Zitat von Jula1: Wir lieben uns. Nur wusste ich nicht, wie er empfindet.
Bis dato hatten wir nur Sex.
Okay. 6 Monate Affäre, reduziert auf Sex. Aber Ihr liebt Euch…
Zitat von Jula1: Er sagte, er wolle es ändern, wir hatten Pläne.
Im Februar wollte er es noch mal mit seiner Ex versuchen. Hat das nicht geklappt?
Zitat von Jula1: Ich war betrunken (war vorher auf einem Fest) und es sprudelte aus mir heraus:
Besoffene und Kinder sagen die Wahrheit, so heißt es. Aber ob nüchtern und besoffen: Es ist nie eine gute Idee, mit irgendwas zu drohen, was man selber gar nicht einhalten möchte.
Ganz unabhängig von Deiner Situation: Saufen wie die Großen und vertragen wie die Kleinen. Blöde Kombination.
Zitat von Jula1: und ich würde ihn verlassen,
Wie kannst Du ihn verlassen, wenn Ihr gar kein Paar seid? Du kannst ihm höchstens mitteilen, dass Du für Sex nicht mehr zur Verfügung stehst.
Zitat von Jula1: Jetzt ist es aus, da er meint, das was ich sagte, sei das, was ich wirklich fühlen und denken würde.
Vielleicht ist er ganz dankbar, dass Du ihm den Ball auf den Elfmeterpunkt gelegt hast?
Ne lockere, angenehme Bettgeschichte ist meist nicht kompatibel mit Drama.
Zitat von Jula1: Hat jemand eine Idee, was ich jetzt tun kann? Erklärungsversuche laufen ins Leere.
Du warst im Februar noch in einer Ehe, die Du jetzt beendet hast. Du bist umgezogen und es gibt 3 noch junge Kinder, die - ob sie wollen oder nicht - diese Veränderungen mittragen müssen. Wie wäre es, wenn Du für Dich und die Kinder erst einmal Dein neues Leben einrichtest und Dich darauf konzentrierst, statt auf nen Mann zu schielen, der bisher keinen Schritt auf Dich zugegangen ist, um Dich dabei zu begleiten?
Ich bin aber auch bei @NurBen - der wird sich vermutlich wieder melden. Aber nur, wenn Du brav und nicht anstrengend bist und keine Forderungen stellst. Ne Frau, die 3 Kinder bei sich leben hat, ist natürlich nicht ganz so bequem für schnelle Schäferstündchen zu haben.
Zitat von Jula1: Eigentlich hatte ich Angst ihn zu verlieren und jetzt habe ich ihn verloren
Was hast Du verloren? Außer - hoffentlich guten - Sex und jemanden, der Dich mit Worten einlullt, aber keine Taten folgen läßt?