49

Sie schreibt betrunken ich liebe dich / wurde blockiert

M
Guten Abend , ich habe hier ja schon einiges geschrieben.
Nachdem ich Mittwoch wieder mal so dumm war und abends nach dem sie mir geschrieben hat , wieder mal zu ihr gefahren bin hat sie mir heute den Gnadenstos gegeben.
Am Mittwoch hat sie mich nach 5 Wochen angeschrieben, hat mir gesagt das ich ihr einfach nicht aus dem Kopf gehe und sie mich so sehr liebt.
Das war nichts neues, dass hat sie oft gemacht wenn sie betrunken und alleine war.
Diesmal war es aber anders , sie sprach plötzlich von einem gemeinsamen Urlaub, sogar von Partnerschaft und das sie den nächsten Tag komplett mit mir verbringen möchte, dass war auch neu.
Normalerweise musste ich mein Auto verstecken da sie nicht wollte das ihre Kinder oder Nachbarn mich sehen und ich sollte auch nicht durchs Hauptor kommen.
Tolles Gefühl denn ich habe da mal gewohnt.
Ich begann wirklich zu glauben sie meinte es ernst. Als wie morgens wach wurden und sie wieder nüchtern war, war meine Euphorie schnell wieder in die Realität katapultiert wurde , knallte ich zu Boden
Als ich sie gebeten habe ein Urlaubsziel zu suchen und es mir zu schicken damit ich buchen kann, sagte sie das man nichts überstürzen soll.
Da ahnte ich böses .
Auf meine spätere Nachricht wo ich mich für den schönen Abend bedankt habe, kam denn keine Reaktion.
Ich schrieb sie später erneut an und fragte was los sei. ( Es sind ca 12 Std nachdem sie mir sagte das sie mich über alles liebt und sie täglich an mich denken muss) vergangen.
Sie schrieb mir, das sie mich nicht mehr vermisst und keine Gefühle mehr da sind.
Ich war erstaunt über diese Aussage.
5 min später schrieb sie, sie würde eine neue Nummer haben, würde sich melden.
Dann war ihr Profilfoto und alles andere weg.
Ihre Nummer hat sie nicht gewechselt, sie hat mich überall geblockt.
Es hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen, verstehe es einfach nicht.
Kann mir das irgendwer erklären?Ich hatte ihr in der Nacht noch gesagt wie sehr ich unter der Trennung leide und sie vermisse und das mir am meisten ihre Ignoranz weh tut.
Warum macht sie das mit mir .

25.08.2023 23:59 • x 1 #1


Hansl
Du, es wäre sicher sinnvoll wenn Du im ersten Thread bleibst.
Weißt Du, wenn ich jetzt für jede vielleicht mich quälende Frage einen neuen Thread eröffnen würde, dann gäbe es von Hansl nach bald 4 Jahren 1,8 Millionen Threads.

Ausserdem fängst Du somit immer wieder bei 0 an, denn niemand weiß um was es geht.

26.08.2023 00:06 • x 3 #2


A


Sie schreibt betrunken ich liebe dich / wurde blockiert

x 3


D
Tut mir Leid für deine Erfahrungen. Wenn es aber jemand ernst meint, dann zeigt man es auch. Das klingt für mich einfach nur nach Aufmerksamkeitsgeil und/oder vielleicht eine schnelle Nummer schieben mit den -sorry- nächstbeste*n!

26.08.2023 00:20 • #3


M
Ja , mittlerweile habe ich auch den Eindruck.
Immer wenn sie mich zu ihr holte haben wir kaum geredet und es ging schnell ins Bett.
Ich wollte aber wieder die Beziehung aufbauen und keinen S..
Natürlich war es schön weil Gefühle dabei waren , zumindest von mir.
Warum hat sie sich nicht einen anderen Mann geholt, Netz ist voll davon? Dann hätte sie mich nicht so verletzen müssen.

26.08.2023 00:50 • #4


BrokenHeart
Der vierte Faden zur selben Frau und zum selben Thema ...........

Was soll das? Gefallen Dir die Antworten aus den anderen Threads nicht?
Wie @Hansl schon sagt ... Du fängst immer wieder bei 0 an

26.08.2023 00:53 • x 3 #5


FloraVita
Zitat von Mark1234:
Warum hat sie sich nicht einen anderen Mann geholt, Netz ist voll davon? Dann hätte sie mich nicht so verletzen müssen

Den anderen hätte sie erst angeln müssen. Bei dir wusste sie, du wirst springen sobald sie ruft und sie kennt dich.

26.08.2023 01:02 • x 3 #6


BrokenHeart
Zitat von FloraVita:
Den anderen hätte sie erst angeln müssen. Bei dir wusste sie du wirst springen sobald sie ruft und sie kennt dich.

genau

26.08.2023 01:04 • #7


S
Lieber Mark,

die Antwort ist trostlos und wahr zugleich: sie macht das, weil sie es kann. Sie ruft, Du springst, wie @FloraVita bereits schrieb.

