392

Betrunken schlimme Dinge gesagt - jetzt ist es vorbei

Zimtstern22
Zitat von Jula1:
8,13 und 16


An deinem Problem ändert es zwar nichts, allerdings sprichst du in Rätseln, denn im ersten Thread hast du - nur- 2 Kinder

Zitat von Jula1:
Ich (verheiratet, 2 Kinder) habe vor drei Monaten eine Affäre angefangen.

16.04.2023 16:35 • x 3 #16


J
@Zimtstern22
Drei Kinder. Das stimmt wirklich

16.04.2023 16:37 • #17


A


Betrunken schlimme Dinge gesagt - jetzt ist es vorbei

x 3


meineMeinung
Zitat von Jula1:
Wir trafen uns am Wochenende für S.. Ich war betrunken

genau die Voraussetzungen für eine liebevolle Beziehung

16.04.2023 16:45 • x 4 #18


NurBen
Zitat von Jula1:
Ich glaube nicht..
Er war schon immer sehr eifersüchtig. Jetzt hat er das Gefühl, ich würde mich anderweitig umsehen und das verkraftet er nicht, also Emotionen über S..
Ich denke, es ist tatsächlich aus

Ach so ein Blödsinn. Wäre er so eifersüchtig, hätte er längst Nägel mit Köpfen gemacht.
Und aus ist es auch nicht. In ein paar Monaten bist du genau da wo angefangen hast. So gutmütig wie er ist, gibt er dir noch eine Chance, du steigst darauf ein und weil du so dankbar bist und nicht möchtest, dass er sich nochmal zurückzieht, stellst du auch keine Ansprüche mehr.
Ohja und solltest du doch wieder Ansprüche stellen, dann nimmt er natürlich diesen Vorfall als Rechtfertigung für seine Zweifel.
Ich kann dir nicht vertrauen, du sagtest schließlich du würdest mich sowieso verlassen, wenn du etwas Besseres findest.

16.04.2023 16:46 • x 3 #19


VictoriaSiempre
Zitat von Jula1:
Wir lieben uns. Nur wusste ich nicht, wie er empfindet.
Bis dato hatten wir nur S..

Okay. 6 Monate Affäre, reduziert auf S.. Aber Ihr liebt Euch…

Zitat von Jula1:
Er sagte, er wolle es ändern, wir hatten Pläne.

Im Februar wollte er es noch mal mit seiner Ex versuchen. Hat das nicht geklappt?

Zitat von Jula1:
Ich war betrunken (war vorher auf einem Fest) und es sprudelte aus mir heraus:

Besoffene und Kinder sagen die Wahrheit, so heißt es. Aber ob nüchtern und besoffen: Es ist nie eine gute Idee, mit irgendwas zu drohen, was man selber gar nicht einhalten möchte.

Ganz unabhängig von Deiner Situation: Saufen wie die Großen und vertragen wie die Kleinen. Blöde Kombination.

Zitat von Jula1:
und ich würde ihn verlassen,

Wie kannst Du ihn verlassen, wenn Ihr gar kein Paar seid? Du kannst ihm höchstens mitteilen, dass Du für S. nicht mehr zur Verfügung stehst.

Zitat von Jula1:
Jetzt ist es aus, da er meint, das was ich sagte, sei das, was ich wirklich fühlen und denken würde.

Vielleicht ist er ganz dankbar, dass Du ihm den Ball auf den Elfmeterpunkt gelegt hast?
Ne lockere, angenehme Bettgeschichte ist meist nicht kompatibel mit Drama.

Zitat von Jula1:
Hat jemand eine Idee, was ich jetzt tun kann? Erklärungsversuche laufen ins Leere.

Du warst im Februar noch in einer Ehe, die Du jetzt beendet hast. Du bist umgezogen und es gibt 3 noch junge Kinder, die - ob sie wollen oder nicht - diese Veränderungen mittragen müssen. Wie wäre es, wenn Du für Dich und die Kinder erst einmal Dein neues Leben einrichtest und Dich darauf konzentrierst, statt auf nen Mann zu schielen, der bisher keinen Schritt auf Dich zugegangen ist, um Dich dabei zu begleiten?

