2

Ist die Trennung endgültig? Was meint ihr

L
Hallo Ihr Lieben,

mein Freund hat mich vor 5 Wochen einfach verlassen. Ich dachte wir hätten eine gute Beziehung, doch dann kam er plötzlich und meinte er könne mich nicht mehr gut behandeln und seine Gefühle für mich wären weniger geworden.
Ich hab mir eingeredet, dass ich eh nichts an seiner Entscheidung ändern kann, deshalb hab ich alle Kontaktdaten gelöscht und mich nicht mehr gemeldet. Wir gehen auf die gleiche Schule und haben nahezu alle Kurse zusammen, wir sehen uns also jeden Tag. In meiner Gegenwart ist er stehts gut gelaunt und wirkt so glücklich, dass es schon fast unglaubwürdig rüberkommt. Von einer Freundin, die gleichzeitig auch gut mit ihm befreundet ist weiß ich, dass es ihm anscheinend doch nicht so super geht und er alles nur spielt. Außerdem meint er, seitdem wir nicht mehr zusammen sind, würden sich seine Freunde an mich ranmachen und ist extrem eifersüchtig. Auch seine Laune ist mittlerweile Streitpunkt Nummer 1, denn jeder ist von ihm genervt, weil er einfach bei jeder Kleinigkeit an die Decke geht.
Ich hoffe jeden Tag, dass eine SMS, ein Anruf von seiner Seite kommt, denn ich habe mir geschworen, dass ich keinen Schritt auf ihn zugehen werde. Auf mich wirkt es, als hätte er, genauso wie ich, noch nicht mit der Sache abgeschlossen. Denkt ihr, dass er sich nochmal meldet? Oder sollte ich lieber einfach loslassen? Doch wie stell ich das am Besten an?
Über Antworten, Geschichten oder auch über Privatnachrichten würde ich mich freuen!

LG Kathrin

26.05.2013 15:22 • #1


L
Kann mir wirklich keiner weiter helfen?

27.05.2013 11:22 • #2


A


Ist die Trennung endgültig? Was meint ihr

x 3


D
Wenn er Stimmungsschwankungen hat, dann ist das sein Problem. Wenn er eifersüchtig ist, dann ist es sein Problem. Und wenn er mit dir Schluß macht, obwohl er noch weiter mit Dir zusammen sein will, dann ist das auch sein Problem.
Du hast all diese Probleme nicht. Jedenfalls nicht, solange du ihn nicht mehr an Dich heran läßt.
Ich fürchte, er wird sich genau dann bei Dir melden, wenn Du über ihn hinweg bist. So ein Mensch tut Dir nicht gut.

27.05.2013 11:35 • x 2 #3


L
Danke für deine Antwort Dennis.
Genau das ist ja mein eigentliches Problem, auf der einen Seite will ich nicht mehr über ihn nachdenken, auf der anderen Seite hänge ich so sehr an ihm, wofür ich mich selbst ohrfeigen könnte.
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll

28.05.2013 20:47 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag