49

Sie schreibt betrunken ich liebe dich / wurde blockiert

C
Zitat von Mann1989:
Sie abzulehnen und zu sehen, wie es in ihr arbeitet bzw zu sehen wie ihr Verlangen danach steigt, gab mir offengesagt schon ein gutes Gefühl. Und ja, genau das steigerte meinen Selbstwert.

kann ich nicht nachvollziehen und empfinde die Denke dahinter als höchst unreif. Im Endeffekt hast du nix anderes bedient, als ihren Jagdinstinkt zu wecken und ihr die Genugtuung zu geben, dass sie dich erlegt hat. Warum die Tatsache jetzt deinen Selbstwert steigert und nicht mindert, ist mir unverständlich. Wenn du deinen Wert hättest steigern wollen, dann doch dadurch, dass du ihr souverän und offen sagst, dass du dir für diese kindischen Spiele zu schade bist. Warum du ihr das Verhalten nie gespiegelt hast, ist mir ein Rätsel, aber wahrscheinlich erscheint es dir unmännlich darüber zu reden, wie du dich gefühlt hattest als sie dich angefixt aber dann hat fallen lassen. Tatsache ist: Im Endeffekt bist du eingeknickt und sie hatte ihre Genugtuung dich erlegt zu haben. Oder kurz gesagt: Ich finde das Verhalten von euch beiden völlig unreif.

29.08.2023 14:15 • #46


Schutzengel
Zitat von carlos7:
Im Endeffekt hast du nix anderes bedient, als ihren Jagdinstinkt zu wecken und ihr die Genugtuung zu geben, dass sie dich erlegt hat. Warum die Tatsache jetzt deinen Selbstwert steigert und nicht mindert, ist mir unverständlich.

So ähnlich wie du und ich denke dieses Unverständniss teilen viele Leser in deinem Thema, insofern solltest du es doch sehr gut nachempfinden können.
Wobei, du hast sicher ein besseres Rechtfertigungsgebilde drum herum gebaut als er.

29.08.2023 14:24 • x 1 #47


A


Sie schreibt betrunken ich liebe dich / wurde blockiert

x 3


C
Zitat von Schutzengel:
So ähnlich wie du und ich denke dieses Unverständniss teilen viele Leser in deinem Thema, insofern solltest du es doch sehr gut nachempfinden können. Wobei, du hast sicher ein bessere Rechtfertigungsgebilde drum herum gebaut als er.

Mein Thema hat mit dem hier adressierten Problem überhaupt nichts gemein, aber vielleicht hast du die Threads auch durcheinandergebracht.

29.08.2023 14:31 • #48


Schutzengel
Zitat von carlos7:
Mein Thema hat mit dem hier adressierten Problem überhaupt nichts gemein, aber vielleicht hast du die Threads auch durcheinandergebracht.

Ich bin hier goldrichtig.
Und dein Thema ist im Kern nichts anderes als das was du an Mann1989 bemängelst - somit besteht Gemeinsamkeit, auch wenn du das anders sehen magst.

29.08.2023 14:33 • x 2 #49


C
Zitat von Schutzengel:
Ich bin hier goldrichtig. Und dein Thema ist im Kern nichts anderes als das was du an Mann1989 bemängelst - somit besteht Gemeinsamkeit, auch wenn du das anders sehen magst.

Vergiss es, du scheinst da was zu verwechseln oder verstehst etwas falsch. Außerdem: Kommentare zu meinem Thread in einem anderen Thread sind für den TE oder andere unverständlich, mal unabhängig von der Sinnhaftigkeit deines Kommentars.

29.08.2023 14:38 • #50


M
Zitat von carlos7:
kann ich nicht nachvollziehen und empfinde die Denke dahinter als höchst unreif. Im Endeffekt hast du nix anderes bedient, als ihren Jagdinstinkt zu wecken und ihr die Genugtuung zu geben, dass sie dich erlegt hat.

