einem Menschen zusammen bleiben möchtest und evtl ständig in der Angst leben willst, wann kommt der nächste Hammer. Also ich bin mir zu 100 % sicher, das ich meinen EX nie wieder haben möchte. Denn so eine Aktion macht man einfach nicht!
Verstanden habe ich bis heute nicht und wenn mich jemand nach dem Grund der Trennung fragt sag ich immer Das und das kann ich dir sagen und den Rest musst du ihn fragen

glg
Snoop

21.05.2015 06:54 • #2


A


Innerhalb 8 Stunden verlassen - Hilfe

x 3


M
Ich weiß noch nicht ob ich ihn will ich bin momentan einfach nur geschockt wie er nur sowas tun kann! Immer hin ist er 26 und ich gerade mal 19 er ist der reifere und er lässt mich so hängen ich muss noch nicht mal weinen! Es tut nur weh im Herz! Wenn man bedenkt das er Dienstag mich noch von der Arbeit holt und wie er schwärmt von unserem Hund wie toll die kleine ist und gestern war es ihm egal ob ich sie mit nehme oder nicht! Ich soll ja auch still und heimlich ausziehen als wäre nie etwas gewesen :/ ich versteh es nicht wir hatten kein Streit wirklich gar nichts waren sonntags noch im Schwimmbad und haben fürs Wochenende geplant und das wir im Urlaub nach Frankreich gehen mit Freunden paintball spielen!
Ich will auch nicht um ihn kämpfen und unterdrück halt alles ich will nicht mehr den Schmerz wie letztes Jahr erleben und ich blöde Kuh bin damals ihm noch nachgerannt und hab alles versucht, und hab mich erniedrigen lassen!

Liebe Grüße

21.05.2015 07:29 • #3


S
Guten Morgen Mausi,

Tja, das kenn ich leider auch zu gut :/ Mein EX und ich waren SA noch auf einem Konzert und SO schön spazieren und MO hat er sich getrennt! Da frag ich mich warum?! Und was er auch gesagt hat Ich hab doch die letzten 3 Wochen gekämpft, das alles wieder gut wird Sorry, drei Wochen für 2,5 Jahre ?! Lächerlich!
Renn ihm bloß nicht hinter ihm her, denn das bringt nichts. Er hat die Tür zugemacht, also ist er auch der einzigste der sie wieder aufmachen kann! Finde jetzt erstmal zu dir und komm zur Ruhe, glaube mir so wirst du deinen Weg finden
Fühl dich gedrückt

lg

22.05.2015 06:38 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag