Ist es jetzt vorbei

W
Nach einer kompletten schlaflosen Nacht bin ich jetzt hier gelandet...bei uns gab es in letzter Zeit immer mehr streit teilweise von ihm provoziert wegen dem Kontakt zu meinen Freundinnen weil ich ja andauernd weggehen will was so nicht richtig ist.
Aufgrund der Streitereien hatten wir von meiner Seite aus 8 Tage keinen Kontakt bis er ankam versprach sich zu ändern und mit mir die Zukunft zu Planen das war vor ca 10 Tagen.
Am Montag war ich im Krankenhaus wegen einer Bauchspiegelung er fuhr mich hin kam mich abends besuchen wirkte sehr distanziert am Mittwoch wurde ich entlassen abgeholt hat er mich nicht zu Hause dann rief er mich an was wir Abends essen wollen...als er dann kam hat er mich wieder einfach so provoziert ob meine Freundinnen denn am Wochenende kommen mich besuchen sind doch meine Freundinnen sollen die mal nen Krankenbesuch machen...ich sagte das geht dich nichts an der Streit eskalierte ich was sauer weil ich erst vor 2 Tagen die OP hatte und er mich verbal angriff...ich sagte es ist vorbei mit uns ich kann nicht mehr...er nahm seine Sachen und ging.
Am Donnerstag schrieb ich ihm meine Wut keine Reaktion er lies mich allein mit meinen schmerzen...
Heute Nacht dann wollte ich eine Klärung ich für zu ihm um 1 Uhr im Hausflur hörte ich dass er bei seiner Nachbarin war was auch immer ein Streitthema war denn diesen Kontakt kann ich nicht einschätzen...
Ich hörte wie er gehen wollte und eine andere Freundin nach Hause fahren auf der Strasse dann lief ich zu meinem Auto er sah mich kam zu mir und sagte das ist N... seine Freundin....ich sagte ihm ich weiss dass Du bei Deiner Nachbarin war er bestritt es als ist sagte ich stand vor deren Tür und dazu noch es ist aus sagte er das war es sowieso schon und für was ich mich denn halte....er fuhr los lies mich stehen....seitdem nichts keine Rechtfertigung warum er wieder mal bei seiner Nachbarin war oder sonstiges er fuhr mir nicht nach bis jetzt nichts.

Ich vermute dass da mehr läuft mit der Nachbarin ich habe ein komisches Gefühl....und das jetzt nichts kommt von ihm bestätigt das doch nur....habe ich ihn jetzt ganz verloren ? Ich weiss er hat mich so mies allein gelassen nach der OP....ich sollte froh sein bin es aber nicht dass er Streit provoziert mich so ignoriert und es als beendet sieht.
Warum dann die Aktion vor ein paar Tagen mit Zukunft und so. ?

Ich muss dazu sagen er erzählte Freunden seine Nachbarin sei schwanger und Ihr Freund meldet sich seit Tagen nicht sie tut ihn leid....ich denke sogar was wenn das Kind von ihm ist ?

Vorigen Sonntag war noch alles schön seit ich im KH war bin ich ihn schei. egal so krass war er noch nie ! Und jetzt soll es zu Ende sein ?

08.02.2015 10:36 • #1


Piper2603
Hallo Wut,
hm, seine Unterstellung Du würdest doch eh nur Zeit mit Deinen Freundinnen verbringen, kommt sicherlich nicht von ungefähr, war es vielleicht in der letzten Zeit doch ziemlich oft? Dann wendest Du Liebesentzug als Bestrafung an, wendest Dich ab und gehst auf Distanz, erwartest Du dass er dann angekrochen kommt? Wer auf Distamz geht, darf damit rechnen, dass der Andere die Distanz einhält, vielleicht sogar länger als es von Dir geplant war. Dann hast Du es bei dem letzten Streit (den Abend nach Deiner Entlassung aus dem KH) beendet mir den Worten es ist vorbei mit uns ich kann nicht mehr, es war also aus, Schlußstrich. Dann Deine Zurechtweisung, als Du bei ihm warst, es war aus, also war er Dir keine Rechenschaft mehr schuldig.

Mein Tip an Dich, werde Dir erst einmal klar darüber, was Du wirklich willst und dann triff eine Entscheidung, hat es Wert mit ihm? Denn Dein Vertrauen zu ihm ist nicht allzu groß. Oder ist es besser wenn ihr getrennte Wege geht.

Gruß
Piper

08.02.2015 18:03 • #2