Sie ist verliebt besteht noch Hoffnung?

J
Hallo liebe Forum Gemeinde
Vielleicht könnt Ihr mir helfen oder ein paar Tipps geben.
Nun zu meinem Leben: Vor zwei Wochen offenbarte mir meine Frau ( 26 Jahre zusammen) das Sie einen neuen kennengelernt hat und Ihn nun öfters Treffen möchte da es ja mit uns keine Zukunft mehrgeben würde da wir uns auseinander gelebt haben in dem Ich ihr auch zustimme die Letzen 2 Jahre waren richtig traurig beiderseitig kein e Zärtlichkeit und haben mehr wie Bruder und Schwester zusammen gelebt .Ich muss natürlich auch erwähnen das wir uns auf mein Streben hin schon vor zwei Jahren räumlich getrennt haben, anfangs nach der räumlichen Trennung ging es bergauf aber dann kam wieder der Alltag. Wir haben auch eine Paartherapie begonnen aber abgebrochen Warum? keine Ahnung hat sich keiner mehr zuständig gefühlt.
Nun hat diese Nachricht das Sie jemand anderen näher kennen lerne möchte und dies auch tut in mir etwas ausgelöst das ich Sie nicht aufgeben möchte und zurück haben will. Im einem gemeinsamen Gespräch sagte Sie mir das Sie diesen neunen Weg gehen möchte und wenn es nicht klappen würde und ich sei dann nicht mehr da hätte Sie Pech gehabt. Ich fragte Sie ob ich noch eine Chance hätte und Sie antwortete das sieht schlecht aus. Ich habe Ihr gesagt das Ich Sie liebe und uns nicht aufgeben will. Sie meinte das Sie so eine Art offene Beziehung führen möchte also nach wie vor verheiratet bleiben und die Kinder betreuen aber jeder hätte einen neuen Partner. Das kann ich aber nicht und will ich auch nicht. Ich möchte lieber die Scheidung und eine ordentliche Trennung aber das zögert Sie hinaus und will das nicht so wirklich da sie ja noch nicht Weiß was aus der neuen Beziehung wird. Was soll ich davon halten? Zur Zeit bestehe ich auf Abstand und wir halten uns an Vereinbarungen wie das der neue nicht zu Ihr kommt da wir noch in einem Haus wohnen.
Nun meine Frage an euch: Besteht noch Hoffnung den Ex zurück zugewinnen? Oder lieber auf sich konzentrieren?
Danke

20.08.2013 20:46 • #1


F
Nicht viel deumherumgerede auch wenn es weh tut :

Alles gesagt, Abstand gehabt, räumliche Trennung, paartherapie gemacht, alles ausgereizt.

Keine Chance mehr für dich, nur halt ne offene ehe. Sie ist ehrlich.

Frag dich mal warum deine sogenannte liebe gerade jetzt wiederkommt, vielleicht nur Besitzdenken ?

Alles meine Meinung aber so seh ich das.

20.08.2013 21:41 • #2


A


Sie ist verliebt besteht noch Hoffnung?

x 3


G
Ihr seid ja schon getrennt, darum für klare Verhältnisse sorgen, dann entstehen auch nicht solche Konkstruktionen. Es ist klar dass deine Ex sich nach Zuneigung sehnt. Es war doch nur eine Frage der Zeit bis jemand neues auf der Bühne erscheint.
Sei konsequent, sorge für klare Verhältnisse. Klar tut Dir das gerade weh. Es zeigt Dir, dass ein Abschluss bevorsteht. Das will man nicht akzeptieren. Deswegen klammerst Du gerade.
Es ist aber in Deinem Fall wohl besser konsequent zu sein. Nach Deiner Schilderung ist schon vor Jahren bei euch der Zug abgefahren...

21.08.2013 07:46 • #3


J
Danke für die Antworten

22.08.2013 13:12 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag