3

Endgültig verloren

S
Hallo Leute, ich habe nun endgültig meine Ex Freundin verloren, nachdem ich ihr einen Liebesbrief geschickt hatte. Ich weis im Moment echt nicht was ich machen soll. Wir hatten so schöne Zeiten zusammen. Sie war die Liebe meines Lebens und ich verkrafte es einfach nicht, dass sie nie wieder bei mir sein wird. Ich weis einfach nicht weiter. Ich liebe diese Frau über alles. Was soll ich tun? Ich weis nicht wie ich ihr die Liebe noch beweisen kann.

11.10.2017 22:49 • #1


U
Was ist denn passiert? Was hat sie denn gesagt?

11.10.2017 23:36 • #2


A


Endgültig verloren

x 3


VictoriaSiempre
Genau deshalb ist es nervig, wenn ständig neue Threads aufgemacht werden. Man bekommt immer nur Brocken hingeworfen und kann sich bei Bedarf den Rest zusammen suchen. Oder muss Fragen stellen.

@Sonic88 -hast Du wegen Deiner Spielsucht etwas unternommen? Deine Freundin verhält sich sehr gesund: Sie möchte sich das Elend mit Dir nicht mehr angucken und sich auch nicht mehr belügen lassen wegen Deiner Zockerei.

Sieh zu, dass Du das in den Griff bekommst, das wäre so viel wichtiger, als über Deine - aus guten Gründen - vergangene Beziehung nachzudenken. Dann klappt es auch wieder mit der Liebe. Ob nun mit der Ex oder mit einer anderen Frau.

Aber erst einmal musst Du Dich auf die Reihe bekommen. Ich wünsch Dir dafür alles Gute!

11.10.2017 23:50 • x 2 #3


S
@victoriasempre die Spielsucht ist schon lange unter Kontrolle. Und ich glaube ihr auch nicht, dass sie nur deswegen sich von mir getrennt haben. Ihrer Meinung nach passen wir angeblich nicht zusammen, fragt mich aber oder besser gesagt bittet mich um Rat wegen ihrem Ex, da er ihr Geld schuldet. Warum macht sie das, wenn sie ihre Entscheidung längst gefällt hat?

12.10.2017 00:13 • #4


pan666
@vitoriasiempre

hier muss man ja bald mit ' ner Glaskugel sitzen, wenn für den TE das Ding durch ist liest man nie wieder was von dem.

Vieleicht sollte er Thead heissen:

Ich bin ein Empathielegastheniker macht euch' n Plan.

12.10.2017 00:55 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag