Ist es endgültig aus oder habe ich noch eine Chance?

M
Hallo zusammen

Ich weiss echt nicht mehr weiter.
Vor etwas 4 Monaten habe ich einen Jungen kennengelernt. Anfangs war ich noch nicht sehr begeistert von ihm aber mit der Zeit entwickelten sich die Gefühle. Dabei ist zu erwähnen, dass die Gefühle von seiner Seite schon immer da waren. Ich wollte und noch Zeit lassen da er erst seit 2 Monaten aus einer 3 jährigen Beziehung raus war doch er sagte mir es sei ok. für ihn stimme es mit mir. Ich war überglücklich und es war wirklich wunderschön bis er auf einmal an einem Abend schrieb er könne nicht mehr, ich erinnere ihn so sehr an seine Ex. Er liebe mich zwar doch es ginge im Moment nicht.
Er hatte mich aber bereits seinen Eltern vorgestellt und ich ihn meinen auch. Zudem waren wir schon einen Monat zusammen.
Er sagte mir aber nie konkret es ist aus und er meldet sich auch noch, wenn auch nur kurz und bündig.. er sagt einfach er brauche eine Pause im Moment könne er keine Beziehung führen.
Wichtig ist noch, dass immer er das Tempo vorausgab, er wollte mich unbedingt seinen Eltern vorstellen, er war es, der den ersten Schritt gemacht hat. Ich habe immer gesagt lass uns Zeit..

Was soll ich nur machen, ich kann nicht mehr ohne diesen Menschen. Er ist wirklich der beste Mann den man sich nur wünschen kann! Soll ich ihm Zeit geben und wie lange? wie soll ich mich verhalten? Hat unsere Liebe überhaupt noch eine 2. Chance?

Bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter und sitze gerade heulend im Bett..

12.11.2011 20:24 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag