Mark1234
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 39
Nachdem ich Mittwoch wieder mal so dumm war und abends nach dem sie mir geschrieben hat , wieder mal zu ihr gefahren bin hat sie mir heute den Gnadenstos gegeben.
Am Mittwoch hat sie mich nach 5 Wochen angeschrieben, hat mir gesagt das ich ihr einfach nicht aus dem Kopf gehe und sie mich so sehr liebt.
Das war nichts neues, dass hat sie oft gemacht wenn sie betrunken und alleine war.
Diesmal war es aber anders , sie sprach plötzlich von einem gemeinsamen Urlaub, sogar von Partnerschaft und das sie den nächsten Tag komplett mit mir verbringen möchte, dass war auch neu.
Normalerweise musste ich mein Auto verstecken da sie nicht wollte das ihre Kinder oder Nachbarn mich sehen und ich sollte auch nicht durchs Hauptor kommen.
Tolles Gefühl denn ich habe da mal gewohnt.
Ich begann wirklich zu glauben sie meinte es ernst. Als wie morgens wach wurden und sie wieder nüchtern war, war meine Euphorie schnell wieder in die Realität katapultiert wurde , knallte ich zu Boden
Als ich sie gebeten habe ein Urlaubsziel zu suchen und es mir zu schicken damit ich buchen kann, sagte sie das man nichts überstürzen soll.
Da ahnte ich böses .
Auf meine spätere Nachricht wo ich mich für den schönen Abend bedankt habe, kam denn keine Reaktion.
Ich schrieb sie später erneut an und fragte was los sei. ( Es sind ca 12 Std nachdem sie mir sagte das sie mich über alles liebt und sie täglich an mich denken muss) vergangen.
Sie schrieb mir, das sie mich nicht mehr vermisst und keine Gefühle mehr da sind.
Ich war erstaunt über diese Aussage.
5 min später schrieb sie, sie würde eine neue Nummer haben, würde sich melden.
Dann war ihr Profilfoto und alles andere weg.
Ihre Nummer hat sie nicht gewechselt, sie hat mich überall geblockt.
Es hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen, verstehe es einfach nicht.
Kann mir das irgendwer erklären?Ich hatte ihr in der Nacht noch gesagt wie sehr ich unter der Trennung leide und sie vermisse und das mir am meisten ihre Ignoranz weh tut.
Warum macht sie das mit mir .