26.08.2023 01:07 • x 4 #8


Stillermitleswr
Zitat von Mark1234:
Ja , mittlerweile habe ich auch den Eindruck. Immer wenn sie mich zu ihr holte haben wir kaum geredet und es ging schnell ins Bett. Ich wollte aber ...

Sie weiß das du ein einfaches Ziel für sie bist und das du schnell drauf eingehst.
Sie verletzt dich solange du es zulässt. Nun blockiert - bis sie es mal wieder will. Und dann? Die nächste Ehrenrunde? Oder nutzt du das blockieren nun für den Absprung? Es liegt an dir selbst.

26.08.2023 01:09 • x 1 #9


FloraVita
Zitat von Sonnenblume53:
Lieber Mark, die Antwort ist trostlos und wahr zugleich: sie macht das, weil sie es kann. Sie ruft, Du springst, wie @FloraVita bereits schrieb.

Gerne wäre die Antwort tröstlich ausgefallen. Nur, manchmal muss man wachrütteln, um hoffentlich, weiteren Schmerz zu umgehenn, statt sanft den Kopf streicheln.

26.08.2023 01:15 • #10


BrokenHeart
Zitat von FloraVita:
Gerne wäre die Antwort tröstlich ausgefallen. Nur, manchmal muss man wachrütteln, um hoffentlich, weiteren Schmerz zu umgehenn, statt sanft den Kopf streicheln.

dem stimme ich voll und ganz zu .....

26.08.2023 01:36 • x 1 #11


VictoriaSiempre
Zitat von Mark1234:
Nachdem ich Mittwoch wieder mal so dumm war und abends nach dem sie mir geschrieben hat , wieder mal zu ihr gefahren bin hat sie mir heute den Gnadenstos gegeben.

Du warst mal wieder so dumm, sie hat Dir mal wieder den Gnadenstoß gegeben und vermutlich war sie auch mal wieder betrunken.

„Dumm ist, immer das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten“ (nach Albert Einstein)

Ich bin ehrlich: Ich finde es doof, dass Du im paar-Tage-Takt nen neuen Thread zu derselben Frau und dem derselben Problem mit ihr aufmachst. Seit gestern/vorgestern (wir haben heute ja schon morgen ) hat sich Nullkommanix an Deiner Situation geändert, außer dass Du einmal mehr zu ihr gefahren und Deine Hoffnungen gepflegt hast. Was erwartest Du denn an neuen Antworten, wenn Du auf vorherige nicht weiter eingehst und lieber wieder den nächsten Faden aufmachst?

Warum sie sich verhält, wie sie es tut? Weil sie es kann. Du springst ja eh, wenn sie Dich kurz antickert, klar weiß sie das, egal, wie betrunken sie ist.

Dein Problem ist nicht sie, Dein Problem bist Du.

Wie oft möchtest Du denn noch erleben, dass sie besoffen und rührselig bei Dir anruft und einen vom Pferd erzählt, um am nächsten Tag nichts mehr davon wissen zu wollen?

Naja, egal wie oft - es dauert, solange es dauert. Aber mach bitte nicht jedesmal nen neuen Thread auf.

26.08.2023 01:40 • x 4 #12


Finkenart
Wer sich von Alk. Personen auf die Matratze bringen lässt, erfährt meist am nüchternen Tag dass es weder Nikolaus noch Osterhase gibt, die Kinderzeit längst vorüber ist.
Entschuldige bitte, Aufwachen.

26.08.2023 01:57 • x 2 #13


BrokenHeart
Zitat von Finkenart:
Wer sich von Alk. Personen auf die Matratze bringen lässt, erfährt meist am nüchternen Tag dass es weder Nikolaus noch Osterhase gibt, die Kinderzeit längst vorüber ist. Entschuldige bitte, Aufwachen.

Wie gut, dass Du so gut bescheid weißt .......

26.08.2023 02:13 • #14


VictoriaSiempre
Zitat von Finkenart:
Wer sich von Alk. Personen auf die Matratze bringen lässt, erfährt meist am nüchternen Tag dass es weder Nikolaus noch Osterhase gibt, die Kinderzeit längst vorüber ist. Entschuldige bitte, Aufwachen.

Selbst Alk. sich von einer ebenfalls Alk. Person auf die Matratze bringen zu lassen, ist nicht immer so schlecht

Habe ich jedenfalls gehört. Von einem Freund .

Für ne ernsthafte Beziehung taugt es natürlich nicht, wenn ein Part immer besoffen sein muss, um Nähe zu wollen (vielleicht sogar egal mit wem). Das erkenne ich sogar ganz ohne Brille und meinen Minusdioptrien.

26.08.2023 02:30 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag