2

Ins offene Messer gerannt

N
Hallo nochmal,

Bitte lest meinen letzten threat, denn dieser baut darauf auf.

Also. nach den Sommerferien kam besagte Person wieder an. Versprach mir die Sterne vom Himmel, versprach mir Besserung.
Nachdem ich 3 Monate überlegt hatte, habe ich mich schließlich dafür entschlossen, es nochmal zu versuchen.

Doch nichtmal einen Monat nach dem Neustart sagte sie mir, sie vermisst den Kontakt zu jener Person, mit der sie 2 Monate sich austobte während sie mich hängen ließ.

Meine Allarmglocken schrillten auf und nach 3 Tagen Zeit zum Überlegen sagte sie mir sie sei nicht bereit die Freundschaft mit der Person zu beenden und vermisse es sehr. Sie bat um mein Verständnis.

Ich war völlig außer mir und machte hier und jetzt Schluss. Sagte wir sind nichts weiters als Schlukameraden und blockierte sie überall. Am Montag möchte sie nochmal reden.

Wie kann es sein, dass sie mir drei Monate alles verspricht, alles sagt was ich hören will, Kontakt mit jener Person abbrach und so tat als wäre alles beim Alten ?

Und ich Idiot, habe mich entgegen aller Empfehlungen, hier, meiner Freunde und meiner Familie nochmal für sie entschieden.

Nun liege ich wieder am Boden und weiß nicht ob ich die Kraft habe wieder auf zu stehen. Und ich trottel bin dran schuld. Ich hätte es besser wissen sollen.

06.11.2020 17:31 • #1


B
Zitat von NichtFair:
Bitte lest meinen letzten threat, denn dieser baut darauf auf.

Pro-Tipp: Du solltest dort weiter schreiben und nicht erwarten, dass sich User darum bemühen, deine alten Themen zu suchen und aufzuarbeiten.

06.11.2020 17:41 • x 1 #2


N
Zitat von Brightness2:
Pro-Tipp: Du solltest dort weiter schreiben und nicht erwarten, dass sich User darum bemühen, deine alten Themen zu suchen und aufzuarbeiten.



Okay dankbar, dann mache ich das mal

06.11.2020 18:10 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag