Irgendwie komme ich mir total irre vor

U
Hallo zusammen,

ich muss einfach meine Geschichte loswerden. Ich hatte vor genau einem Jahr eine richtig bösaritge trennung. Die ich erfogreich hinter mir gelassen habe und auch sagen kann das ich mitte des Jahres ein glücklicher Single war. Dann habe ich ende Juni einen Mann im Internet kennengelernt. Es hat spass gemacht mit ihm zu schreiben und ich hab mich auch endlich wieder wohlgefühlt da er anscheind wirkliches interesse an mir hatte. Ich muss sagen die Trennung hat wirklich an meinem Ego gekratzt. Ich hab abgesehen davon kein wirklich grosses Selbstbewusst sein. Bin 183 gross und dick. Ich schüchter schon alleine mit meiner Grösse die Männer ein.

Aufjedenfall hab ich diesen Mann etwas auf abstand gehalten weil ich angst hatte wieder verarscht zuwerden. Aber er hat nicht locker gelassen und dann kam er mit sprüchen wie das er mich will und das es bei ihm mächtig kribbelt wenn er eine Mail von mir bekommt. Also habe ich allen Mut zusammen gefasst und habe ihn gefragt ob wir uns nicht treffen können. Leider sind die treffen dann immer wieder ins Wasser gefallen und wir haben dann halt weiter jeden Tag geschrieben. Aber irgendwie hat er mich auf der einen Seite immer auf Abstand gehalten aber gleichzeitig wieder geschrieben das er glaubt das er sich in mich verliebt hat. Und dann haben wir uns mal in den Haaren und dann hab ich ihm einfach nicht mehr geschrieben. Und dann kam eine Mail von ihm in der er gesagt hat das er mich will aber angst hat mich mit seiner Art zu verkraulen. Darauf hin ist mir das Herz aufgegangen und ich habe mich in einen Mann verliebt den ich nicht einmal real gesehen habe. Und ich habe ihm dann gesagt das wir uns einfach Zeit lassen und alles mit der Ruhe angehen. Seine Mutter ist auch in der Zwischen Zeit schwer krank geworden und da war er sowieso total durch den wind und ich wollte ihn nicht beträngen.

Dann hab ich letzte Woche zu ihm gesagt dass wir uns doch jetzt noch vor Weihnachten real treffen könnenn und er meinte gern. Damit wir auch endlich sehen könne ob es real auch so passt wie per mail.

Dann kam aber letzten Mittwoch der Schlag. Ich habe eine Mail von ihm bekoommen die er an die Falsche Adresse geschickt hat. In dieser Mail die er einem kumpel schicken wollte stand das er immer noch an seiner affäre hängt die er vor 5 Jahren hatte. Bähm ich war total geschockt. Ich weiss es ist irre für jemand gefühle zu haben den mal real nicht kennt aber ich hab sie nunmal entwickelt. Und dann hab ich ihn gefragt was das soll. Und dann hat er mir gestanden das er sie wohl wirklich noch liebt und er nicht weiss was er will. Ich bin seitdem richtig fertig. Seit dem tut er als ob ich selber schuld wäre. Ich könnte gerade richtig am rad drehen.

Ich wollte ihn immer erstmal in aller ruhe kennenlernen aber weil er so hartnäckig war habe ich gefühle zugelassen.

Ich versteh die Männer nicht.

Aber irgendwie mich auch nicht. Wie konnte ich mich in einen Typ verknallen den ich nicht mal real kenne.

16.12.2013 20:33 • #1


H
Hallo Sabrina,

das geht ganz schnell dass man sich online verliebt. Ist mir schon passiert und sovielen anderen hier im Forum. Das Problem daran ist nur, dass man einen Menschen wirklich erst kennt wenn man ihn - nunja - eben kennt. Dazu gehört viel mehr als Schreiben. Das weisst du ja auch, im Gegensatz zu anderen hier hattest du ja auch schon eine reale Beziehung.

Das gemeine beim Kennenlernen online ist, dass viele Menschen 1000 unbefriedigte Wünsche, Träume, Sehnsüchte haben. Dass man sich so danach sehnt, verstanden zu werden, anzukommen. So genommen zu werden wie man einfach ist.

Und online fühlt sich das dann genau danach an, wenn der andere die richtigen Knöpfe drückt.

Da ist dann auf einmal der Traumprinz auf dem weißen Pferd da und man vergisst, dass man eigentlich ein Buch liest und sich in den Helden verliebt.

Was dir jetzt passiert ist, ist ne ganz gemeine Warmhalteplatte. Er hat dich schon interessant gefunden, aber er war sicher nicht verliebt. Das waren Worthülsen - mehr nicht. Wenn ein Mann in dich verliebt ist, dann will er dich sehen, dann setzt er alle Hebel in Gang.

Sei froh, dass du jetzt diese Abfuhr bekommen hast. Ich drücke dir wirklich die Daumen dass du jemanden findest der es ehrlich meint

Alles Liebe, Hannoveraner

17.12.2013 13:22 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag