Endgültig verloren

S
Hallo Leute. Ich möchte kurz meine Geschichte erzählen. Alles hat damit angefangen, als ich meine Ex, eine Polin, im Internet kennengelernt habe. Wir trafen uns, verstanden uns auch auf Anhieb gut. Ich habe sofort gemerkt, dass diese Frau etwas Besonderes ist. Wir waren auch gleich zusammen im Urlaub. Sie war wirklich der liebste Mensch, den ich bis dato kennenlernte. Bis alles anfing mit meiner Spielsucht. Ich weis bis heute nicht, warum ich das getan habe. Sie hat mich echt geliebt und ich habe alles kaputt gemacht damit. Desweiteren muss ich sagen, dass ich einfach in der Zeit nur an mich gedacht habe und nicht an sie. Und so habe ich mich auch verhalten. Alles nur wegen der Sucht. Als sie es schließlich raus bekommen hat, war sie verständlicherweise enttäuscht und sauer und hätte das nie von mir gedacht. Vor knapp 2 Monaten hat sie dann den Schlussstrich gezogen und mich verlassen. Dann war erstmal Ruhe. Als sie ihre restlichen Sachen holte, hat sie extrem geweint, ich habe sie in den Arm genommen und ihr gesagt, sie sei eine tolle Frau und das sie sowas nicht verdient hätte. Sie schrieb mir dann noch, dass sie gedacht hat, ich wäre der Mann fürs Leben. Naja soweit so gut. Dann gab es 2 Wochen keinen Kontakt. Irgendwann kamen wir wieder ins Schreiben und ich dachte mir, wenn sie mich fragt wie es mir geht, dann ist da noch ein Fünktchen Hoffnung. Pustekuchen. Ich habe ihr dann noch einen Liebesbrief geschrieben indem stand, dass mir alles vom Herzen leid tut und sie mir wirklich wichtig ist. Sie hat mich, als wir uns kennenlernten auch aus einem tiefen Loch geholt, da mein Vater verstorben war. Naja auf jedenfall meinte sie nun, dass es keine Hoffnung gibt und wir auch nicht zusammenpassen. Sie will einen Mann und kein Jungen. In einigen Punkten muss ich ihr dafür sogar Recht geben. Ich möchte einfach wieder ein Mann werden und ihr bzw. in allererster Stelle mir, dass ich einer bin. Mein Selbstvertrauen ist einfach im Keller und ich weis im Moment nicht wie es weitergehen soll. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben? Danke

12.10.2017 23:13 • #1


VictoriaSiempre
endgueltig-verloren-t42457.html

Hier gab es Tipps und in Deinen anderen 3 Threads auch.

12.10.2017 23:20 • #2


A


Endgültig verloren

x 3


S
@victoriasempre, danke aber mir geht es natürlich auch hauptsächlich darum, dass ich wieder ein Mann werden will und nicht wie sie sagt ein Junge. Ich weis auch nicht was ich in manchen Momenten falsch mache. Habe diesbezüglich auch noch nicht viel Erfahrung, wenn ich ehrlich sein soll. Ich liebe sie und es tut weh, dass nun alles vorbei ist.

12.10.2017 23:27 • #3


U
Zitat von Sonic88:
@victoriasempre, danke aber mir geht es natürlich auch hauptsächlich darum, dass ich wieder ein Mann werden will und nicht wie sie sagt ein Junge. Ich weis auch nicht was ich in manchen Momenten falsch mache. Habe diesbezüglich auch noch nicht viel Erfahrung, wenn ich ehrlich sein soll. Ich liebe sie und es tut weh, dass nun alles vorbei ist.


Alter, es ist Mist wenn Du jeden Tag einen neuen Thread aufmachst, wie @VictoriaSiempre gestern schon geschrieben hat. Man kann sich so kein Bild über Dich und Deine Situation machen, wie soll man Dir dann was empfehlen?

Wie bist Du jetzt konkret mit der Sucht umgegangen. Einmal sagst Du Du bist geheilt, dann schreibst Du Du machst eine
Theraphie, dann glaube ich gelesen zu haben Du stehst erst auf der Warteliste. Nur zwei Monate nicht zocken ist nicht geheilt von der Sucht, vielleicht ist sie deswegen auf Abstand? Wie alt ist sie, will sie eine Familie gründen? Wenn ich richtig verstanden habe war die Zockerei der Kündigungsgrund ihrerseits, sie hat doch viel für Dich empfunden?

Sortier Dich mal hier und bleib hier, wenn Du Hilfe willst.

13.10.2017 00:20 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag