Zunächst einmal ein paar Infos zu unserer Beziehung. Wir sind noch sehr jung und seit 3 Jahren ein Paar. Vor ca. Monaten haben wir uns getrennt aufgrund mehreren Streitigkeiten Eifersucht meinerseits (W). Jedoch hat er sich einem Monat wieder gemeldet. Wir haben uns getroffen und entschieden es wieder zu versuchen. Wir haben danach zwei Monate Auslandsaufenthalt überstanden und hatten insgesamt eine schöne Zeit mit vielen Freizeitaktivitäten, die wir vorher nicht so hatten.
Man muss dazu sagen, dass wir eine Fernbeziehung führen, aufgrund seines Jobs der auch mit viel Stress verbunden ist. Wenn wir uns sehen ist alles wunderschön, aber immer wenn wir nur übers Handy verbunden sind verfallen wir in die gleichen Muster. Ich störe mich ab seinem seltenen Schreibverhalten und er ist genervt davon. Ich weiß, dass es ein Fehler ist doch das wird einem erst im Nachhinein bewusst.
Diese Woche hat das Schreiben sogar sehr gut funktioniert. Er hat mir mehrmals gesagt wie unendlich er mich liebt und dass er mich gerne heiraten möchte und so Sachen. Ich hatte kurz ein Aussetzer und habe mich darüber beschwert, dass er mir nicht schreibt. Auf einmal ignoriert er mich seit Tagen. Egal was ich schreibe prallt an ihm ab. Es war nur eine kleine Bemerkung und wenig später habe ich mich auch entschuldigt. Wir haben deutlich mehr schon geschafft und ich kann es einfach nicht nachvollziehen.
Ihm fällt es nicht leicht per Handy sich mich vorzustellen und neigt dazu unsere Beziehung in Frage zu stellen und böse zu sein. Er selbst sagt immer wenn er mich wieder sieht verliebt er sich immer neu in mich.
Meine Frage ist. Ist so ein Verhalten typisch bei Männern ? Meldet er sich irgendwann nochmal ? Oder kann jemand wirklich so böse sein und so die Beziehung beenden ?
Ich brauche dringend Hilfe ! Danke für die Antworten!
20.03.2020 08:54 •