392

Betrunken schlimme Dinge gesagt - jetzt ist es vorbei

J
Hallo,

ich hatte eine Affäre. Wir lieben uns. Nur wusste ich nicht, wie er empfindet.
Bis dato hatten wir nur S.. Er sagte, er wolle es ändern, wir hatten Pläne.
Wir trafen uns am Wochenende für S.. Ich war betrunken (war vorher auf einem Fest) und es sprudelte aus mir heraus:
Ich würde ihn nicht lieben (Gegenteil ist der Fall), mir würde S. reichen, mehr wolle ich nicht und ich würde ihn verlassen, sobald ich etwas Besseres finde. wirklich verletzende Dinge.
Ich war frustriert, da wir bis Dato nur S. hatten, kein Essen, kein Weggehen.
Aber er wollte es ändern.
Jetzt ist es aus, da er meint, das was ich sagte, sei das, was ich wirklich fühlen und denken würde.
Hat jemand eine Idee, was ich jetzt tun kann? Erklärungsversuche laufen ins Leere.
Eigentlich hatte ich Angst ihn zu verlieren und jetzt habe ich ihn verloren

16.04.2023 15:51 • #1


D
Zitat von Jula1:
Ich war frustriert, da wir bis Dato nur S. hatten, kein Essen, kein Weggehen.
Aber er wollte es ändern.

Er wollte. Hat er aber nicht? Dann wäre es doch richtig es beendet zu haben, da du ja mehr als S. möchtest?

16.04.2023 15:57 • x 3 #2


A


Betrunken schlimme Dinge gesagt - jetzt ist es vorbei

x 3


M
War es eine Affäre oder meinst du F+?

16.04.2023 15:58 • x 2 #3


J
Affäre

16.04.2023 15:58 • #4


B
Schade, dass du nicht in deinem ersten Thread bleibst, denn da gibt es die Vorgeschichte dazu. Vielleicht kann die @Forenleitung die Themen zusammen legen, sonst versteht hier keiner, um was es geht.
Zitat von Jula1:
ich hatte eine Affäre. Wir lieben uns.

Vor sechs Wochen wollte dein Affairenpartner dich noch als Betthäschen und du deine Ehe in Ordnung bringen. Was ist zwischenzeitlich passiert, woher kommt die plötzliche Liebe?
Zitat von Jula1:
Hat jemand eine Idee, was ich jetzt tun kann?

Ja. Dein Leben sortieren und in Ordnung bringen. Vielleicht zunächst mal für dich allein, ohne Mann.

16.04.2023 15:59 • x 4 #5


J
Das Problem:
Er sagte mir, er hätte tiefe Gefühle auch für mich gehabt. Nach der Aktion nicht mehr. Ich wusste es nicht

16.04.2023 16:00 • #6


J
Mein Mann und ich haben uns getrennt

16.04.2023 16:01 • #7


D
Zitat von Brightness2:
Vor sechs Wochen wollte dein Affairenpartner dich noch als Betthäschen und du deine Ehe in Ordnung bringen.


Danke für diesen Hinweis.

16.04.2023 16:01 • #8


B
Bei euch kommen die tiefen Gefühle offensichtlich eben so schnell, wie sie wieder gehen. Bist du tatsächlich Mitte 40?

Wo wohnst du jetzt, wie alte sind die involvierten Kinder, bei wem leben sie?

16.04.2023 16:03 • x 4 #9


J
@Brightness2
Ja, ich bin tatsächlich Mitte 40.
Die Kinder leben bei mir. Wir haben eine Wohnung gemietet

16.04.2023 16:04 • #10


B
Wie alt sind die Kinder?

16.04.2023 16:06 • #11


J
8,13 und 16

16.04.2023 16:16 • #12


NurBen
Zitat von Jula1:
Bis dato hatten wir nur S.. Er sagte, er wolle es ändern, wir hatten Pläne.

Taten Worte

Aber ich kläre dich gerne auf.
Du warst eine Affäre und in einer Beziehung. Da konnte er dir richtig einen vom Pferd erzählen, denn er wusste ja Die ist verheiratet.
Jetzt bist du frei und was kam? heiße Luft! Geliefert hat er nie, weil er auf mehr als S. eigentlich kein Bock hatte. Du hast es selbst realisiert und dann kam dein betrunkener Wutanfall.
Perfekt für ihn, denn so kann er Schuldumkehr betreiben. Jetzt ist er nicht mehr der Böse, der nicht liefert, sondern du.

Jetzt kommt noch ein wenig Rückzug, damit du auch das Gefühl hast, es durchtrieben zu haben.
Er lässt dich ein wenig zappeln. Und wenn er dich wieder nimmt, bist du so dankbar, dass du natürlich erstmal keine Forderungen mehr ihm gegenüber stellen willst und dich mit dem Minimum zufrieden gibst aka ab und zu mal S..

So kriegt man seine Bettgeschichte eben wieder auf Spur.

16.04.2023 16:19 • x 18 #13


J
@NurBen
Ich glaube nicht..
Er war schon immer sehr eifersüchtig. Jetzt hat er das Gefühl, ich würde mich anderweitig umsehen und das verkraftet er nicht, also Emotionen über S..
Ich denke, es ist tatsächlich aus

16.04.2023 16:26 • #14


Scheol
Zitat von Jula1:
Er sagte mir, er hätte tiefe Gefühle auch für mich gehabt. Nach der Aktion nicht mehr. Ich wusste es nicht

So ein Quatsch , das Verhalten eines Menschen ist die Nachricht an den anderen . Der Affäre Typ will in seiner Ehe bleiben sonst hätte er vorher gehandelt und etwas geändert.

Bei Affären geht es nur um S.. ( sonst hätte er was geändert )

Niemals in Dreier Konstellationen ( was Affären immer sind )

16.04.2023 16:30 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag