Lebensfreude
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 17976
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lebensfreude
Mitglied
Schutzengel
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Selbst Alk. sich von einer ebenfalls Alk. Person auf die Matratze bringen zu lassen, ist nicht immer so schlecht
Unterwegs
Mitglied
Zitat von Mark1234:meine Trennung, habe erzählt wie schlecht sie mich behandelt, sehr negativ geredet hat, mich finanziell ausgenutzt hat .
Mark1234
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
Zitat von Mark1234:sie hat wirklich ein Stück meines Lebens ruiniert.
Mark1234
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
Zitat von Mark1234:wenn man die Intention eines handeln versteht, dann ist es einfacher damit umzugehen.
Zitat von Mark1234:das es mir unendlich helfen würde es zu verarbeiten
Mark1234
Mitglied
Heffalump
Mitglied
deathfafara
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von deathfafara:habe sie archiviert.
Kerstin_2016
Mitglied
Zitat von Heffalump:das mein ich nicht. Sie kann dich ja jederzeit entblocken und erneut manipulieren, weil du deine Hände in den Schoß legst, statt aktiv zu werden. ...
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Mark1234:Es ist wie in einem kitschigen liebes Film, ich sehe sie lachen und habe die wenigen glücksmomente in meinem Kopf.
Zitat von Mark1234:sie hat mich aber immer wieder nachts angerufen und mich zu ihr geholt
Zitat von Mark1234:zum Schluss durfte ich nur noch heimlich nachts kommen
Zitat von Mark1234:sie sich nur gemeldet hat wenn sie getrunken hat
Zitat von Mark1234:abe dann gesehen das sie sich bei tinder angemeldet ha
Zitat von Mark1234:hat sie zugegeben das da jemand ist
Zitat von Mark1234:Sie würde mich nur kontaktieren wenn sie betrunken ist und wenn es mit ihrem neuen wohl doch nicht klappt.
Zitat von Mark1234:Dann kam erstmal love bombing
Zitat von Mark1234:Habe ca 12.000Euro in die Wohnung investiert
Zitat von Mark1234:Ich weiß das vieles falsch gelaufen ist und sie mich auch wirklich sch. behandelt
Zitat von Mark1234:völlige Ignoranz
Zitat von Mark1234:ich weiß jetzt das ihre liebesschwüre nur eine einzige Lüge sind
Zitat von Mark1234:einem Menschen der einen verletzt ausnutzt , demütigt , beleidigt
Zitat von Mark1234:wie sehr sie mich benutzt
Mark1234
Mitglied
Mark1234
Mitglied