Zitat von carlos7: kann ich nicht nachvollziehen und empfinde die Denke dahinter als höchst unreif. Im Endeffekt hast du nix anderes bedient, als ihren Jagdinstinkt zu wecken und ihr die Genugtuung zu geben, dass sie dich erlegt hat.
Kann möglich sein, dass ich ihren Jagdinstinkt geweckt habe, aber das war ja nach 2 Monaten Funkstille auch das Ziel. Ich wollte ja den Sex mit ihr.
Zitat von carlos7: Warum die Tatsache jetzt deinen Selbstwert steigert und nicht mindert, ist mir unverständlich.
Ich denke, weil ich gesehen habe wie sehr sie es möchte, obwohl sie mich davor abserviert hatte. Aber ich glaube, da sind wir eh anderer Meinung.
Zitat von carlos7: Wenn du deinen Wert hättest steigern wollen, dann doch dadurch, dass du ihr souverän und offen sagst, dass du dir für diese kindischen Spiele zu schade bist
Was hätte ich davon gehabt? Überleg mal und sei ehrlich. Wäre das anziehend für sie gewesen? Eher nicht. Alles was ich im Nachhinein wollte war der Sex mit ihr, weil ich mich schon immer gefragt habe, wie der wohl sein würde.
Ich finde diese "Spiel" auch nicht kindisch. Die sind so alt wie die Menschheit selbst. Es gibt Männer und Frauen, die solche Spiele noch im hohen Alter treiben. Zugegeben, für mich ist es nichts, wenn ich mich in eine Partnerschaft begeben möchte, dann ist es mir auch zu doof. Aber wenn der eine Part spielt und es nur noch um die Anziehung bzw den Sex geht, dann spiele ich mit.
Zitat von carlos7: aber wahrscheinlich erscheint es dir unmännlich darüber zu reden, wie du dich gefühlt hattest als sie dich angefixt aber dann hat fallen lassen.
Nein überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil. Ich finde Kommunikation extrem wichtig und habe null Probleme damit meine Gefühle zu zeigen. Leute die mich gut kennen, beschreiben mich eher als feminin. Ich gebe aber zu, dass das Scheitern meiner Ehe mich leicht "erkalten" hat lassen und dass ich nicht mehr gleich naiv durchs Leben gehen möchte. Musste ich lernen in der Therapie. Darfst auch gerne meinen Faden lesen...
Zitat von carlos7: Im Endeffekt bist du eingeknickt und sie hatte ihre Genugtuung dich erlegt zu haben. Oder kurz gesagt: Ich finde das Verhalten von euch beiden völlig unreif
Ich denke mit Einknicken hat das wenig zu tun. Sie wollte und ich tat lange so als ob ichs nicht wollte. Letzten Endes hatten wir guten Sex und ich für meinen Teil bin damit zufrieden.