Natascha
Gast
wir stecken doch irgendwie alle im selben Boot. Irgendwie leidet jeder hier irgendwie, irgendwo und irgendwann. Auch ich. Denn ich habe ein Problem was mein komplettes Leben beeinträchtigt. Normalerweise bin ich eine Frohnatur, ich bin 24 Jahre und hab schon echt viel in meinem Leben erreicht. Aber wenn es ums Thema Männer geht , ist es einfach nur beängstigend. Ja, es ist wie ein Teufelskreis aus dem ich einfach nicht raus komme. Ich befinde mich zur Zeit in Therapeutischer Behandlung. Aber auch da ( nach 3 Monaten, 1x die Woche) erkenne ich nicht viel positives.
Mein Problem ist wie folgt:
Ich hatte vor ca 2 Jahren einen Freund mit dem es sehr sehr kompliziert war. Wir waren 8 Monate zusammen. Nicht gerade lange dennoch war ich total hin und weg von diesem Mann. Ja, ich war zufrieden. Das Problem war aber das wir eine Fernbeziehung geführt haben. Tägliches schreiben musste sein! Hat er mir nicht gleich zurück geschrieben und es gelesen war ich sauer. Ich hab gleich gedacht das der Stellenwert mir gegenüber nicht mehr so hoch war. Er war mit Arbeitskollegen oft Abends in der Bar. Kaum geschreiben. Ich war frustriert. War er am Wochenende bei mir war ich wütend wenn er mir keine Aufmerksamkeit geschenkt hat. Er ging aus der Tür und ich war wütend weil ich nicht wusste wann wir uns wieder sehen da er nichts sagte. Ich war zufrieden, dennoch total unzufrieden. Es folgte die Trennung. Ich war am Boden zerstört. Glaubt mir , das hat mich so hart mitgenommen das ich selbst eine Therapie vorgeschlagen habe. Danach war es immer wieder bei uns on / OFF /On/ Off....Ich weine heut zu Tage noch jeden Tag das er nicht da ist. Wobei ich eigentlich auch weiss das wir einfach nicht zueinander passen.
Es folgte ein neuer Mann. Auch mit ihm habe ich geschrieben. Ich schreib Texte und der antwortete nicht gleich dadrauf sondern erst nach Stunden oder auch gar nicht. Und dann erst wieder nach Tagen. Ich bin frustriert weil ich mir denke "wenn dich jemand toll findet, dann findet man doch auch Zeit?".
Auch Bücher habe ich gelesen. Therapie, aber alles hilft nichts. Auch Foren habe ich durchgelesen. Klassische Aussagen "Mach das was dir gut tut, lenk dich ab und geh einen Hobby nach" <----- Jaaaaa, auch dies habe ich probiert und teilweise in die Tat umgesetzt. Naja aber es ist immer noch so. Ich klammer und klammer und klammer an Männer. Bekomme ich keine Antwort, oder auch erst später fühle ich mich schei., bin enttäuscht und wütend. Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Ich würde es sooo gerne gelassen sehen. Ja alles unverkrampft. Aber es geht einfach nicht. Es funktioniert nicht! Und ich weiss einfach nicht mehr was ich tun soll
Bitte gibt mir einen Rat. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Verschwindet das nach einiger Zeit? Ich weiss es einfach nicht mehr