1

Ich habe ihn glaube ich endgültig verloren

L
hallo meine lieben,

Kurze Vorgeschichte vorab:

Ich habe seit 2 Jahren eine S. Beziehung mit einem Mann den ich wirklich liebe.
Er weiß wie es mit meinen Gefühlen aussieht aber er hat keine für mich. Es ist ein ständiges On Off zwischen uns. Können nivht ohne aber auch nicht mir irgendwie.
Ich weiß, das er auch mit anderen Frauen schläft. Er schrieb auch meine Freundinnen an was ich total sch. finde! Das geht gar nicht. Ich weiß das er nicht gut für mich ist aber ich denke halt er konnte sich doch verlieben irgendwann. letzten Samstag bin ich nach dem feiern nachts mit dem Taxi zum ihm (nein er hat mich NICHT abgeholt) und wir hatte den besten S. den wir je hatten!
Sonntags ging ich natürlich davon aus er würde mich heim fahren. das tat er aber nicht. das fände ich so traurig. Er erzählt mit wann er seine letzten dates hatte, wie oft er verliebt war und merkt dabei gar nicht wie sehr er mir weh tut.
Jetzt habe ich jemanden in der Therme kennen gelernt den ich sehr attraktiv finde uns habe dann aber leider gesehen das die beiden sogar befreundet sind worauf ich meinem neuen ansprach. dummerweise hat er meinen alten gefragt ob es ok sei das wir schreiben und uns evt treffen.
er regierte gegenüber mir total böse und meinte ob ich es so nötig habe seine Freunde zu aaaden ob es nicht genug Männer habe oder ob mit das einen Kick gibt?!?!?
Das war abspult nicht beabsichtigt.
Nun gut ich bin diesmal nicht sachlich geblieben und habe ihn aucg beleidigt weil ich mit sowas nicht unterstellen lasse. Darauf hin sagte er nur:
Das wahre Gesicht einer asozialen Person und hat mich blockiert.

Ein Mann der mich seit 2 Jahren hinhält und mich verarscht sagt sowas zu mir?

Ich weiß nicht was ich tuen soll ich vermisse ign aber ich weiß das er mir nur weh tuen wird er sagt immer sagen die mich verletzen
Was mache ich falsch das er mich nicht will

09.04.2018 08:13 • #1


Kummerkasten007
Zitat von Linda23:
Was mache ich falsch das er mich nicht will


Du denkst, mit S. wird er sich noch verlieben. Das funktioniert aber nicht, wie Du siehst, behandelt er Dich nicht gerade nett. Und das wird sich niemals ändern.

Für diesen Mann, so hart es auch ist, warst und wirst Du nie mehr als die schnelle Drüberrutschgelegenheit sein.

Schieß den Typen ab, und versuche, Dich selbst zu lieben.

09.04.2018 08:30 • #2


A


Ich habe ihn glaube ich endgültig verloren

x 3


T
Nimm es nicht persönlich, ich möchte dir mit einem kurzen Abriss (meine Aussagen) einen Überblick geben, da ich hier immer wieder dasselbe lese:

Und die nächste, die glaubt einen Mann mit S. dazu zu bringen sich zu verlieben. Das ist ein riesen Irrglaube. Ich Frauen verliebt euch oft durch S. Bindungen, das gilt aber nicht für Männer. Liebe Frauen, die es noch nicht verstanden haben: Männer ticken emotional und S. anders als Frauen. Diesen von sich auf den anderen schliessen ist sowas von grotesk.

Bei dir ist es sogar noch eine Spur übler: er hat so wenig bis gar keinen Respekt vor dir und deiner Dienstleistung (mehr ist es für ihn nicht) dass er sogar deine Freundinnen angräbt und auch andere Frauen beglückt. Wie gering ist dein Selbstwert, dass du das mit dir machen lässt? Du bist ein Mensch und hast Wert! Für ihn bist du das allerdings nicht.

09.04.2018 08:58 • x 1 #3


G
Zitat von Linda23:
Was mache ich falsch ( das er mich nicht will )


Du hörst nicht zu , was er dir sagt und zeigt

Zitat:
der Mann , der mich seit 2 Jahren hinhält und verarscht...


Tut er nicht . Du verarscht dich selber . Bitte nicht den Mann für etwas verantwortlich machen , was du nicht akzeptieren kannst .

Du kannst kennenlernen wen du willst , wenn das ein Freund von ihm ist , ist das eben so , kann aber auch nach hinten losgehen . Gibt ja wohl noch genug andere Männer .

Die Überschrift des Freds ist von dir , ne * habe ihn glaube endgültig verloren* ---- was man nie hatte kann man auch nicht verlieren .

Überdenke für dich , wie du dir eine Bez in etwa vorstellst . Du bist ja auch noch sehr jung und hast da noch keine Erfahrung . So grundsätzlich bist du aber für dich selber verantwortlich und nicht dieser Mann .

09.04.2018 09:13 • #4


Nordlicht74
Zitat von Linda23:
Was mache ich falsch das er mich nicht will .


Den Satz finde ich irgendwie merkwürdig. Du kannst doch nichts falsch machen, damit er dich will. Entweder liebt man jemanden oder nicht. Er liebt dich nicht, sonst würde er nicht so reagieren. Er ist ein A. der die Dienstleistung ( ich muss jetzt mal tin tin zitieren, obwohl ich das Wort echt krass finde) genossen hat, mehr nicht. Er will dich nicht in seinem Leben, deswegen ist er auch so sauer, dass du seinen Freund kennengelernt hast. Vergiss ihn und blockiere ihn auch und rede dir nicht ein, er ist sauer, weil er dich ja auch so sehr mag und evtl. ein wenig eifersüchtig ist. Ich glaube so ticken die die Männer nicht.

09.04.2018 09:55 • #5


aquarius2
Warum tust du dir das an? Er will was anderes als du, also wenn ich merke, das passt so nicht, beende ich es sofort. Du hast ihn nicht verloren, du hattest ihn nie würde ich sagen...

09.04.2018 10:01 • #6


S
Du wusstest,dass er für dich nicht so empfindet, wie du für ihn und hast gedacht,du könntest ihn mit S.an dich binden.Er war ja ehrlich zu dir,warum hast du ihm nicht zugehört?
Du hast ihn nicht verloren,weil ihr nicht fest zusammen wart.
Bitte lerne daraus und gib dich nie wieder einem Mann hin,den du willst, er dich aber maximal für das Eine.Er hat dich nicht hingehalten, sondern du dich leider selbst.Ich wünsche dir, dass du dir weitere Erfahrungen dieser Art ersparst.

09.04.2018 10:09 • #7


T
Nimm es gelassen. Er ist ein Ar. und verdient deine Gefühle nicht. Sowas selbstgerechtes... Ekelhaft.
Btw, du solltest mal nach deiner Gesundheit schauen, wenn er seinen Lümmel überall reinsteckt.

09.04.2018 10:16 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag