Ist alles sinnlos oder besteht noch eine Chance?

J
Hallo ihr Lieben...

ich bin wahrscheinlich in der gleichen Situation wie viele hier gerade.. mir wurde das Herz gebrochen und ich hab das Gefühl, die Welt wird sich nie wieder weiterdrehen ohne ihn...

ich war mit meinem Ex nun 2 Jahre zusammen und seit 8 Monaten wohnen wir in einer gemeinsamen Wohnung. Unsere Beziehung war nie leicht.. wir haben mit Eifersucht gekämpft und es gibt mehrere Dinge die uns am anderen immer gestört haben. Im Dezember bin ich dann schwanger geworden und habe das Kind 3 Monate später leider verloren.. im großen und ganzen gab es einfach viel das wir durchgemacht haben.. haben uns dabei auch manchmal gegenseitig verletzt.. aber wir haben das alles immer durchgestanden....

vor 5 Tagen hat er sich dann von mir getrennt... es war kein überlegtes Gespräch, sondern wir haben mal wieder darüber gesprochen was mir in der Beziehung fehlt... und dann lenkte er das Gespräch in die Richtung: Wann warst du überhaupt das letzte mal wirklich glücklich?... und so nahm die Sache sehr schnell ihren Lauf bis zum Aus...

Seit dem kann ich nicht mehr essen... nicht mehr schlafen.. bin nur am Weinen.. ich hab das Gefühl ich will nur sterben um den Schmerz nicht mehr ertragen zu müssen... wir haben eine Wohnung.. ein Leben... jetzt verliere ich den wichtigsten Menschen in meinem Leben.. und mein zu Hause.. eigentlich alles...

er ist dann am Tag nach unserer Trennung direkt zu seinen Eltern gefahren... am Abend kam er wieder um nochmal zu reden... er meinte dann, dass wir immer nur streiten und unsere Beziehung dadurch in den letzten Wochen/Monaten sehr anstregend geworden ist... er meinte das seine Gefühle schwächer geworden sind und er die Trennung für das Richtige hält (er meinte er würde lügen, wenn er sagen würde, dass er mich nicht mehr liebt).
Am nächsten Tag ist er dann zu einem Freund gefahren und ist 2 Nächte lang nicht zu hause gewesen..
aber das komische ist, dass er mir die ganze Zeit geschrieben hat.. zwar quasi nur smalltalk.. aber er schrieb mir die ganze zeit nachrichten..
Als er wieder heimgekommen ist habe ich ihm dann gesagt, dass ich ausziehen werde... er war ein wenig überrascht... dann bin ich zu einer Wohnungbesichtigung gefahren und als ich wieder kam habe ich festgestellt, dass er meine Emails kontrolliert hat...
heute habe ich es dann zu Hause nicht mehr ausgehalten, weil er die ganze Zeit da ist und mir das Herz bricht.. also habe ich meine Sachen gepackt und bin zu meinen Eltern gefahren. Bevor ich ging fragte er mich, ob ich nicht dableiben möchte?...
Ich habe darauf nur gesagt, dass es für mich zu schwer ist hier zu sein weil ich das alles nicht will... für ihn ist es so ja okay...
ich sagte auch noch, dass er mir ja keinen Grund geben kann dazubleiben.... darauf konnte er nichts antworten.. er sagte nur, ihm fällt das ja auch nicht leicht..
Zum Schluss umarmte er mich dann länger ganz fest... ich hab dann wieder angefangen zu weinen und hab nur noch gesagt, dass er einen Fehler macht...dann bin ich gegangen.

Jetzt sitz ich hier bei meinen Eltern und es geht mir noch viel schlechter als bei ihm in der Wohung...

Ich weiß nicht was ich tun soll.. ich liebe ihn wahnsinnig und ich will niemanden außer ihn... aber besteht eine Chance ihn zurückzugewinnen und wenn ja wie?...

will am liebsten ihm die ganze zeit schreiben und meine Sachen wieder packen und zurück in die Wohnung gehen, damit ich einfach nur bei ihm sein kann...

habt ihr einen Rat für mich, was ich tun kann um ihn zurückzubekommen?... oder ist es sinnlos?....

ich würde mich über eine Antwort von euch sehr freuen... bin einfach nur verzweifelt...

03.06.2013 19:06 • #1


Mimose
Hey du...ich sehe gerade, dass noch niemand hier geantwortet hat.

Frage: Was willst Du?

Ich habe das Gefühl, dass Ihr beide nicht wisst, was ihr wollt. Und was fehlt denn in der Beziehung? Du hast zwar geschrieben, dass was fehlt, aber nicht was.

LG M.

05.06.2013 11:36 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag