Bambili
Mitglied
- 1
Es ist ca. 10 Jahre her das ich mit meinem Ex zusammen war. Die Beziehung ging auch leider nicht sehr lange aber ich hatte richtig damit zu kämpfen. Er ist wohl oder übel die "Liebe" meines Lebens. Na ja jedenfalls hat er nach ein paar Monaten nach der Trennung seine Ex-Freundin geheiratet. Vor 2 Jahren haben wir mal wieder miteinander geschrieben und da hab ich gefragt:" und was macht die Liebe"? Da meinte er nur mhh welche Liebe? Da meinte ich nur ,wie? Du bist doch immer noch mit deiner Frau zusammen oder nicht?! Drauf hin meinte er das er Sie nicht liebt sich aber auch nicht von ihr trennen will/ kann wie auch immer. Ok jedem das Seine. Na ja auf jeden Fall haben wir vor ein paar Wochen geschrieben stundenlang. Er wollte Bilder von mir haben und meinte wie hübsch ich doch immer noch bin und das er mich mega dolle lieb hat und er auch oft an mich denkt. Jetzt der Knackpunkt : Ich hatte ihm nochmal geschrieben und er antwortet nicht mehr! Normalerweise gebe ich da nichts drauf aber diesmal ist alles anders! Seit Wochen geistert er in meinem Kopf herum
! Jetzt meine Frage was haltet ihr davon?! Ich bin echt für jede Antwort sehr dankbar. Will er mir damit etwas sagen? Spinne ich mir irgendetwas im Kopf zusammen?! Ich weiß echt nicht mehr weiter
Vielen Dank schon einmal im voraus
Bambili