Kann möglich sein, dass ich ihren Jagdinstinkt geweckt habe, aber das war ja nach 2 Monaten Funkstille auch das Ziel. Ich wollte ja den S. mit ihr.

Zitat von carlos7:
Warum die Tatsache jetzt deinen Selbstwert steigert und nicht mindert, ist mir unverständlich.

Ich denke, weil ich gesehen habe wie sehr sie es möchte, obwohl sie mich davor abserviert hatte. Aber ich glaube, da sind wir eh anderer Meinung.

Zitat von carlos7:
Wenn du deinen Wert hättest steigern wollen, dann doch dadurch, dass du ihr souverän und offen sagst, dass du dir für diese kindischen Spiele zu schade bist

Was hätte ich davon gehabt? Überleg mal und sei ehrlich. Wäre das anziehend für sie gewesen? Eher nicht. Alles was ich im Nachhinein wollte war der S. mit ihr, weil ich mich schon immer gefragt habe, wie der wohl sein würde.

Ich finde diese Spiel auch nicht kindisch. Die sind so alt wie die Menschheit selbst. Es gibt Männer und Frauen, die solche Spiele noch im hohen Alter treiben. Zugegeben, für mich ist es nichts, wenn ich mich in eine Partnerschaft begeben möchte, dann ist es mir auch zu doof. Aber wenn der eine Part spielt und es nur noch um die Anziehung bzw den S. geht, dann spiele ich mit.

Zitat von carlos7:
aber wahrscheinlich erscheint es dir unmännlich darüber zu reden, wie du dich gefühlt hattest als sie dich angefixt aber dann hat fallen lassen.

Nein überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil. Ich finde Kommunikation extrem wichtig und habe null Probleme damit meine Gefühle zu zeigen. Leute die mich gut kennen, beschreiben mich eher als feminin. Ich gebe aber zu, dass das Scheitern meiner Ehe mich leicht erkalten hat lassen und dass ich nicht mehr gleich naiv durchs Leben gehen möchte. Musste ich lernen in der Therapie. Darfst auch gerne meinen Faden lesen...

Zitat von carlos7:
Im Endeffekt bist du eingeknickt und sie hatte ihre Genugtuung dich erlegt zu haben. Oder kurz gesagt: Ich finde das Verhalten von euch beiden völlig unreif

Ich denke mit Einknicken hat das wenig zu tun. Sie wollte und ich tat lange so als ob ichs nicht wollte. Letzten Endes hatten wir guten S. und ich für meinen Teil bin damit zufrieden.

29.08.2023 14:39 • x 2 #51


Schutzengel
Zitat von carlos7:
Vergiss es, du scheinst da was zu verwechseln oder verstehst etwas falsch. Außerdem: Kommentare zu meinem Thread in einem anderen Thread sind für den TE oder andere unverständlich, mal unabhängig von der Sinnhaftigkeit deines Kommentars.

Ich beziehe mich auch dein OT Kommentar zu @Mann1989.

Und da ich deinen Thread kenne, fällt mir genau diese Parallele auf.

Ich verstehe alles richtig und verwechsle hier nichts, versteh zudem dass dir das nun unangenehm ist.

In diesem Sinne

29.08.2023 14:41 • x 1 #52


M
Zitat von Schutzengel:
Wobei, du hast sicher ein besseres Rechtfertigungsgebilde drum herum gebaut als er.

Obwohl Du ja nicht direkt mich ansprichst, aber über mich schreibst.

Ich finde da gibt es doch nichts zu rechtfertigen? Zwei Erwachsene haben S., nachdem lange gespielt wurde... Verstehe jetzt nicht ganz, weshalb das nicht ok wäre...

29.08.2023 14:43 • x 1 #53


C
Zitat von Schutzengel:
Und da ich deinen Thread kenne, fällt mir genau diese Parallele auf.

ok, ich sehe keine Parallele. Aber sei's drum. Ich muss nicht alles nachvollziehen, was in den Köpfen anderer Menschen vor sich geht. Vor allem nicht von Menschen, die sich in ihren von der Forenleitung gelöschten Threads als Reinkarnation irgendwelcher Engel beschreiben, von ihren Schwertern phantasieren und glauben Auren verspüren.

29.08.2023 14:45 • #54


C
Zitat von Mann1989:
Obwohl Du ja nicht direkt mich ansprichst, aber über mich schreibst. Ich finde da gibt es doch nichts zu rechtfertigen? Zwei Erwachsene haben S., nachdem lange gespielt wurde... Verstehe jetzt nicht ganz, weshalb das nicht ok wäre...

Nach deinem letzten Kommentar verstehe ich deine Intention. Du hast es 6uell konnotiertes Spiel gesehen und damit kann ich das gut nachvollziehen. Ich hatte dich falsch verstanden, denn ich dachte du wärst an einer Beziehung interessiert gewesen.

29.08.2023 14:46 • #55


FloraVita
Zitat von Mann1989:
Sie wollte und ich tat lange so als ob ichs nicht wollte. Letzten Endes hatten wir guten S. und ich für meinen Teil bin damit zufrieden.

Und nun denkt sie: er hat sich zwar geziert, ich habe ihn aber letztlich doch bekommen

29.08.2023 14:46 • #56


Schutzengel
Zitat von carlos7:
ok, ich sehe keine Parallele. Aber sei's drum. Ich muss nicht alles nachvollziehen, was in den Köpfen anderer Menschen vor sich geht. Vor allem nicht von Menschen, die sich in ihren von der Forenleitung gelöschten Threads als Reinkarnation irgendwelcher Engel beschreiben, von ihren Schwertern phantasieren und ...

Niedlicher Versuch, persönlich zu werden.

29.08.2023 14:46 • #57


Schutzengel
Zitat von Mann1989:
Obwohl Du ja nicht direkt mich ansprichst, aber über mich schreibst. Ich finde da gibt es doch nichts zu rechtfertigen? Zwei Erwachsene haben S., nachdem lange gespielt wurde... Verstehe jetzt nicht ganz, weshalb das nicht ok wäre...

Das bezog sich nicht auf dich sondern auf den Thread von Carlitos.

Da spielt eben nur einer, bzw. Eine.

Dein Schilderung war mir klar, was du damit erreichen wolltest. Alles fine solange du dein Ding machst.

29.08.2023 14:48 • x 1 #58


Schutzengel
Zitat von carlos7:
die sich in ihren von der Forenleitung gelöschten Threads

Der Thread besteht nach wie vor.

29.08.2023 14:50 • #59


M
Zitat von carlos7:
Nach deinem letzten Kommentar verstehe ich deine Intention. Du hast es 6uell konnotiertes Spiel gesehen und damit kann ich das gut nachvollziehen. Ich hatte dich falsch verstanden, denn ich dachte du wärst an einer Beziehung interessiert gewesen.

Ich ging davon aus, dass das klar wäre. Man rennt ja nicht 1 Jahr lang einer Frau nach und bettelt um eine Beziehung... Ging darum den 6 mitzunehmen...

Zitat von FloraVita:
Und nun denkt sie: er hat sich zwar geziert, ich habe ihn aber letztlich doch bekommen

Ja sicher denkt sie das, ich denke ja auch so. Aber ich kenne sie gut genug und ich glaube beide sind fein damit

Zitat von Schutzengel:
Das bezog sich nicht auf dich sondern auf den Thread von Carlitos.

Da spielt eben nur einer, bzw. Eine.

Dein Schilderung war mir klar, was du damit erreichen wolltest. Alles fine solange du dein Ding machst.

Ok, habe ich wohl falsch verstanden, nichts für ungut.

29.08.2023 14:55 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag