Lighty2508
Mitglied
- Beiträge:
- 42
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 24
- Mitglied seit:
ich wende mich an Euch, da ich gerade mit ein paar Problemen in meiner recht frischen Beziehung etwas überfordert bin.
Kurz uns beiden: Wir sind beide 34 und wohnen etwa 30km auseinander. Wir kennen uns seit 4 Monaten und sind seit 2 zusammen. Die erste Zeit lief alles prima. Wir haben uns wunderbar verstanden, waren absolut auf einer Wellenlänge, das Sexleben war wunderbar und aufregend, wir haben viel Neues ausprobiert. Nach knapp einem Monat sind wir spontan eine Woche in den Urlaub geflogen. Dort lief auch alles traumhaft, kein Streit, niemand ging dem anderen auf die Nerven. Es war wirklich schön.
Jetzt seit einem Monat scheine ich es ihr mit nichts mehr recht machen zu können. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie sich gerade um 180 Grad gewandelt hat.
Sie ist plötzlich leicht reizbar, zettelt sofort Streit an, von der einen auf die andere Sekunde ändert sich ihre Laune, sie klammert total und hat ständig Angst, mich zu verlieren. hier ein paar Beispiele:
Wir haben gerade parallel drei Wochen frei. Ich habe ihr am Telefon gesagt, dass ich 2 Tage in dieser Woche keine Zeit habe, weil ich meine Eltern in der Heimat besuche. Ihre Reaktion darauf "aha. gut zu wissen. dann weiß ich ja woran ich bin. mit mir möchtest du ja nichts machen. ". Und das obwohl wir uns gerade 3 Tage nonstop gesehen haben.
Anderes Beispiel:
Ich habe mir eine kurze Dokumentation auf dem Fernseher angeschaut auf englisch. Sie kam dazu und meinte sie versteht nichts. Ich habe angeboten ich könnte den Untertitel anstellen. Ihre Reaktion "such dir halt eine, die englisch kann".
Der bisherige Höhepunkt: Ein Streit, weil ich mit meiner besten Freundin von unserem Urlaub erzählt habe. Sie hat den ganzen Tag irgendwelche Sticheleien losgelassen. "ich gefalle dir ja doch nicht", "bin ich eigentlich gut genug?", etc. Ende des Streits war, dass ich gesagt habe, dass ich gerne nach Hause gehen würde, damit wir beide runterkommen und am nächsten Tag normal weiterreden. Darauf hat sich auf den Boden geworfen, geweint und gesagt "super mach gleich Schluss". Ich bin dann nach Hause und sie hat sich stundenlang über WhatsApp entschuldigt.
Grundsätzlich fragt sie mich mehrmals täglich, ob ich sie noch mag, ob sie mein Typ Frau ist, ob ich glücklich mit ihr bin etc.
Sobald ich Mick von ihr verschiede, fragt sie mich, ob ich auch sicher wieder zurückkomme und wir uns wiedersehen.
Irgendwie ist die komplette Gelassenheit dadurch kaputt gegangen und die Stimmung ist so angespannt. die letzten Tage fühle ich mich absolut unwohl bei ihr. es ist momentan der reinste Spießrutenlauf. ich bin derzeit froh, wenn ich ein paar Minuten für mich habe
Ich denke momentan wirklich nach, die Sache zu beenden, weil ich merke; dass es mir so, wie es jetzt ist, einfach nicht mehr gut tut. Wenn ich an ein klärendes Gespräch mit ihr denke, bekomme ich sofort Magenschmerzen. das letzte mal, als ich es angesprochen habe, meinte sie nur "ich dachte ich kann bei dir sein wie ich wirklich bin. "
Habt ihr vielleicht einen Ratschlag für mich?