Ich bin aber auch bei @NurBen - der wird sich vermutlich wieder melden. Aber nur, wenn Du brav und nicht anstrengend bist und keine Forderungen stellst. Ne Frau, die 3 Kinder bei sich leben hat, ist natürlich nicht ganz so bequem für schnelle Schäferstündchen zu haben.

Zitat von Jula1:
Eigentlich hatte ich Angst ihn zu verlieren und jetzt habe ich ihn verloren

Was hast Du verloren? Außer - hoffentlich guten - S. und jemanden, der Dich mit Worten einlullt, aber keine Taten folgen läßt?

16.04.2023 17:03 • x 6 #20


L
Er ist also nur deine Affäre, obwohl du aktuell keinen festen Partner hast? Hääää?

16.04.2023 17:07 • x 1 #21


J
@loveislove
Wir haben etwas anfangen, als ich noch mit meinem Mann zusammen war. Jetzt sind wir getrennt.
Seine Ex kommt zurück, weil er es mit ihr probieren möchte. Ihr hätte er nichts von mir erzählt. Also, wieder Affäre

16.04.2023 17:16 • #22


Zuckerpuppe
Zitat von Jula1:
Hallo, ich hatte eine Affäre. Wir lieben uns. Nur wusste ich nicht, wie er empfindet. Bis dato hatten wir nur S.. Er sagte, er wolle es ändern, wir hatten Pläne. Wir trafen uns am Wochenende für S.. Ich war betrunken (war vorher auf einem Fest) und es sprudelte aus mir heraus: Ich würde ihn nicht lieben ...

Ehrlich gesagt ist das alles ziemliches Wischi-Waschi und kreuz und quer was man hier von dir liest (auch im anderen Thread)

Weißt du überhaupt selbst was du willst? Sieht mir nicht danach aus.

16.04.2023 17:19 • x 2 #23


J
@Zuckerpuppe
Doch. Ich wollte mit meinem Affärenmann weiter fortfahren. Von meiner Seite aus hat sich Liebe entwickelt

16.04.2023 17:21 • #24


Guku
Liebe Te,

Das ist schon immer das Problem an Affären…. Einer liebt immer irgendwann mehr. Und dann geht das Drama auf dessen Seite so richtig los.

Ich sehe das auch so, komme erstmal zu dir und fokussiere dein Leben darauf was dir wichtig ist.

Alles gute

16.04.2023 17:26 • x 5 #25


Scheol
Zitat von Jula1:
@Zuckerpuppe Doch. Ich wollte mit meinem Affärenmann weiter fortfahren. Von meiner Seite aus hat sich Liebe entwickelt

Ja nur er zeigt das nicht !

Nur zum *beep* vorbei kommen hat nicht viel mit liebe zu tun

16.04.2023 17:31 • x 3 #26


B
Zitat von Zimtstern22:
:kratzen: An deinem Problem ändert es zwar nichts, allerdings sprichst du in Rätseln, denn im ersten Thread hast du - nur- 2 Kinder

Die kommen und gehen genau so schnell wie die Liebe

16.04.2023 17:45 • x 1 #27


L
@Jula1
Seine Ex kommt zurück, weil ER es mit ihr probieren möchte und du schenkst diesem Typen noch Aufmerksamkeit?

Weg mit ihm, es ist ja wohl offensichtlich, dass du für ihn nichts mehr als ein trostvoller Ersatz bist, wenn er mal wieder Bock hat.
Wenn ich eins über Männer gelernt habe: Bloße Worte bedeuten gar nichts! Man muss auf die Taten und Handlungen Acht geben, denn Versprechen ohne Einhalten sind im Endeffekt überhaupt nichts wert.

16.04.2023 17:57 • x 3 #28


J
@loveislove
Ja, da hast du wohl Recht..

16.04.2023 17:58 • #29


J
@loveislove vielleicht wusste ich es instinktiv und es ist dann im betrunkenen Zustand an die Oberfläche gekommen

16.04.2023 18:01 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag