Linda23
Mitglied
- 2
Ich habe seit 2 Jahren eine sex Beziehung mit einem Mann den ich wirklich liebe.
Er weiß wie es mit meinen Gefühlen aussieht aber er hat keine für mich. Es ist ein ständiges On Off zwischen uns. Können nivht ohne aber auch nicht mir irgendwie.
Ich weiß, das er auch mit anderen Frauen schläft. Er schrieb auch meine Freundinnen an was ich total sch. finde! Das geht gar nicht. Ich weiß das er nicht gut für mich ist aber ich denke halt er konnte sich doch verlieben irgendwann. letzten Samstag bin ich nach dem feiern nachts mit dem Taxi zum ihm (nein er hat mich NICHT abgeholt) und wir hatte den besten sex den wir je hatten!
Sonntags ging ich natürlich davon aus er würde mich heim fahren. das tat er aber nicht. das fände ich so traurig. Er erzählt mit wann er seine letzten dates hatte, wie oft er verliebt war und merkt dabei gar nicht wie sehr er mir weh tut.
Jetzt habe ich jemanden in der Therme kennen gelernt den ich sehr attraktiv finde uns habe dann aber leider gesehen das die beiden sogar befreundet sind worauf ich meinem neuen ansprach. dummerweise hat er meinen alten gefragt ob es ok sei das wir schreiben und uns evt treffen.
er regierte gegenüber mir total böse und meinte ob ich es so nötig habe seine Freunde zu aaaden ob es nicht genug Männer habe oder ob mit das einen Kick gibt?!?!?
Das war abspult nicht beabsichtigt.
Nun gut ich bin diesmal nicht sachlich geblieben und habe ihn aucg beleidigt weil ich mit sowas nicht unterstellen lasse. Darauf hin sagte er nur:
Das wahre Gesicht einer asozialen Person und hat mich blockiert.
Ein Mann der mich seit 2 Jahren hinhält und mich verarscht sagt sowas zu mir?
Ich weiß nicht was ich tuen soll ich vermisse ign aber ich weiß das er mir nur weh tuen wird er sagt immer sagen die mich verletzen
Was mache ich falsch das er mich nicht will